1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2010 um 20:02
    • #2.451
    Zitat von Eishockeyfreak

Quelle Herr Linzer ?

sat 1 teletext

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 20:07
    • #2.452

Ich glaube nicht dass diesbezüglich irgendeine der beiden Vertragsparteien irgendetwas fix macht solange die Relegation noch nicht ausgespielt ist. An sich gibs ja die Gerüchte Hannover und Nürnberg schon länger.

• AlexR
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 20:26
    • #2.453

@Hattenberger: Hat sich ja auch bei uns, sprich FC Wacker Innsbruck, ins Gespräch gebracht, wird jedoch, Gott sei Dank oder leider, nichts daraus. Mir hat er eigentl ganz gut gefallen, vor allem als Abräumer vor der Abwehr, obwohl er halt sehr verletzungsanfällig ist.

• 13Meister
    Gast
    • 10. Mai 2010 um 21:58
    • #2.454

versteh die aufregung der bullen auch nicht, für mich wurde das tor auch zurecht aberkannt, tchoyi steht bei ballabgabe im abseits und geht auch richtung ball, ist somit aktiv abseits. dieses rumjammern vonwegen wiener mafia ist doch einfach nur lächerlich. ich kann den frust im bullenstall verstehen, aber falls salzburg nicht meister wird, und sie es an dieser vermeintlichen fehlentscheidung aufhängen wirds peinlich. die meisterschaft dauert 36 runden, und in jeder runde gibts (leider) fehlentscheidungen, mal für einen, mal gegen einen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. Mai 2010 um 06:54
    • #2.455
    Zitat von iceman73

Nachdem ich mir die Szene jetzt 5 mal angeschaut habe, verstehe ich deine Meinung überhaupt nicht. Der Spieler ist zu Beginn eindeutig im Abseits und geht dann während des Ballfluges in den Bulk und steigt hoch (bei 1:52 geht die Fahne hoch) - wo war der Blick in die Zukunft? Es ist egal, wer am Ende den Ball berührt. Wenn ein Spieler im Abseits vor dem Tormann herumhampelt und ihn dadurch ablenkt, ist das auch aktives Abseits, egal ob er den Ball berührt oder nicht.

naja, du hast von meinem post zu deinem post ein paar stunden zeit gehabt. in der zwischenzeit bin ich auch eher der meinung, dass es zurecht aberkannt wurde, wobei ich noch immer nicht verstehe, warum man die fahne so bald hebt. ist aber auch egal, im endeffekt müssen die bullen am do charakter zeigen, wer 2 runden vor schluss derart ins straucheln kommt hat den titel nicht verdient. man braucht ja nur in andere ligen schauen wie die titelanwärter auftreten.

EBEL
    • 11. Mai 2010 um 07:28
    • #2.456

also ich hab mir gestern Talk und Tore auf Sky angesehen und der Linienrichter hebt genau die Fahne als Tchoyi zum Ball hochspringt also alles korrekt.

Hans Krankl hats gesagt das größte Kompliment gehört dem Linienrichter der das angezeigt hat :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Mai 2010 um 14:06
    • #2.457

Teil 1:

Lask Linz trennt sich von 10 Spielern

Der LASK gibt die Trennung von gleich zehn Spielern bekannt.

Bei Vidas Alunderis, Paul Bichelhuber, Silvije Cavlina, Nikola Kovacevic, Mark Prettenthaler, Siegfried Rasswalder, Marko Vujic, Markus Weissenberger, Michael Zaglmair und Sandro Zakany werden die Optionen nicht gezogen bzw. die Verträge nicht verlängert.

Als Neuzugänge stehen bislang Thomas Krammer (Admira) und Daniel Kogler (Waidhofen) fest. Ulrich Winkler (Wacker) soll so gut wie fix sein.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5f81ea30c44.html

Teil 2:

Austria trennt sich von Sextett

Austria Wien trennt sich mit Saisonende von insgesamt sieben Spielern.

Der Abschied von Rubin Okotie, der zu hohe Forderungen stellte, war bereits bekannt. Nun verkündeten die Veilchen die Trennung von weiteren sechs Spielern.

Die betrifft den Innenverteidiger Jacek Bak, die Mittelfeldspieler Matthias Hattenberger und Emin Sulimani, Defensiv-Allrounder Michael Madl sowie die Stürmer Mamadou Diabang und Eldar Topic.

Vor dem letzten Saisonspiel gegen Ried werden alle offziell verabschiedet.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M56e1baaeae0.html

Teil 3:

Ried holt spanischen Stürmer

SV Ried gibt am Donnerstag zwei Neuverpflichtungen bekannt.

Der spanische Stürmer Guillem Marti Misut kommt von Sporting Mahones aus der Segunda Division B, wo er in der letzten Saison 17 Tore erzielte. Der 24-Jährige stammt ursprünglich vom RCD Mallorca.

Linksverteidiger Michael Sammer wechselt von Union Vöcklamarkt in die Bundesliga. Der 18-Jährige absolvierte zuvor einige Jahre an der AKA Ried.

Beide Spieler unterschrieben für ein Jahr plus Option für zwei weitere.

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at

Lg euer Eishockeyfreak

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Mai 2010 um 15:19
    • #2.458

Austria zog Option auf Linz, Safar verlängert

Austria Wien hat auf dem personellen Sektor weitere Weichen für die kommende Saison gestellt. Der um Meisterehren kämpfende Fußball Club band am Dienstagabend mit Roland Linz und Szabolcs Safar zwei routinierte Kräfte. Bei Linz wurde eine Option gezogen, der 28-Jährige wird drei weitere Jahre bis Sommer 2013 für die Austria stürmen. Goalie Safar verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/austria-zog…igen_39174.html

EBEL
    • 13. Mai 2010 um 17:04
    • #2.459

Na geh, nach 15 Minuten schon die ganze Spannung weg :pinch:

• Elbart
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 17:11
    • #2.460

Nach so einem Graz-Ei. :P

EBEL
    • 13. Mai 2010 um 17:25
    • #2.461

Wirklich ... und nach dem 2:0 lässt sich die ganze Mannschaft hängen. :thumbdown:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Mai 2010 um 17:37
    • #2.462
    Zitat von #25

Wirklich ... und nach dem 2:0 lässt sich die ganze Mannschaft hängen. :thumbdown:

was soll sturm deiner meinung nach tun?

für die gehts um nix und der spielverlauf war in punkto spannung halt nicht optimal

EBEL
    • 13. Mai 2010 um 17:39
    • #2.463
    Zitat von sebold

was soll sturm deiner meinung nach tun?

Zumindest so weiterspielen wie vor den beiden Toren!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Mai 2010 um 18:02
    • #2.464

teile der sturmfans sind wohl auch etwas dümmlich...

• Thor
    KHL
    • 13. Mai 2010 um 18:05
    • #2.465
    Zitat von sebold

teile der sturmfans sind wohl auch etwas dümmlich...

Warum was war leicht?

Habe mir im SKY nur die Austria angeschaut und erst jetzt umgeschalten

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Mai 2010 um 18:06
    • #2.466

platz gestürmt und wollten die bullenfans provzieren :thumbdown:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Mai 2010 um 18:08
    • #2.467

Gratulation an Salzburg zum Titel. Für mich ein sympathischer und würdiger Meister! :thumbup:

• Thor
    KHL
    • 13. Mai 2010 um 18:09
    • #2.468
    Zitat von sebold

Ja Idioten aber die hast ja eh überall dabei

• Mr_X
    EBEL
    • 13. Mai 2010 um 18:27
    • #2.469
    Zitat von Rantanplan2910

Gratulation an Salzburg zum Titel. Für mich ein sympathischer und würdiger Meister! :thumbup:

Leute, die Schiris beschimpfen und attackieren sind wirklich extrem sympathische Menschen... :rolleyes:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Mai 2010 um 18:37
    • #2.470
    Zitat von Mr_X

Leute, die Schiris beschimpfen und attackieren sind wirklich extrem sympathische Menschen... :rolleyes:

Das ist Sport und dort gibt es Emotionen. Ich glaube nicht, daß andere Protagonisten in der Situation anders gehandelt hätten. Diverse Stinkefingerzeiger und so aus Wien regen mich jetzt auch nicht besonders auf.
    Das ist im Fußball so und im Hockey genauso, zwar nicht sehr vorbildlich, wenn es im Fernsehen gezeigt wird, aber durchaus menschlich. [prost]

• high_society
    Nationalliga
    • 13. Mai 2010 um 18:38
    • #2.471
    Zitat von sebold

naja platz gestürmt und sind auch auf die meistermanschaft losgegangen, unglaublich sowas [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Mai 2010 um 18:44
    • #2.472

Der richtige Meister, wunderbar.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2010 um 18:52
    • #2.473

glückwunsch an Hofmann zum torschützenkönig als mittelfeldspieler schon was besonderes

EBEL
    • 13. Mai 2010 um 19:11
    • #2.474

Auch wenn in den letzten Spielen die Emotionen bei Salzburg hochgegangen sind, so sind sie doch ein verhältnismäßig recht symphatischer und fairer Meister find ich.
    Wenn man sich die Interviews von Cziommer & Co. nach dem Spiel ansieht bestärkt das meine Meinung (auch wenn sichs mit der Meisterschale in der Hand relativ leicht daherreden lässt ;))

Zwischen Rapid und Austria, bez. Nummer 1 in Wien und ähnliches, werd ich mir besser nicht äußern, sonst tret' ich hier noch eine Diskussion los. :D
    Verdient habens aber ebenfalls beide, Rapid hat tollen Offensivfußball mit einigen Aussetzern gezeigt, während Austria zwar minimalistischer unterwegs war, aber in der Rückrunde super gekämpft hat.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Mai 2010 um 19:33
    • #2.475

Alles andere als der Meister Titel wäre für Salzburg peinlich gewesen.

Mit DIESER Mannschaft und DIESEM Budget kann ich ein Handtuch als Trainer in den Kabine hängen müssen sie Meister werden.

Ich bin zwar Austria Fan, jedoch ein verdienter Meister, weil sie (bis auf die letzten beiden Matches) einfach den besten Fussball gespielt haben.
    Drücke ihnen natürlich die Daumen das sie sich endlich für die CL qualifizieren, kann nur gut sein für Österreich.
    Hoffe DM greift ein bissal ins Börserl, 1-2 hockkarätige Verstärkungen werden hierfür schon notwendig sein.

PS. Die Nummer 1 in Wien sind WIR. (und bald wirds ganz Wien wissen denn es gibt ab Morgen neue Gewista Plakate mit diesem Spruch) :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™