wieso wird bei einem wallner oder prager leistung über einen längeren zeitraum verlangt wenn andererseits leute wie pehlivan, trimmel oder drazan beinahe nach einer guten halbzeit einberufen werden? da didi hat da leider keine gerade linie! aber als populist beruft er natürlich die jungen ein die gerade positiv auffallen und schon ist ihm der applaus sicher! nächstes mal wird er dann wohl bereits in der U17 wildern!
das sehe ich ein wenig anders,... bei den jungen wie drazan, trimmel, pehlivan,... ist es ein gewisses risiko (bei einem freundschaftspiel wie jetzt gegen kamerun ist es ziemlich egal..) wenn sie gut genug sind bleiben sie im team. ansonsten werden sie nicht mehr einberufen und das wars...
aber aus welchem grund sollte man jetzt einen wallner einberufen? er hat gezeigt was er kann über jahre...
hat jetzt aber 3-4 jahre gar nichts gezeigt - aus welchen gründen auch immer (sei es das er nicht spielen hat dürfen oder weil er keine chance bekommen hat weil er sich dementsprechend aufgeführt hat)
und ich finde er muss jetzt erst mal wieder zeigen das er wieder dort hin kommen will wo er schon mal war. und das ist mit einem guten spiel nicht getan, wie ich finde!
aber wenn du meine letzten beiträge durchgelesen hast, hättest du gelesen das ich auch finde das die einberufung zu früh ist für einen trimmel. bzw. zu früh war für einen pehlivan
und zu prager: da bin ich bei dir... auch der gehört ins team. er war verletzt und hat darum nicht gespielt. aber seit er wieder fit ist, kommt er immer besser in form. also den würde ich einberufen!