1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Mai 2010 um 19:43
    • #2.476
    Zitat von Linzer88

glückwunsch an Hofmann zum torschützenkönig als mittelfeldspieler schon was besonderes

Sowas gibt es nur in Österreich und sonst ihn keiner Liga. :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2010 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.477
    Zitat von Eishockeyfreak

Sowas gibt es nur in Österreich und sonst ihn keiner Liga.

zB. Alexsandro de Souza (Alex) hat das in der Türkei auch schon geschafft ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 13. Mai 2010 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.478

Maradonna, Platini,..

Und nein, ich ändere nicht meinen Namen [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 21:41
    • #2.479

*grats an die bullen zu meistertitel
    *grats an die austria zur nr: 1 in wien
    *grats an hofmann zum torschützenkönig

so hat jeder was zum feiern :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. Mai 2010 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.480
    Zitat von sebold

was soll sturm deiner meinung nach tun?

für die gehts um nix und der spielverlauf war in punkto spannung halt nicht optimal

Für die gehts um nix? Das Stadion ist voll mit eigenen Fans, die nicht enttäuscht werden wollen. Die Partie wird im ORF - mit Top-Zuseherquote - übertragen:Wichtig für Sponsoren und somit für den Verein. In jedem Proficlub der Welt reißt man sich in so einer Situation den A... auf!

Sportlich war der Meister für Salzburg durchaus verdient - eigentlich unglaublich, dass die Entscheidugn erst in der letzten Runde gefallen ist! Einzelnen Spieler war der Titel darüber hinaus sehr zu vergönnen. Was ich vom System "Red Bull" im Fußball und Eishockey halte, weiß eh jeder und braucht nicht weiter kommentiert zu werden.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Mai 2010 um 22:29
    • #2.481
    Zitat von Weinbeisser

Für die gehts um nix? Das Stadion ist voll mit eigenen Fans, die nicht enttäuscht werden wollen. Die Partie wird im ORF - mit Top-Zuseherquote - übertragen:Wichtig für Sponsoren und somit für den Verein. In jedem Proficlub der Welt reißt man sich in so einer Situation den A... auf!

logischerweise ist es ungefähr 1000mal wichtiger am sonntag den cup zu gewinnen und international zu spielen ;-). was meinst wie wichtig das ist: für die fans, für die sponsoren und für den verein. jeder proficlub der welt würde sich eher auf so ein spiel konzentrieren als auf das heutige, aus sturmsicht wertlose.........glaube ich zumindest.....

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2010 um 22:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.482

Ausnahme ist Italien - da musst du als Lazio-Spieler um Leib und Leben fürchten, falls du gegen den Tabellenersten gewinnst :wacko:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Mai 2010 um 04:47
    • #2.483

Thomas Wagner verlässt Mattersburg

Stürmer Thomas Wagner wir den SV Mattersburg nach 10 Profijahren verlassen. Der 33-jährige "Schutti" erzielte in 188 Bundesliga-Spielen 40 Tore für die Burgenländer. Über Wagners weiteren Weg wurde nichts bekannt.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/thomas-wa…igen_39288.html

SV Ried verlängerte mit Brenner

SV Josko Ried hat am Dienstag den Vertrag mit Ewald Brenner um ein weiteres Jahr verlängert. Der Flügelspieler, der am Donnerstag mit den Innviertlern in der letzten Runde zum Tabellenzweiten Austria Wien muss, trägt bereits seit Juni 2004 den Dress der Oberösterreicher. In bisher 151 Spielen erzielte er 6 Tore für die Rieder, in dieser Saison verzeichnete Brenner, der am 26. Juni 35 Jahre wird, 31 Liga-Einsätze mit 2 Treffern.

Quelle: http://www.bundesliga.at/news/index.php?…c753f22700d8943

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (14. Mai 2010 um 04:53)

• haggi
    EBEL
    • 14. Mai 2010 um 07:05
    • #2.484
    Zitat von Stefan1403

logischerweise ist es ungefähr 1000mal wichtiger am sonntag den cup zu gewinnen und international zu spielen ;-). was meinst wie wichtig das ist: für die fans, für die sponsoren und für den verein. jeder proficlub der welt würde sich eher auf so ein spiel konzentrieren als auf das heutige, aus sturmsicht wertlose.........glaube ich zumindest.....

100% agree. Ich war gestern auch im Stadion und zumindest in meiner Umgebung haben das alle so gesehen. verlieren tut immer weh, aber so blunzen wie gestern war es den Meisten selten. Außer natürlich unseren tollen Hardcore Ultra Fuzzi Zündlern, für die man sich wieder mal als Sturmfan extra schämen durfte. Was sich da nach dem Spiel einige geleistet haben, als sie quer über den Rasen zu den Bullen Fans gestürmt sind, ist wieder einmal eine Bestätigung der sehr hohen Gewaltbereitschaft dieser "Fans". Und leider waren es nicht gerade wenige.

Zählen tut nur der Sonntag für Sturm und das schon seit einigen Runden.

p.s. Ich hätte es den Wiener sowieso nicht gegönnt. Stichtwort Schirientscheidungen

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Mai 2010 um 12:18
    • #2.485

Vorweg- GRATS nach Salzburg.
    Im Herbst tolle Leistungen in der EL- im Frühjahr dann bis Runde 33 in der Tipp3Liga.
    Stichwort Schiedsrichterentscheidungen- ist zwar auch nicht objektiv, aber vl einen blick auf die HP "wahre Tabelle" machen!
    Die Situation für Sturm gestern ist glaube ich gut nachvollziehbar, wenn sie gestern gewinnen und am Sonntag dann verlieren sind sie die Deppen der Nation- ich glaube jeder hätte so gehandelt.
    Das vl Austriafans älteren Semesters angefressen sind kann ich vl noch nachvollziehenm, schließlich hat Sturm 1987 in einem Spiel gegen Austria (2:2), wo es für sie um die goldene Ananas ging, Rapid einmal zum Meister gemacht.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 14. Mai 2010 um 20:56
    • #2.486

War auch in Graz tolles Spiel Super Stimmung von uns, Verdienter Meistertitel am ende , dass über die ganze Saison Konstanteste Team hat gewonnen.
    Zu den möchtegern Hooligans die waren mehr zum Lachen als sonst was, Groß die fresse aufreissen und dann vor ca. 20 Turtles davonrennen weil sie sich nicht trauen, stattdessen auf die Ordner Einschlagen und Feige davonrennen, selten so lachen müssen über diese möchtegern Hooligans, Peinlich für die sonst so Fairen und Vorbildlichen Grazer Fans, aber Idioten gibt es Überall.
    GRATS unseren Jungs, Die Heimfahrt mit dem Titel im Gepäck ein voller Genuss so macht Fussball spass.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Mai 2010 um 21:25
    • #2.487

Austria zieht Option auf Jun

Die Wiener Austria zieht die Option auf Tomas Jun. Der Vertrag des Tschechen, der wegen eines Kreuzbandrisses lange ausfiel, verlängert sich somit um zwei Jahre bis 2012.

"Ich habe im ersten Jahr meine Qualitäten unter Beweis gestellt, aber ich kann noch mehr", verspricht der 27-Jährige, der neun Tore und zehn Assists zu Buche stehen hat.

Markus Kraetschmer erklärt: "Wir sind sehr froh, dass wir uns die Dienste dieses Klassestürmers auch für die nächsten Saisonen sichern konnten."

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5356f849b82.html

Der LASK gibt seine dritte Neuverpflichtung bekannt.

Die Linzer verstärken sich mit Robert Schellander vom SV Kapfenberg. Der Linksverteidiger, der zuvor für Greuther Fürth und den FC Kärnten spielte, kommt ablösfrei. Auf dieser Position hatte der LASK nach den Abgängen von Prettenthaler und Rasswalder Bedarf.

Vor Schellander haben die Linzer bereits Thomas Krammer (Admira) und Daniel Kogler (Waidhofen) verpflichtet. Zudem soll Innenverteidiger Ulrich Winkler (Wacker) kommen.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M555e46fa2ed.html

EBEL
    • 15. Mai 2010 um 14:00
    • #2.488

Könnts euch schon drauf einstellen, dass die Admira nächste Saison ebenfalls in der Tipp3 Liga vertreten sein wird :thumbup:

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 15. Mai 2010 um 14:44
    • #2.489

noch einmal schlafen, dann ists so weit ;)

über 20.000 grazer stürmen über die pack - fucking unglaublich!!!! hoffe natürlich auf ein versöhnliches ende dieser saison, sprich: wir holen uns den cup-sieg. obwohl ich ehrlich gesagt, kein gutes gefühl hab - tipp aber trotzdem auf ein 2:1 für sturm. tore: lavric, jantscher; wolf.

• AlexR
    EBEL
    • 15. Mai 2010 um 18:43
    • #2.490

#25: Du hast dich zu früh gefreut!! :thumbup: :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Mai 2010 um 19:09
    • #2.491
    Zitat von HCIFan

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :thumbup:

EBEL
    • 15. Mai 2010 um 20:20
    • #2.492
    Zitat von HCIFan

A geh wo, noch sind 2 Runden zu spielen. Und so wie Tirol derzeit drauf is, is noch einiges möglich.
    Leider habts ihr derzeit ein bissl das Glück gepachtet (soll keine Kritik sein!), wenn man daran denkt wie oft ihr in der Nachspielzeit noch ein Tor reingnudelt habts :D Ganz zu schweigen von dem doppelten Stangentreffer der Vienna heute in der 85. Minute :cursing:

Aber wie mein Vorredner richtig sagt - noch ist Polen nicht verloren und wer zuletzt lacht, lacht am besten oder hats zuletzt gecheckt. ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Mai 2010 um 05:27
    • #2.493

Roman Wallner bleibt Bulle

Zitat Red Bull Salzburg hat die Kaufoption auf Roman Wallner wahrgenommen und den österreichischen Nationalstürmer damit bis 2012 an den Verein gebunden. Wallner war im Winter leihweise vom LASK nach Salzburg gekommen.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/roman-wal…gen_39400.html#

Vernünftige Entscheidung, nachdem Zickler geht. :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Mai 2010 um 06:13
    • #2.494
    Zitat

Christian Fuchs verlässt den VfL Bochum und sucht eine neue Herausforderung.

Der ÖFB-Teamspieler teilte dem deutschen Bundesliga-Absteiger mit, dass er kommende Saison definitiv nicht in der zweiten deutschen Liga spielen werde.

"Ich muss den nächsten Schritt in meiner Karriere tun. Gerne würde ich in der Bundesliga bleiben. Aber auch die englische Premier League reizt mich", so Fuchs.

Hannover 96 und der Hamburger SV sollen Interesse an dem 24-Jährigen haben.

Quelle:http://www.laola1.at/911+M595bd4a55cf.html

Was hält / meint ihr zu Fuchs Schritt ?

Lg euer Eishockeyfreak

• flachzange
    EBEL
    • 16. Mai 2010 um 09:51
    • #2.495

hat sich in der 1. liga stabilisiert, zeitenweise unglaubliche zweikampfstatistiken für einen abstiegskandidaten gehabt und is der einzige spieler in der liga der 4 freistöße direkt verwandelt hat --> richtiger schritt

bin neugierig wo er unterkommt, glaube aber eher an hannover als an den hsv (jansen auf seiner position, dann wohl linkes mittelfeld).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Mai 2010 um 10:00
    • #2.496

wollte ihn nicht der VfB Stuttgart schon letzte saison verpflichten ?(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Mai 2010 um 10:04
    • #2.497

zickler geht in pension und es kursieren auch gerüchte das marc janko den verein verlassen wird.
    hat ja mit huub stevens nicht gerade ein gutes auskommen.

• Linzer88
    NHL
    • 16. Mai 2010 um 12:02
    • #2.498
    Zitat von dany_

wollte ihn nicht der VfB Stuttgart schon letzte saison verpflichten ?(

in der winterpause aber bochum hat ihm die freigabe nicht gegeben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Mai 2010 um 12:03
    • #2.499
    Zitat von Linzer88

in der winterpause aber bochum hat ihm die freigabe nicht gegeben.

jetz währe er doch ablösefrei zu haben da ja sein vertrag nur für die 1te liga gilt oder bin ich falsch informiert ?(

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. Mai 2010 um 12:15
    • #2.500

So weit ich weiß ist er nicht ablösefrei zu haben, allerdings gibts für den Fall eines Abstieges eine festgeschriebene Summe von 1,5 Mio. Euro. So weit zumindest die Infos aus diversen Threads auf transfermarkt.de.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™