Jetzt dreh dich nicht herum: DU hast die ganze Zeit die Verbindundungen des Spielers zu Sturm Graz aufgezeigt und dahin gehend argumentiert und das war einfach völlig absurd.
salkic hat als profispieler sturm vergangenheit - das wird man ja noch sagen dürfen, denn dies ist ein tatsache. wo habe ich sturm irgendetwas unterstellt, ausser dass die optik sehr schief ist und salkic eben in dieser saison noch auf der lohnliste stand (bis winter). weiters habe ich angeregt, dass man sich die ganze sache näher anschauen sollte (vertragsstatus/prämien usw). dieser meinung bin ich auch weiterhin, denn neben vielen verlierern gehört der wohl-meister auch zu den wenigen gewinnern - zumindest materiell in form einer schale.
und nocheinmal - mir ist blunzn ob sturm meister wird, mir ist es aber nicht egal, dass im titelrausch alles mit füssen getreten wird und keiner mehr klar denken kann. das ganze ist nämlich ein bumerang, der garantiert auch irgendwann nach graz zurückkommt.
gerade von dir hätte ich mir mehr objektivität gewünscht. bist du doch sonst einer, der auf recht und ordnung pocht und selbst bei jedem bierbecherwerfer gleich nach den ordnern ruft