1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Linzer88
    NHL
    • 17. Juli 2010 um 19:42
    • #2.626
    Zitat von Herby #30

3 Elfer warens, reicht aber auch ;)

Viel schöner aber, das erste BuLi-Tor der neuen Saison (6.) von Blacky-Heimkehrer Imre Szabics!!!! *thumpsup*

laut ticker waren es 4elfmeter einen hat mandl gehalten

• Weasel
    EBEL
    • 17. Juli 2010 um 20:33
    • #2.627

da hatta recht da linza! aber mi gfreit a da sieg von sturm mehr... lask und wr.neustadt sind mir eigentlich mehr als nur wurscht... wobei das spiel in der 1.halbzeit durchaus unterhaltungswert hatte :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Juli 2010 um 23:49
    • #2.628

Mein tipp für die neue saison.

1. salzburg
    2. sturm
    3 rapid
    4. magna
    5. austria
    6. ried
    7. wacker
    8 kapfenberg
    9. mattersburg
    10. lask

• Linzer88
    NHL
    • 18. Juli 2010 um 00:22
    • #2.629

hat laola nicht mehr die rechte für die zusammenfassungen? normal waren die ja immer gleich drin nach dem spiel

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Juli 2010 um 00:24
    • #2.630
    Zitat von Linzer88

hat laola nicht mehr die rechte für die zusammenfassungen? normal waren die ja immer gleich drin nach dem spiel

die hab ich auch schon vergeblich gesucht.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Juli 2010 um 01:22
    • #2.631
    Zitat von Linzer88

laut ticker waren es 4elfmeter einen hat mandl gehalten

Aigner hat 1 Elfmeter verschossen. ;)

Zitat von ZigaretteDanach

Mein tipp für die neue saison.

1. salzburg
    2. sturm
    3 rapid
    4. magna
    5. austria
    6. ried
    7. wacker
    8 kapfenberg
    9. mattersburg
    10. lask

Alles anzeigen

1. Salzburg

2. SK Rapid Wien

3. Austria Wien

4. Sturm Graz

5. Wiener Neustadt

6. Lask Linz

7. Wacker Innsbruck

8. SV Ried

9. SV Mattersburg

10. Kapfenberg

Ist schon a bisserl komisch das Ganze, aber villeicht kommen die Zusammenfassungen heute ja noch. ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Juli 2010 um 18:06
    • #2.632

Das war ja mal eine überzeugende Leistung der Tiroler! :thumbup:

Da brennt man schon direkt auf Pacults objektive Analyse! [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juli 2010 um 18:13
    • #2.633

da ham die rapidler jetz aber eine anständige packung bekommen - wirklich top hät ich mir ehrlich gsagt nicht gedacht.
    und wenn es 6-0 ausgegangen währe hätt sich auch niemand beschweren dürfen. sehr unterhaltsames sonntag spiel - ist ja nicht immer so :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Juli 2010 um 18:57
    • #2.634

Aber auf https://www.eishockeyforum.at/www.sky.at findet man die Spielezusammenfassungen. ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Juli 2010 um 20:16
    • #2.635

Unglaublich wie schwach die schiris zur zeit sind, weltweit.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Juli 2010 um 10:16
    • #2.636

Unglaublich wie schwach die schiris zur zeit sind, weltweit.

Kann man so nicht sagen. Mir liegen glaubwürdige Informationen über hervorragende Schiedsrichterleistungen in der Dritten Liga Nord in Schweden (bekannt als "Lapplandliga") vor. Auch in der Damen U19-Liga von Utah (die sog. "Mormonenliga") soll es zuletzt eine deutliche Aufwärtstendenz bei der Qualität der Schiedsrichterleistungen gegeben haben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Juli 2010 um 10:44
    • #2.637
    Zitat von Heartbreaker

Kann man so nicht sagen. Mir liegen glaubwürdige Informationen über hervorragende Schiedsrichterleistungen in der Dritten Liga Nord in Schweden (bekannt als "Lapplandliga") vor. Auch in der Damen U19-Liga von Utah (die sog. "Mormonenliga") soll es zuletzt eine deutliche Aufwärtstendenz bei der Qualität der Schiedsrichterleistungen gegeben haben.

dazu ist mir spontan der witz eingefallen, dessen pointe lautet: "gebts ihm a chance!".

• AlexR
    EBEL
    • 19. Juli 2010 um 18:41
    • #2.638

So, nachdem ich endlich zeit gefunden habe, mein Kommentar zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SC Rapid Wien: Unglaublich, was ich da erleben durfte! Vor dem Spiel war ich nervös bis zum geht nicht mehr und danach einfach nur mehr richtig entspannt und happy!!
    Beim 3. Tor von Wacker Innsbruck musste ich mich selbst zwicken, damit ich sicher war, ob ich nicht träume.....wichtigste wird sein, so konzentriert weiter zu arbeiten und von Spiel zu Spiel schauen.....der 8. PLatz wird mit dieser Leistung sicherlich drin sein.
    War auch recht zufrieden mit den Zuschauerzahlen, 14.000 Zuseher können sich schon sehen lassen....

leider gab es eine dritte Halbzeit, wäre aber wahrscheinlich auch bei einem Unentschieden nicht zu vermeiden gewesen. :thumbdown: :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 19. Juli 2010 um 20:14
    • #2.639

man wird am do sehen ob es eine einmalige sache war oder ob da doch einige gegen pacult und für payer spielen

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2010 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.640
    Zitat von HCIFan

leider gab es eine dritte Halbzeit, wäre aber wahrscheinlich auch bei einem Unentschieden nicht zu vermeiden gewesen.

?( ?( ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Juli 2010 um 21:38
    • #2.641
    Zitat von Malone

?( ?( ?(

3. halbzeit

EBEL
    • 19. Juli 2010 um 21:38
    • #2.642
    Zitat von Malone

?( ?( ?(

Zitat von Malone

?( ?( ?(

Ich vermute es gab eine Keilerei,auch ein Grund warum ich mir z.b. keine Derbys mehr anschaue ausser im TV schade eigentlich weil die Stimmung im Stadion echt lässig war. Nur muss es immer irgendwelche Typen geben die provozieren müssen,oder besser gesagt die Leistung der anderen Mannschaft nicht akzeptieren können.

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2010 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.643

Dass die 3.Halbzeit die Schlägerei war, ist schon klar. Nur wenn die Rapid-Fans beim Hinausgehen aus dem Stadion (sie durften angeblich erst 15 min nach den anderen Zuschauern den Sektor verlassen) von "Tirolanhängern" attackiert werden, hätte ein Unentschieden was genau bewirken sollen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Juli 2010 um 07:35
    • #2.644

nix hätt ein unentschieden bewirkt, aber genau das hat HCIFan ja geschrieben.

da war noch eine rechnung offen.

hoffentlich kann die exekutive die drahtzieher herausfiltern, damit diese ein sehr langes stadionverbor erhalten!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Juli 2010 um 12:13
    • #2.645
    Zitat von Linzer88

man wird am do sehen ob es eine einmalige sache war oder ob da doch einige gegen pacult und für payer spielen

?( :rolleyes:
    das wirds gewesen sein...

• Linzer88
    NHL
    • 20. Juli 2010 um 12:28
    • #2.646
    Zitat von sebold

?( :rolleyes:
    das wirds gewesen sein...

nicht nur aber könnt schon ein grund sein. viele spieler haben ein problem mit pacult und payer ist doch sehr beliebt in der mannschaft.

zur 3.halbzeit. Sehr überraschend das ganze ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Juli 2010 um 12:53
    • #2.647

mag schon sein, dass die stimmung in der mannschaft nicht die beste ist, aber deshalb lässt sich rapid sicher nicht derartig vom aufsteiger abschlachten. davon abgesehen glaube ich nicht, dass hedl weniger beliebt ist.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Juli 2010 um 00:39
    • #2.648

Warum wurde vor nicht all zu langer zeit dieser schweinskick anderlecht (nichts gegen anderlecht aber die sind nur europäische untere mittelklasse) - rapid LIVE im ORF übertragen, aber heute sturm gegen ARSENAL nicht??? das ist ja eigentlich ein witz oder?

• caps53
    EBEL
    • 22. Juli 2010 um 04:58
    • #2.649
    Zitat

Warum wurde vor nicht all zu langer zeit dieser schweinskick anderlecht (nichts gegen anderlecht aber die sind nur europäische untere mittelklasse) - rapid LIVE im ORF übertragen, aber heute sturm gegen ARSENAL nicht??? das ist ja eigentlich ein witz oder?

http://derstandard.at/1277337798982

wurde von den medien schon hier angesprochen... witz ja vielleicht, aber für den orf war das rapidspiel einfach guter programmfüller vor dem spiel um platz 3, sturm oder auch lask gegen schalke wären im hauptabendprogramm gewesen wo diese art von "sinnlospielen" nicht notwendig ist...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Juli 2010 um 07:23
    • #2.650
    Zitat von caps53

http://derstandard.at/1277337798982

wurde von den medien schon hier angesprochen... witz ja vielleicht, aber für den orf war das rapidspiel einfach guter programmfüller vor dem spiel um platz 3, sturm oder auch lask gegen schalke wären im hauptabendprogramm gewesen wo diese art von "sinnlospielen" nicht notwendig ist...

wie viele zuseher hatte rapid-anderlecht? mmn lächerlich so etwas zu übertragen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™