3 Elfer warens, reicht aber auch
Viel schöner aber, das erste BuLi-Tor der neuen Saison (6.) von Blacky-Heimkehrer Imre Szabics!!!! *thumpsup*
laut ticker waren es 4elfmeter einen hat mandl gehalten
3 Elfer warens, reicht aber auch
Viel schöner aber, das erste BuLi-Tor der neuen Saison (6.) von Blacky-Heimkehrer Imre Szabics!!!! *thumpsup*
da hatta recht da linza! aber mi gfreit a da sieg von sturm mehr... lask und wr.neustadt sind mir eigentlich mehr als nur wurscht... wobei das spiel in der 1.halbzeit durchaus unterhaltungswert hatte
Mein tipp für die neue saison.
1. salzburg
2. sturm
3 rapid
4. magna
5. austria
6. ried
7. wacker
8 kapfenberg
9. mattersburg
10. lask
hat laola nicht mehr die rechte für die zusammenfassungen? normal waren die ja immer gleich drin nach dem spiel
hat laola nicht mehr die rechte für die zusammenfassungen? normal waren die ja immer gleich drin nach dem spiel
die hab ich auch schon vergeblich gesucht.
Aigner hat 1 Elfmeter verschossen.
Alles anzeigenMein tipp für die neue saison.
1. salzburg
2. sturm
3 rapid
4. magna
5. austria
6. ried
7. wacker
8 kapfenberg
9. mattersburg
10. lask
1. Salzburg
2. SK Rapid Wien
3. Austria Wien
4. Sturm Graz
5. Wiener Neustadt
6. Lask Linz
7. Wacker Innsbruck
8. SV Ried
9. SV Mattersburg
10. Kapfenberg
Ist schon a bisserl komisch das Ganze, aber villeicht kommen die Zusammenfassungen heute ja noch.
Das war ja mal eine überzeugende Leistung der Tiroler!
Da brennt man schon direkt auf Pacults objektive Analyse! [Popcorn]
da ham die rapidler jetz aber eine anständige packung bekommen - wirklich top hät ich mir ehrlich gsagt nicht gedacht.
und wenn es 6-0 ausgegangen währe hätt sich auch niemand beschweren dürfen. sehr unterhaltsames sonntag spiel - ist ja nicht immer so
Aber auf https://www.eishockeyforum.at/www.sky.at findet man die Spielezusammenfassungen.
Unglaublich wie schwach die schiris zur zeit sind, weltweit.
Unglaublich wie schwach die schiris zur zeit sind, weltweit.
Kann man so nicht sagen. Mir liegen glaubwürdige Informationen über hervorragende Schiedsrichterleistungen in der Dritten Liga Nord in Schweden (bekannt als "Lapplandliga") vor. Auch in der Damen U19-Liga von Utah (die sog. "Mormonenliga") soll es zuletzt eine deutliche Aufwärtstendenz bei der Qualität der Schiedsrichterleistungen gegeben haben.
Kann man so nicht sagen. Mir liegen glaubwürdige Informationen über hervorragende Schiedsrichterleistungen in der Dritten Liga Nord in Schweden (bekannt als "Lapplandliga") vor. Auch in der Damen U19-Liga von Utah (die sog. "Mormonenliga") soll es zuletzt eine deutliche Aufwärtstendenz bei der Qualität der Schiedsrichterleistungen gegeben haben.
dazu ist mir spontan der witz eingefallen, dessen pointe lautet: "gebts ihm a chance!".
So, nachdem ich endlich zeit gefunden habe, mein Kommentar zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SC Rapid Wien: Unglaublich, was ich da erleben durfte! Vor dem Spiel war ich nervös bis zum geht nicht mehr und danach einfach nur mehr richtig entspannt und happy!!
Beim 3. Tor von Wacker Innsbruck musste ich mich selbst zwicken, damit ich sicher war, ob ich nicht träume.....wichtigste wird sein, so konzentriert weiter zu arbeiten und von Spiel zu Spiel schauen.....der 8. PLatz wird mit dieser Leistung sicherlich drin sein.
War auch recht zufrieden mit den Zuschauerzahlen, 14.000 Zuseher können sich schon sehen lassen....
leider gab es eine dritte Halbzeit, wäre aber wahrscheinlich auch bei einem Unentschieden nicht zu vermeiden gewesen.
man wird am do sehen ob es eine einmalige sache war oder ob da doch einige gegen pacult und für payer spielen
leider gab es eine dritte Halbzeit, wäre aber wahrscheinlich auch bei einem Unentschieden nicht zu vermeiden gewesen.
Ich vermute es gab eine Keilerei,auch ein Grund warum ich mir z.b. keine Derbys mehr anschaue ausser im TV schade eigentlich weil die Stimmung im Stadion echt lässig war. Nur muss es immer irgendwelche Typen geben die provozieren müssen,oder besser gesagt die Leistung der anderen Mannschaft nicht akzeptieren können.
Dass die 3.Halbzeit die Schlägerei war, ist schon klar. Nur wenn die Rapid-Fans beim Hinausgehen aus dem Stadion (sie durften angeblich erst 15 min nach den anderen Zuschauern den Sektor verlassen) von "Tirolanhängern" attackiert werden, hätte ein Unentschieden was genau bewirken sollen?
nix hätt ein unentschieden bewirkt, aber genau das hat HCIFan ja geschrieben.
da war noch eine rechnung offen.
hoffentlich kann die exekutive die drahtzieher herausfiltern, damit diese ein sehr langes stadionverbor erhalten!
man wird am do sehen ob es eine einmalige sache war oder ob da doch einige gegen pacult und für payer spielen
das wirds gewesen sein...
![]()
![]()
das wirds gewesen sein...
nicht nur aber könnt schon ein grund sein. viele spieler haben ein problem mit pacult und payer ist doch sehr beliebt in der mannschaft.
zur 3.halbzeit. Sehr überraschend das ganze
mag schon sein, dass die stimmung in der mannschaft nicht die beste ist, aber deshalb lässt sich rapid sicher nicht derartig vom aufsteiger abschlachten. davon abgesehen glaube ich nicht, dass hedl weniger beliebt ist.
Warum wurde vor nicht all zu langer zeit dieser schweinskick anderlecht (nichts gegen anderlecht aber die sind nur europäische untere mittelklasse) - rapid LIVE im ORF übertragen, aber heute sturm gegen ARSENAL nicht??? das ist ja eigentlich ein witz oder?
ZitatWarum wurde vor nicht all zu langer zeit dieser schweinskick anderlecht (nichts gegen anderlecht aber die sind nur europäische untere mittelklasse) - rapid LIVE im ORF übertragen, aber heute sturm gegen ARSENAL nicht??? das ist ja eigentlich ein witz oder?
http://derstandard.at/1277337798982
wurde von den medien schon hier angesprochen... witz ja vielleicht, aber für den orf war das rapidspiel einfach guter programmfüller vor dem spiel um platz 3, sturm oder auch lask gegen schalke wären im hauptabendprogramm gewesen wo diese art von "sinnlospielen" nicht notwendig ist...
http://derstandard.at/1277337798982
wurde von den medien schon hier angesprochen... witz ja vielleicht, aber für den orf war das rapidspiel einfach guter programmfüller vor dem spiel um platz 3, sturm oder auch lask gegen schalke wären im hauptabendprogramm gewesen wo diese art von "sinnlospielen" nicht notwendig ist...
wie viele zuseher hatte rapid-anderlecht? mmn lächerlich so etwas zu übertragen...