Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
top verpflichtung von rapid
-
top verpflichtung von rapid
Ja, was für eine Granate der Spieler, ein Torjäger wie es im Buche steht. Ich freue mich jetzt schon auf seine Zeit bei Rapid. Er hat reichlich Erfahrung, besitzt Killerinstinkt und ein bodenständiger Fußballer. So gehört sich das.... 8))
-
Rapid wird immer wieder in einer Scheißgasse landen
scheint grad wieder so zu sein [kaffee]
-
den abgang von jelavic merkt man leider schon. es ist ja nicht so das rapid schlecht spielt. man war gegen den lask klar besser gegen die austria klar besser aber wenn du in jedem spiel 5-10 topchancen vergibst wirst eben nix gewinnen
-
den abgang von jelavic merkt man leider schon. es ist ja nicht so das rapid schlecht spielt. man war gegen den lask klar besser gegen die austria klar besser aber wenn du in jedem spiel 5-10 topchancen vergibst wirst eben nix gewinnen
wenn ich dich an die zeit erinnern darf in der jelavic zu rapid gekommen ist: er war der chancentod schlechthin. brauchte 7-8 torchancen für ein tor.
jetzt läuft es eben bei salihi so. nuhiu ist mMn noch zu kurz bei rapid um ihn zu kritisieren und von jan vennegoor of hesselink brauchen wir gar nicht reden.ich bin mir sicher das sich das bessern wird. und wir am schluss wieder unter den top 3 sein werden.
-
Wünsche jeden Verein, dass er 35.000 EL-Abos absetzt und damit sogar in deutschen Medien Schlagzeilen macht, wenn er sich gerade in der Scheissgasse befindet!
-
Zitat
Wünsche jeden Verein, dass er 35.000 EL-Abos absetzt und damit sogar in deutschen Medien Schlagzeilen macht, wenn er sich gerade in der Scheissgasse befindet!
das dürfte nicht schwer sein, wenn rapid vor dem geschützter verkauf 34.800 abos verkauft hat
.... http://www.skrapid.at/9605+M5014c8a06fd.html
-
er redet von rapid
nett-- im letzten jahr hatte rapid anscheinend auch schon den höchsten zuschauerschnitt in der EL Gruppenphase
-
41.000 sinds zur Zeit schon...
Darunter aber auch einige Türkenfans, welche das Abo wohl nur beim 1.Spielnützen werden-
mehr als 10.000 werdens aber nicht werden-
damit bleibt bei einem Duell Österreich - Türkei Rot-Weiss-Rot
äh Grün-Weiss ganz klar in der Überzahl! -
Zitat
Darunter aber auch einige Türkenfans, welche das Abo wohl nur beim 1.Spielnützen werden-
mehr als 10.000 werdens aber nicht werden-ich würde eher sagen, die anzahl der türken die sich ein abo nur wegen rapid besiktas gekauft haben, ist deutlich unter 1000; weil rapid und besiktas einen deal gemacht hat, die karten für den besiktas sektor in wien zu verkaufen, als warum 70 bis 100 euro ausgeben, wenn es für knapp 30 auch geht?
-
-
AUSVERKAUFT und ich bin dabei! freu mich schon! ole ole ole
-
- Offizieller Beitrag
Zitat„Für eine Entschuldigung ist es zu spät“
Das Foul von Rapid-Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink an Ried-Spieler Stefan Lexa hat ein juristisches Nachspiel. Wie die Oberösterreichischen Nachrichten am Freitag berichten, hat die Staatsanwaltschaft Ried ein Verfahren gegen den niederländischen Neuzugang des Wiener Vereins eingeleitet.Vennegoor of Hesselink hatte am Mittwoch im Spiel der achten Runde der tipp3-Bundesliga zwischen Ried und Rapid (3:1) in der zweiten Hälfte Lexa gefoult, der Mittelfeldspieler zog sich dabei einen Riss des Seitenbandes sowie einen Teilabriss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zu. Ob eine Operation notwendig ist und wie lange Lexa ausfällt, ist noch nicht bekannt.
„Sollte das Foul ohne Bezug zum Ball erfolgt sein, ist das schwere Körperverletzung“, sagte Alois Ebner, erster Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft Ried, den OÖ-Nachrichten. Zudem werde der Aussage von Lexa nachgegangen, der laut OÖN sagte: „Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell ja bereits vor der Aktion angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird.“
„Das ist ihm ja dann gelungen“, zürnte Lexa im OÖN-Interview weiter. „Venngoor ist null auf den Ball gegangen, sondern mit seinen vollen 100 Kilogramm auf meinen Fuß drauf. Da muss ich ja noch froh sein, dass das Kreuzband nicht ganz ab ist.“ Entschuldigt habe sich Vennegoor in weiterer Folge dafür nicht. Nun sei es zu spät. „Die kann er sich sonstwohin stecken. Wenn es unmittelbar nach dem Spiel gewesen wäre, dann hätte ich damit noch leben können.“
Unbemerkt vom Schiedsrichter
Doch mit seinen Aussagen habe Vennegoor „die Sache noch schlimmer gemacht“. Unglaublich sei für Lexa auch, dass dieser gegenüber Rapid-Trainer Peter Pacult, der den Niederländer nach dem Spiel im Teambus darauf angesprochen haben soll, behauptete, in diesen Zweikampf gar nicht involviert gewesen zu sein. Verborgen blieb die Aktion aber auch Schiedsrichter Thomas Gangl, der dazu laut Lexa lapidar meinte, „dass er nicht alles sehen kann“.orf.at
-
scheint ein neuer fall didulica zu werden - mit einem kleinen unterschied, der holländer hat laut lexa sein einsteigen angekündigt. gibt es dafür zeugen, wird es für herrn hesselink ein wenig ungemütlich
btw. alles gute an halb/canario stefan lexa - viva tenerife
-
also, hab mir jetzt die Szene via Youtube angesehen und eine wirklich unnötige Aktion, Ball überhaupt nicht in der Nähe! (2:57-2:59) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tragisch finde ich in diesem Zusammenhang, dass der Schiri wieder mal nichts mitbekommen hat...lol
-
in diversen foren laufen rapid fans gerade sturm gegen die anzeige - da fällt mir in bezug auf die didulia/lawaree geschichte nur ein
"die geister die ich rief, werde ich jetzt nicht mehr los"
-
Solche Fouls gibt es oft und natürlich ist es extrem schade, dass Lexa sich da jetzt verletzt hat aber da bin ich bei Pacult - Wenn man die Anzeige durchgehen lässt kann man jedes Foul mit Verletzungsfolge zur Anzeige bringen und das hilft niemanden weiter. Auf der einen Seite ists im Fußball ja wirklich schwer, da fliegen zahlreiche Mimosen schon bei der leichtesten Berührung und weinen rum als würde ihnen der Fuß abfallen und andere verletzen sich bei ähnlichen Situation extrem schwer. Tut mir Leid für Lexa und sicher wars eine sehr unfaire Aktion von VoH aber mM darf man bei solchen Dingen keine Anzeige erstatten... Schwachsinn sowas.
-
Solche Fouls gibt es oft und natürlich ist es extrem schade, dass Lexa sich da jetzt verletzt hat aber da bin ich bei Pacult - Wenn man die Anzeige durchgehen lässt kann man jedes Foul mit Verletzungsfolge zur Anzeige bringen und das hilft niemanden weiter. Auf der einen Seite ists im Fußball ja wirklich schwer, da fliegen zahlreiche Mimosen schon bei der leichtesten Berührung und weinen rum als würde ihnen der Fuß abfallen und andere verletzen sich bei ähnlichen Situation extrem schwer. Tut mir Leid für Lexa und sicher wars eine sehr unfaire Aktion von VoH aber mM darf man bei solchen Dingen keine Anzeige erstatten... Schwachsinn sowas.
wenn er es angekündigt hat, dann schon - sonst bin ich bei dir.
-
Zitat
Tut mir Leid für Lexa und sicher wars eine sehr unfaire Aktion von VoH aber mM darf man bei solchen Dingen keine Anzeige erstatten... Schwachsinn sowas.
Naja, aber angeblich soll das Foul ja angekündigt worden sein. Auch wenn nicht, es war kein Zweikampf aus dem Spiel heraus und sieht somit nach reiner Verletzungsabsicht raus. Und warum soll man geschützt durch den Deckmantel des Sports eine Körperverletzung machen dürfen, ohne mit einer Anzeige rechnen zu müssen?
-
sowas passt wieder mal genau in das bild dieser heutigen gesellschaft. gleich wie im eishockey wird nach jedem härten foul aufgeschrien und rumgeweint. und das schlimmste daran ist ja das ein großteil der fans da auch noch mit macht. einfach nur mehr traurig wie bergab es mit uns geht.
ich mein seit wann gibt es härtere fouls? gab es die schon oder erst seit 2-3 jahren, wo ja gleich alles angezeigt werden soll usw.
das gehört nun mal dazu, weil dann dürften ansich keine fouls erlaubt sein bzw nach jedem foul eine anzeige eingereicht werden, weil schon bei der kleinsten berührung kann es zu einer verletzung kommen.
weil hier alle reden das der ball kilometer weit entfernt war und es nicht aus dem spiel heraus war. kompletter blödsinn. lexa spieltn ball, voh kann nicht mehr rechtzeitig abremsen mit seinem kolosalem körper und erwischt halt den lexa blöd.
-
sowas passt wieder mal genau in das bild dieser heutigen gesellschaft. gleich wie im eishockey wird nach jedem härten foul aufgeschrien und rumgeweint. und das schlimmste daran ist ja das ein großteil der fans da auch noch mit macht. einfach nur mehr traurig wie bergab es mit uns geht.
ich mein seit wann gibt es härtere fouls? gab es die schon oder erst seit 2-3 jahren, wo ja gleich alles angezeigt werden soll usw.
das gehört nun mal dazu, weil dann dürften ansich keine fouls erlaubt sein bzw nach jedem foul eine anzeige eingereicht werden, weil schon bei der kleinsten berührung kann es zu einer verletzung kommen.
weil hier alle reden das der ball kilometer weit entfernt war und es nicht aus dem spiel heraus war. kompletter blödsinn. lexa spieltn ball, voh kann nicht mehr rechtzeitig abremsen mit seinem kolosalem körper und erwischt halt den lexa blöd.
kleines beispiel - nachbarschaftsstreit - einer droht dem anderen usw...plötzlich fällt einem der streihähne ein blumentopf auf den kopf - absicht oder nicht, aufgrund der drohung davor wirds brösel geben
-
Sicher, ein ehemaliger Niederländischer Nationalspieler hat nix anderes im Kopf, außer einen Kicker der Österreichischen Bananenliga vorsätzlich zu verletzen [kopf]
-
Zitat
Sicher, ein ehemaliger Niederländischer Nationalspieler hat nix anderes im Kopf, außer einen Kicker der Österreichischen Bananenliga vorsätzlich zu verletzen [kopf]
Das is so ziemlich das dümmste Argument das mir bis jetzt zu Augen gekommen ist. (und das muss was heißen - ich hab mich sogar schon im austriansoccerboard rumgetrieben.) -