Jetzt helfen wohl nur noch 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen (2x Deutschland, 1x die Türken im Prater)
Das ist ein ganz ein guter! Meinst Du nicht Ernst oder...
Jetzt helfen wohl nur noch 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen (2x Deutschland, 1x die Türken im Prater)
Das ist ein ganz ein guter! Meinst Du nicht Ernst oder...
Wieso? Er schreibt ja ned, dass das realistisch is geschweige denn, dass er damit rechnet...
Aber unrecht hat er damit ja trotzdem nicht
Ich frag mich ja warum man in österreich jetzt auf einmal so enttäuscht ist? Schon vor der quali hab ich zb geschrieben platz 4 hinter deutschland,türkei,belgien mehr ist nicht drin.
Ich bleib dabei wir sind nicht so weit hinten weil wir nur schlechte spieler haben nein die einstellung passt einfach nicht. Die jungs spielen in deutschland,england oder sonst wo teilweise gegen topstar aber kaum sind sie im team spielen sie so als hätten sie das erste mal einen ball gesehen.
Ich frag mich ja warum man in österreich jetzt auf einmal so enttäuscht ist? Schon vor der quali hab ich zb geschrieben platz 4 hinter deutschland,türkei,belgien mehr ist nicht drin.
Ich bleib dabei wir sind nicht so weit hinten weil wir nur schlechte spieler haben nein die einstellung passt einfach nicht. Die jungs spielen in deutschland,england oder sonst wo teilweise gegen topstar aber kaum sind sie im team spielen sie so als hätten sie das erste mal einen ball gesehen.
Wie gsagt du bist und bleibst irgendwas. Die Spieler in die Schuld zu nehmen und zu sagen sie seien alleine Schuld ist schlichtweg Falsch. DiCo hat sie dermaßen deppert eingestellt das es ärger nicht geht. Was bringen und zwei 4er Ketten wenn man schon oft gesehn hat dass diese Manschaft stürmen sollte? Was bringt es als einzige Offensive Maierhofer mit Harnik als hängende Spitze reinzustellen. Wobei Harnik eh mehr defensiv gespielt hat.
Aussagen wie "Ich habe gehört die Türkei sei ausser Form, ich hoffe das stimmt" oder "Ein Trainer kann keine Quali entscheiden" (beides O-ton DiCo) sind einfach dumm.
Wir waren gegen Belgien und gegen die Türkei Offensiv so leicht zu durchschaun wie eine tote Badehaube. Sieh es ein.
Ein Harnik, Janko, Fuchs, Scharrner. ... werden in ihrer Liga immer perfekt auf den Gegner eingestellt. So sollte das auch sein, weil das nennt man Professionalität. Aber professionel ist der ÖFB sowieso fast noch nie gewesen, eher die koryphäe in Inkompetenz... leider.
Wir haben vom spielerischen Material eine Manschaft die es sehr wohl mit der Türkei und Belgien aufnehmen könnte, nur halt einen schlechten Trainer, leider
Genau! Es kann mir keiner erzählen, dass wir mit 9 Legios in der Startelf, die allesamt keine unbedeutenden Rollen in ihren Clubs spielen, dann im Kollektiv nur so eine Leistung aufs Feld bringen. Sorry, aber da kanns nur irgendwo anders hapern. Weil wenn die in der deutschen Bundesliga in einem Spiel ich weiß nicht wieviele Pässe auf 3 Meter nicht direkt aufn Mann spielen können, wären sie nicht Stammspieler bei einem deutschen Bundesligaklub. Oder glaubt wirklich jemand, dass diese Herrschaften mit so einer Leistung in Deutschland ein Fixleiberl hätten?
Also da gibts keine Zweifel. Der Hund ist sicher woanders begraben, nicht bei den Spielern. Das Hauptproblem mMn ist die Einstellung. Diese Mannschaft ist kein Team, keiner davon würd Schmerzen oder ähnliches in Kauf nehmen, um dem Team zu helfen. Tja, und ohne Herz hast im Sport noch nie was gerissen. Das war in den letzten beiden Spielen schön zu sehen. Da kommt kein richtiges Aufbäumen, wo alle alles geben, was sie zu bieten haben. Niemand will Verantwortung übernehmen und alle nehmen die Niederlage halt irgendwie in Kauf.
Und das hängt sehr wohl mit dem Trainer zusammen...
Constantini wurde vom ÖFB-Präsidenten in seiner Funktion einzementiert; der Herrgott weiß warum. Ein Trainer, der stolz darauf ist, dass Taktik für ihn nicht so wahnsinnig wichtig ist, ist im Jahr 2011 eigentlich komplett untragbar. Dass so einer in Österreich werkeln darf, ist aber irgendwie auch klar bei der hier herrschenden Geistfeindlichkeit. Die opinion leader im österr. Fußball heißen noch immer Hans Krankl und Herbert Prohaska und ihre journalistischen Ministranten beim ORF und der Krone sorgen dafür, dass der Irrsinn, dass taktisches Verständnis etwas für Weicheier ist, hierzulande als lichtvolle Erkenntnis gilt, die man lieber nicht in Frage stellt.
Das sind alles Leute, die wegen ihrer Verdienste als Kicker durch die Trainerausbildung in Lindabrunn trotz ihrer offensichtlichen intellektuellen Defizite durchgetragen wurden und seither einen verhängnisvollen Einfluß ausüben. Dass eine Mannschaft, die das Pech hat, von einem Constantini betreut zu werden, gegen eine türkische Mannschaft mit einem Trainer Hiddink keine Chance hat, ist so sonnenklar, dass ich als Inhaber eines Wettbüro Wetten auf den Ausgang der Partie gar nicht angenommen hätte.
Wenn man gestern eine Aufwärtstendenz gegenüber Belgien gesehen hat, lügt man sich in die eigene Tasche
Mal eine Gegenfrage: Wie oft hat man schon einen Aufwärtstrend gesehen?
Und dann noch dazu einen, der länger angehalten hätte?
Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber was erwarten sich viele eigentlich ? Jeder der einen Platz 1 oder 2 für realistisch hält, ist meiner Meinung nach ein Realitätsverweigerer. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, und alles is möglich, aber vergleichts doch mal den Marktwert von Deutschland, Türkei, (Belgien) und den von Österreich, da liegen ja Generationen dazwischen.
Aber ja, mir is natürlich nicht entgangen dass sicherlich mehr drin is, vor allem kämpferisch waren die letzten Spiele wirklich schrecklich.
Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber was erwarten sich viele eigentlich ? Jeder der einen Platz 1 oder 2 für realistisch hält, ist meiner Meinung nach ein Realitätsverweigerer. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, und alles is möglich, aber vergleichts doch mal den Marktwert von Deutschland, Türkei, (Belgien) und den von Österreich, da liegen ja Generationen dazwischen.
Aber ja, mir is natürlich nicht entgangen dass sicherlich mehr drin is, vor allem kämpferisch waren die letzten Spiele wirklich schrecklich.
Bitte sag mir die Marktwerte ich hab diesbezüglich keine Quelle. (ich mein das grad nichtprovokant oder so, einfach aus Interrese)
Deutschland: 360 Mio €
Belgien: 161 Mio €
Türkei: 131 Mio €
Österreich: 59 Mio €
hätten wir nicht zu erst gegen diese nudlerteams gespielt (und mit glück gewonnen), wäre so etwas wie euphorie nie entstanden, sind wir uns doch ehrlich.
Ohha, so signifikante Unterschiede hät ich mir nicht erwartet ...
Der Betrag bei Belgien kommt mir verdammt hoch vor?!
Liegt daran weils weniger "ausgereifte" Spieler wie z.B. in der Türkei sind, also hauptsächlich Spieler mit viel Talent die aber noch sehr jung sind, ergo auch noch nicht so bekannt. Ein Hazard (20 Mio / 20 Jahre), Lukaku (14 Mio / 17 Jahre), Defour (13 Mio / 21 Jahre) z.B. sind auf der internatialen Fußballbühne derzeit sicherlich noch nicht so bekannt / etabliert, aber dafür hochtalentiert.
Deshalb spricht man bei Belgien auch zu Unrecht oft von einer "No Name" Truppe, wenn sich die Burschen so weiterentwickeln wie bisher, wird Belgien den Ruf wohl in ein paar Jahren ablegen und recht weit vorne mitspielen können.
Deshalb spricht man bei Belgien auch zu Unrecht oft von einer "No Name" Truppe, wenn sich die Burschen so weiterentwickeln wie bisher, wird Belgien den Ruf wohl in ein paar Jahren ablegen und recht weit vorne mitspielen können.
Mit diesem jungen, starken kader gehört belgien für mich sowieso in den nächsten jahren zwar nicht zur absoluten topspitze (deutschland, england, spanien, holland, mit abstrichen frankreich und italien), ist aber auf jeden fall auf einer höhe mit teams wie portugal, griechenland, dänemark, russland und türkei gleich zu stellen, wenn nicht sogar höher einzustufen sind und wird sicher noch für tolle schlagzeilen sorgen.
Hast du diese Werte von transfermarkt.at (/.de)? Dort werden die Marktwerte aufgrund von User-Bewertungen mehr oder weniger geschätzt. Also mehr als ein ganz grober Anhaltspunkt sind die Werte dort nicht.
Edit: Womit ich jetzt nicht sagen will, dass die Belgier keinen starken Kader haben - bin da voll bei dir.
UEFA untersucht Stangenwurf
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/fddbaa92a6.jpg]Jürgen Macho wird von türkischen Fans mit Plastikstangen beworfen
Die UEFA kündigt nach den Vorfällen in Istanbul beim
EM-Qualifikations-Spiel zwischen der Türkei und Österreich (2:0) eine
Untersuchung an.
Türkische Anhänger warfen in der Schlussphase Plastikstangen in
Richtung ÖFB-Teamgoalie Jürgen Macho. Der Griechenland-Legionär wurde
dabei auch getroffen, konnte aber weiterspielen.
"Wir schauen uns
die Sache genau an, um entscheiden zu können, ob wir ein
Disziplinarverfahren eröffnen", meint ein UEFA-Sprecher zur Causa
Zitat
Hast du diese Werte von transfermarkt.at (/.de)? Dort werden die Marktwerte aufgrund von User-Bewertungen mehr oder weniger geschätzt. Also mehr als ein ganz grober Anhaltspunkt sind die Werte dort nicht.Edit: Womit ich jetzt nicht sagen will, dass die Belgier keinen starken Kader haben - bin da voll bei dir.
Jep, aber ein eindeutiger Marktwert ist sowieso schwer festzulegen. Geht auch nicht um die exakte Höhe des Wertes, sondern soll nur ein Richtwert sein
http://www.bild.de/sport/fussball…77876.bild.html
Arnautovic in den Schlagzeilen Wollte sich Arnautovic prügeln?
http://www.bild.de/sport/fussball…77876.bild.html
Arnautovic in den SchlagzeilenWollte sich Arnautovic prügeln?
am besten gefällt mir die schlussfrage, war schaaf in der kabine dabei, man kann sie auch umformulieren, war die bild resp. die krone dabei?
am besten gefällt mir die schlussfrage, war schaaf in der kabine dabei, man kann sie auch umformulieren, war die bild resp. die krone dabei?
haha stimmt, is mir jetzt garned gleich aufgfallen
Aber ehrlich ich hätn Maierhofer auch eine Aufglegt, da Arnie hat in Holland wirklich suverän verwandelt, und dann kommt der Lange und schießt halbstark in die halblinke ecke ...
Aber ehrlich ich hätn Maierhofer auch eine Aufglegt, da Arnie hat in Holland wirklich suverän verwandelt, und dann kommt der Lange und schießt halbstark in die halblinke ecke ...
wenn er doch so ein führungsspieler ist...
wenn er doch so ein führungsspieler ist...
Fast schon eine Legende
mir wärs lieber wenn er geschichte wär, nicht legende (der SM)...
weiß nicht worüber ihr euch aufregt, die halbe Welt hatte die Türkei im Handicap am Wettschein, das wusste vermutlich sogar der Maierhofer beim Schuß