1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Linzer88
    NHL
    • 24. April 2010 um 20:12
    • #2.301
    Zitat von Powerhockey

aja?! :D :thumbup:
    @linzer meinst ned, dass nach einer RB niederlage, Rapid schon wieder halbwegs brauchbare meister-chancen gehabt hätt, momentum usw. ;)

möglich ist alles. es ist auch jetzt noch möglich salzburg braucht nur gegen austria und sturm verlieren und einmal ein unentschieden und rapid gewinnt alles und schon ist rapid meister aber salzburg verliert jetzt vl noch 1mal den rest gewinnen sie da bin ich mir sicher

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2010 um 22:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.302

hildebrand ein themabei RBS.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 26. April 2010 um 23:06
    • #2.303

Laut transfermarkt.at ist auch Michael Rensing, Nummer 2 von Bayern München, ein Kandidat auf den Torhüterposten.

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. April 2010 um 23:07
    • #2.304

Nein, auch RENSING wird nicht kommen, is schon wieder vom Tisch

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. April 2010 um 23:08
    • #2.305

Rensing wär wohl keine sonderliche verstärkung,
    und ich denke gerade beim goalie sollten sie wirklich mal klotzen statt kleckern (im europäischen vergleich...)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. April 2010 um 07:02
    • #2.306

warum mal lieber ph, gustafsson hat sicher internationale klasse,,,

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2010 um 08:36
    • #2.307

okay war blöd ausgedrückt, da geb ich dir recht! also, wenn sein heilungsverlauf nicht sonderlich vorankommt, dann zumindest einer seiner klasse!
    (und da hab ich beim Rensing gewisse zweifel...wobei der ja anscheinend eh schon wieder nicht mehr aktuell ist)

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 08:51
    • #2.308

seit gestern deutet alles auf timo hildebrand hin.

hoffenheim will ihn nicht mehr (und er dort auch nicht); red bull und förch sind partner; förch und sap sind verbandelt, sap gehört hopp und hoffenheim detto.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. April 2010 um 09:57
    • #2.309

Hildebrand wäre natürlich ein Top-Mann. Wäre er nicht damals nach dem Meistertitel mit dem Vfb zu Valencia gewechselt (so ein unsinniger wechsel :wall: ), wer weiß wo er jetzt schon spielen würde(kahn nachfolger maybe).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2010 um 10:46
    • #2.310

hildebrand könnte ja noch immer bei den bayern unterkommen. butt ist keine nr.1 und das sie eine brauchen würde war auch kurz im doppelpass am sonntag thema.
    glaub eher bevor er nach szbg kommt wechselt er zu den bayern

fand den valencia wechsel nicht so unsinnig. hildebrand hat sicher mit dem baldigen karriereende von canizares spekuliert und sich dann die position als nr.1 goalie erhofft.

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 10:49
    • #2.311

klatr, auch dies ist möglich.

• Linzer88
    NHL
    • 27. April 2010 um 12:56
    • #2.312

die bayern wollen neuer und den werden sie auch bekommen. hildebrand kann ich mir nicht vorstellen bei den bayern dann eher noch das sie versuchen adler zu kaufen wen neuer wirklich nicht kommt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2010 um 13:09
    • #2.313

kann mir nicht vorstellen das neuer zu den bayern kommt auch wenn sie ihn noch so sehr wollen.
    der wird eher ins ausland gehen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 27. April 2010 um 13:40
    • #2.314
    Zitat von dany_

kann mir nicht vorstellen das neuer zu den bayern kommt auch wenn sie ihn noch so sehr wollen.
    der wird eher ins ausland gehen ;)

warum sollte er ins ausland gehen wen er beim clfinalisten spielen kann?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. April 2010 um 13:56
    • #2.315

neuer bleibt auf schalke! adler kommt nach münchen, sollte leverkusen die CL verpassen

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 13:58
    • #2.316
    Zitat von Linzer88

da ist der fcb noch nicht und ich hoff sie kommen dort auch nicht hin.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2010 um 14:37
    • #2.317
    Zitat von Linzer88

weil ich denke das neuer regelmäßig erfolg auf internationaler ebene haben möchte und nicht - überspitzt gesagt - alle 10 jahre mal ein finale erreichn. ;)
    mir ist bewusst das er mit schalke sicher nicht den regelmäßigen erfolg (national und international) erreichen wird und genau deswegen wäre für mich ein wechsel ins ausland der logischere schritt als der wechsel zu den bayern

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. April 2010 um 20:09
    • #2.318
    Zitat von dany_

weil ich denke das neuer regelmäßig erfolg auf internationaler ebene haben möchte und nicht - überspitzt gesagt - alle 10 jahre mal ein finale erreichn.

Nur das kein Verein der dauerhaft internationalen Erfolg hat bzw. haben könnte einen Neuer im Tor braucht (schlechte Torraumbehersschung und kein gut mitspielender Tormann). Wenn er international regelmäßig gute bis sehr gute Ergebnisse haben will ist Bayern seine Adresse Nummer eins.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2010 um 07:09
    • #2.319

ad hoc würd mir nur manchester united einfallen die bald mal eine neue nr.1 brauchn könnten - der gute edwin wirds auch nicht mehr ewig machn.

aber das ist jetz alles schon zu viel off topic. thema is ja die tipp3 bundesliga ;)

• Henke
    NHL
    • 28. April 2010 um 08:06
    • #2.320

die haben ben foster, der ist / wird ganz grosse klasse.

• maverick
    NHL
    • 1. Mai 2010 um 18:33
    • #2.321

nach 27. minuten führt salzburg gegen wiener neustadt mit 4:1

• Roter-Sniper
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 22:20
    • #2.322

Sieht so aus als würde Salzburg heute 2:0 gegen die Kapfenberger verlieren... Ein letzter Hoffnungsschimmer für Grün/Weiß? ;)

• danny1984
    NHL
    • 4. Mai 2010 um 22:25
    • #2.323

Will Salzburg daheim Meister werden. Sehe das Game zwar nicht aber wie kann Salzburg mit 60 min 1 Mann mehr, bei 65% Ballbesitz kein tor schießen [kopf] [kopf]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2010 um 22:33
    • #2.324

geil! kapfenberg (grats!!!! :thumbup: ) hat mal für die grünen gespielt...hoffentlich nützens diese allerletzte, unverhofft gekommene chance morgen irgendwie für sich - wird aber schwer genug.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 4. Mai 2010 um 22:35
    • #2.325

Oder die Austria nützt die letzte Chance.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™