1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • fusionja
    1270
    • 29. März 2011 um 21:09
    • #3.226

so das wars. unglaublich, wie leicht das bei den türken aussieht..

jetzt alles nach vor, weils e schon wurscht ist....

edit1: arnautovic hat wirklich die coolness bei 0:2 seitlich in den 16er zu ziehen um dann einen wohl direkten schuss aufs kurze mit dem außenrist zu versuchen. :whistling:

edit2: wie arnautovic an den mann geht(meistens gestreckter fuß) ist eine frechheit.war gegen belgien schon ein wahnsinn :thumbdown:

edit3: österreich die elfmetermacht :wall:

edit4: türkeifans drehen auf :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Psywalker (29. März 2011 um 21:18)

• Él comprende
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:16
    • #3.227

Ganz ehrlich, harmloser wie die Österreicher kann man sich auswärts gegen die Türken, welche seit einer halben Stunde aufgehört haben zu spielen, eh nicht mehr präsentieren. Ein (!!!) Torschuss und der nach einem Freistoß, selbst San Marino würde in Istanbul kaum schlechter auftreten. Fuchs, Pogatetz, Janko, Scharner etc. treten in ihren Vereinen weit entschlossener und erfrischender auf, dort können sie sich halt hinter "großen" Namen "verstecken", bei uns müssten sie auch einmal ab und zu Verantwortung übernehmen.

Edit: Immerhin der 2. Torschuss, diesmal vom Elferpunkt :D

• elmatze
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:20
    • #3.228

WARUM NICHT ARNAUTOVIC??????

• Linzer88
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:22
    • #3.229

als wär der schlecht geschossen gewesen?

• Él comprende
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:23
    • #3.230

Unsre haben ein ganz dezentes Elfer-Trauma kommt mir vor :D

• vanthee26
    Nationalliga
    • 29. März 2011 um 21:24
    • #3.231

einfach nur geil was die wappler aufführen [kopf]

Konstantini weg - alle weg :sleeping:

Österreich sollte sich lieber aufs Eishockey konzentrieren
    denn sind wir nicht eine selbsternannte Wintersportnation :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:25
    • #3.232

Bitte alle die Fußballschuhe abgeben und eine andere Sportart suchen!
    Das war lächerlich!

Warum schießt das lange Elend einen Elfer?
    Unverständlich für mich!

• fusionja
    1270
    • 29. März 2011 um 21:25
    • #3.233
    Zitat von Linzer88

spielt keine rolle. ein elfmeter muss immer ein tor sein, war er aber nicht. also schlecht geschossen :|

• elmatze
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:34
    • #3.234
    Zitat von Linzer88

Du bist echt ein Witz .... Maierhofer is einfach schlecht sieh es ein ....

• Linzer88
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:35
    • #3.235
    Zitat von Psywalker

spielt keine rolle. ein elfmeter muss immer ein tor sein, war er aber nicht. also schlecht geschossen :|

seh ich überhaupt nicht so und das nicht weil ihn maierhofer geschossen hat. wen der goalie in die andere ecke springt sagt man trocken geschossen jetzt sagt man schlecht geschossen. Einfach auch glückssache der war scharf und auch nicht unplaziert der goalie hat den einfach gut gehalten

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. März 2011 um 21:37
    • #3.236
    Zitat von Linzer88

seh ich überhaupt nicht so und das nicht weil ihn maierhofer geschossen hat. wen der goalie in die andere ecke springt sagt man trocken geschossen jetzt sagt man schlecht geschossen. Einfach auch glückssache der war scharf und auch nicht unplaziert der goalie hat den einfach gut gehalten

da hat der linzer nicht ganz unrecht, blöd halt das gerade der sm geschossen hat und somit eine vernünftige diskussion schon wieder nicht möglich ist.

• Él comprende
    KHL
    • 29. März 2011 um 21:42
    • #3.237
    Zitat von ZigaretteDanach

da hat der linzer nicht ganz unrecht, blöd halt das gerade der sm geschossen hat und somit eine vernünftige diskussion schon wieder nicht möglich ist.

WAR DER BALL IM TOR ODER NICHT??? [kopf] Das interessiert kein Sch****, ob der gut geschossen war oder nicht, auf unserer Seite steht die Null, da gibt es nichts zu beschönigen... :whistling:

• fusionja
    1270
    • 29. März 2011 um 21:52
    • #3.238
    Zitat von ZigaretteDanach

ok dann war halt das positive, was österreich mitnehmen kann, dass der elfmeter eigentlich e gut geschossen war.. :love: :D

Einmal editiert, zuletzt von Psywalker (29. März 2011 um 23:58)

• VSV-Blues
    KHL
    • 30. März 2011 um 02:20
    • #3.239

Ich äußer mich besser gar nit dazu sonst werd ich da auch noch am Ende als Volkssport-Suderant abgetan, wenn ich sage: Holst for ÖFB-Coach wenn nicht zurück an die Drau [keks]

• maverick
    NHL
    • 30. März 2011 um 03:48
    • #3.240

eine nationalmannschaft die mit einem eierhofer vorne als stammspieler antritt muss sich nicht wundern das sie nix reisst! maximal in andorra wäre ein durchschnittskicker aus einer zweiten liga gesetzt!
    daran sieht man am besten das wir von einem komplett ahnungslosen schilehrer trainiert werden!

• Maiky
    Nationalliga
    • 30. März 2011 um 04:50
    • #3.241
    Zitat von Maiky

So liebe Freunde, wie immer mein Tipp vor einem Länderspiel von Österreich:

Setzt einen 4stelligen Betrag auf den Gegner, in dem Fall die Türkei und ihr habt einen Fixgewinn zu verzeichnen! :thumbup:

Allen die auf mich gehört haben gratuliere ich, allen anderen: SSKM! ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. März 2011 um 07:04
    • #3.242
    Zitat von Linzer88

halbhoch mehr oder weniger zentral ist kein gut, aber va kein platziert geschossener elfer. ist aber auch wurst, die leistung war wieder unterirdisch und wieder sah man eine gewisse konzeptlosigkeit. der höhepunkt des ganzen ist, dass wirklich jeder gesehen hat, dass die türkei nach dem 1:0 extrem zurück geschalten hat und trotzdem keine gefahr von uns ausging.

• maverick
    NHL
    • 30. März 2011 um 07:49
    • #3.243

"Es muss nicht gleich wieder alles schlecht sein"
    guter satz, leider hört man ihn in österreich praktisch nach jeder partie! :S

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. März 2011 um 07:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.244

ein elfer ist dann gut geschossen, wenn ihn der tormann trotz des erratens der richtigen ecke nicht halten kann. also hoch und scharf in ein eck.
    der von SM war mies!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 30. März 2011 um 07:59
    • #3.245
    Zitat von Fan_atic01

ein elfer ist dann gut geschossen, wenn ihn der tormann trotz des erratens der richtigen ecke nicht halten kann. also hoch und scharf in ein eck.
    der von SM war mies!

kann man so nicht sagen, ich hätte ja erwartet das er über die eigenen füsse stolpert! :whistling:
    klar war der elfer schlecht geschossen, weder in ein eck noch platziert! das war gar nix aber so spielt er ja auch die restlichen 90 minuten!
    ich hoffe jetzt hat sich auch die ewige rederei bezüglich er rennt ja soviel erledigt! rennen können viele aber nur rennen ohne kicken ist halt eine andere sportart!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. März 2011 um 08:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.246

naja, von mir aus kann man auch noch sagen, dass ein elfer dann gut geschossen war, wenn der schütze den goalie ausgucken kann. ist aber mMn schwieriger als einfach scharf (flach oder hoch - ist beides schwer zu halten) in ein eck.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. März 2011 um 08:44
    • #3.247

der elfer ist halt symptomatisch für das österr. spiel. aber auf mayerhofer rumhacken ist auch nicht fair. er spielt das, was er kann, und das mit vollem einsatz. dass dies international nur für die 2. deutsche liga reicht wissen wir alle. warum er immer wieder vom d.c. nominiert wird, ist aber ein anderes thema und das hat nix mit der leistung oder einstellung eines mayerhofers zu tun.
    bin zwar kein fussballexperte, aber so viele alternativen fallen mir spontan neben dem verletzten janko aber auch nicht ein. vielleicht dieser eine starspieler arnautovic oder martin harnik, vielleicht noch hoffer.... hmmm momental, haben die gestern nicht eh alle auch gespielt?

jedenfalls bin ich echt froh, dass mir furzball relativ wurscht is :S

nur schad, dass das em stadion in klagenfurt nicht gleich als multifuntionshalle gebaut wurde. die paar mille schulden mehr wären auch schon wurscht gewesen und der kac hätte wenigstens nicht den dauerstatus zwischen betteln und bangen. aber das ist, wie sagt man, off topic.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 30. März 2011 um 09:05
    • #3.248

"Es muss nicht gleich wieder alles schlecht sein"

und was ist gut?? :D

Harmlosonix ist bei Bremen eine volle Nullnummer - glaub 2 Tore diese Saison!

Der Lange ist 2Liga tauglich mehr auch nicht

Harnik kann im Team seine Leistungen aus der Bundesliga nie richtig abrufen

Alaba schau mer mal

Fuchs solide - aber...

usw ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. März 2011 um 09:57
    • #3.249

Habe mich jetzt ein bischen schlau gemacht- ich habe keine andere Nationalmannschaft gefunden, welche in letzter Zeit so viele Elfer zugesprochen erhielt, als Österreich.
    Nahezu in jedem 2. Spiel ein Strafstoß- und mit Ausnahme von Anautovic alle vergeben ;(
    Jetzt wird man wohl das Elfertraining intensivieren, und dann gibts keinen Elferpfiff ;( ;(
    Jetzt helfen wohl nur noch 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen (2x Deutschland, 1x die Türken im Prater) um das Restprogramm gegen die ehemaligen Teilrepubliken Rußlands nicht zu Spielen um die GoldeneAnanas verkommen zu lassen.
    Aber hier hat der ÖFB wenigsten gut getimet- man stelle sich vor, diese beiden Spiele würden auf österreichischen Boden statt finden- da könnte man dann ein Zweierabo um 1€ auflegen :!:
    War gestern übrigens in Parndorf bei U21 Österreich gegen Norwegen. Auch wenns dort unseren Kickern an einigen gefehlt hat- am Kampfgeist sicher nicht- in den letzten 10 Minuten das Spiel gedreht [prost]
    Habe gelernt die Infrastruktur des dortigen Heidebodenstadions von Ausflügen mit dem WienerSK zu schätzen- gute Kantine [Popcorn] , und habe bei der Wahl (als Alternative stand die Glotze mit Dönerbul oder RedBull) glaube ich richtig entschieden!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2011 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #3.250

Und kicken ohne zu rennen ist gar kein Fußball (mehrmals gesehen bei Marc Janko). Da nehm ich 100x lieber den im Talent beschränkten Maierhofer. Der bringt wenigstens Energie ins Team, während Janko offensichtlich wirkt wie eine Schlaftablette...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™