- Offizieller Beitrag
Austria bekommt in der nachspielzeit der 2. verlängerung den ball nicht weg und ist daher aus dem Uefa Cup weg .....
Austria bekommt in der nachspielzeit der 2. verlängerung den ball nicht weg und ist daher aus dem Uefa Cup weg .....
Auch Salzburg dürfte bereits weg sein.
4 Tore in einer Halbzeit werden sie gegen Sevillia nicht machen.
Damit ist die Europacup Saison für die ÖFB Klubs bereits nach der 1. Hauptrunde wieder zu Ende.
Und ich dachte das letzte Jahr wäre der absolute Tiefpunkt in Sachen Europacup gewesen...
Ist ja unglaublich wie dämlich die Austria agiert hat.
1.Tor extrem dummer Fehler Majstorovic, den ich dafür zu Fuss heimgehen lassen würde.Beim 3.spielt vor dem Tor Bazina einen unglaublichen Fehlpass anstatt alleine aufs Tor zu laufen und beim 4. schiesst Hattenberger ein Luftloch....Der Schiri gibt 2 Elfer gegen die Austria nicht-einfach nur dämlich die Austria-sorry....
Und das Salzburg chancenlos war/ist-wer zweifelte daran?
Schau mir jetzt lieber den BVB an...Nach ca. 15 Jahren österreichische Europacupspiele schauen hab ich jetzt echt die Nase voll und bin froh, dass die Europacupsaison für AUT vorbei ist....einfach nur dämlich!!!
Erst Rapid zu dumm ,dann die Austria (vergab ja so nebenbei gesagt durch Okotie im Hinspiel auch noch nen Elfer-keiner weiss warum ein so junger Spieler den schiesst...) oberdämlich, Sturm mit extrem Pech im Elferschiessen,und Salzburg spielt total unter dem vorhandenen Niveau....
Und ich dachte das letzte Jahr wäre der absolute Tiefpunkt in Sachen Europacup gewesen...
jedes jahr wirds noch blöder, bin gespannt wann wir in der 5 jahreswertung hinter albanien sind, denn dann bin ich echt so weit dass ich sag keinen einzigen euro mehr in den fußball investieren denn er is fürn A....
vor mir aus stellt der orf die ec-berichterstattung völlig ein. seit jahren hoffnungs- und hilfslosigkeit gepaart mit unvermögen und permanentem kopfschütteln der seher.
--> tristesse pur das ganze.
vor mir aus stellt der orf die ec-berichterstattung völlig ein. seit jahren hoffnungs- und hilflosigkeit gepaart mit unvermögen und permanentem kopfschütteln der seher.
--> tristesse pur das ganze.
Besser kanns mans glaub ich nicht ausdrücken...
Echt traurig und peinlich zugleich....
übrigens alle die da sagen Rapid ist zu dumm gewesen schaut mal wie famagusta in der CL spielt
platz 2punktegleich mit inter
trotzdem auswärts inferior gespielt und riesenchancen gehabt!
und zuhause drückend überlegen...
Nur die tatsachen zu sehen sprich ergebnisse ist zuwenig.
Meiner meinung nach hätten sie es schaffen können wenn nicht müssen
Immer wider schön zusehen wie schwach der Österreichische Fußball ist!!!!!!
Scheiss Fußball!!!!!!!!
salzburg hatte einfach pech in der auslosung sowie die letzten jahre auch
Also salzburg darf man wirklich keinen vorwurf machen. Sie sind zwar von den vorhanden Spieler mMn die besten in österreich jedoch bei solchen brocken wie sie jedes jahr bekommen (valencia,sevilla,donetzk,...) darf man ihnen die wenigste schuld gebn.
Aber die wiener klubs sind einfach enttäuschend. Rapid hätte gegn diese zypriotische hobbygasthaus mannschaft einfach 2 mal gewinnen müssen ohne wenn und aber. Wenn man mitreden will dann muss man einfach gegen famagustas gewinnen egal wie sie jetzt spielen. Enttäuschend.
Die Austria. Ohne worte normal. Was die spielen ist eine bodenlose frechheit. In der liga schon so schwach und peinlich und dann noch gestern auf niedrigstem niveau. Sie hatten die letzen jahre das glück, dass wieso auch immer, immer gesetzt waren und so schwache gegner bekammen. Aber wie man gestern sehn konnte bringt das auch nix mehr weil so verlieren wie gestern das darf als profimanschaft nicht passieren. :wall: :wall: :wall:
Sturm leider leider verloren aber hätten dann gegen Milan wsh auch nicht viel zum mitreden gehabt.
Aber hoffen wir auf den neuen modus der uns österreichern glaub ich zu gute kommt und den teams wieder mehr chancen gibt im geschäft der großen mitzumischen.
Also salzburg darf man wirklich keinen vorwurf machen. Sie sind zwar von den vorhanden Spieler mMn die besten in österreich jedoch bei solchen brocken wie sie jedes jahr bekommen (valencia,sevilla,donetzk,...) darf man ihnen die wenigste schuld gebn.
Aber die wiener klubs sind einfach enttäuschend. Rapid hätte gegn diese zypriotische hobbygasthaus mannschaft einfach 2 mal gewinnen müssen ohne wenn und aber. Wenn man mitreden will dann muss man einfach gegen famagustas gewinnen egal wie sie jetzt spielen. Enttäuschend.
Die Austria. Ohne worte normal. Was die spielen ist eine bodenlose frechheit. In der liga schon so schwach und peinlich und dann noch gestern auf niedrigstem niveau. Sie hatten die letzen jahre das glück, dass wieso auch immer, immer gesetzt waren und so schwache gegner bekammen. Aber wie man gestern sehn konnte bringt das auch nix mehr weil so verlieren wie gestern das darf als profimanschaft nicht passieren. :wall: :wall: :wall:
Sturm leider leider verloren aber hätten dann gegen Milan wsh auch nicht viel zum mitreden gehabt.
Aber hoffen wir auf den neuen modus der uns österreichern glaub ich zu gute kommt und den teams wieder mehr chancen gibt im geschäft der großen mitzumischen.
Stimmt, so schwach, dass sie im Moment die Tabelle anführen...
Auf Klubebene pfeifen wir aus dem letzten Loch, da kann man keine Ausreden ( Salzburg mit Lospech, Rapid gegen Edelamateure - die sich aber beachtlich schlagen!!-, Austria Wien in der Nachspielzeit etc ) gelten lassen.
Da aber doch einige Österreicher im Ausland tätig sind und hier bei europäischen Spitzenklubs regelmäßig im Einsatz sind, besteht wenigstens für das Nationalteam Hoffnung. Die nächsten Quali-Spiele werden es zeigen, auch wenn so potente Gegner wie die Färoer-Inseln auf uns warten ....
gehört zwar nicht hier rein - aber wieder mal bezeichnend für den ÖFB das aus bei der U21 EM Quali
kassieren wieder in der 89. das 2:1 (nach einer inferioren 2. halbzeit) und dann verlieren sie im elfmeterschießen
Was is eigentlich los mit unserem scheiß Fußball wie kann man gegen einen derart schlechten Gegner ausscheiden, es nervt echt schon sooooooooo ....
Das erinnert mich wider an das spiel AUT-GER, wo minutenlang von den Deutschen Fans kam: Fußball ist kein Wintersport schalalala
Typisch österreichischer Fußball - seit vielen Jahren einfach gleich peinlich!
Die sind so deppat das Sprengt alle Grenzen .... wenn sie in die EM gekommen wären, hätten viele dieser Spieler den Sprung ins Ausland geschafft und der Österr. Fußball hätt sich weiterentwickelt, und jetzt sind das Leute die in der BL versaueren werden ausser vlt die , die scho woanders spielen ....ARRRHHHHHHHHHHH :wall: :wall: :wall:
typisch österreichischer 1000fach zu hoch dotierter amateur kick!!!!!alle in den fleischwolf! :wall:
die leistung heute war teilweise eine frechheit! ab ca. der 60minute wurde der ball nur noch planlos weggeschossen, es war nur mehr zum schämen echt...................aber was solls das ist halt good old austrian fussball :wall: :wall: :wall: :wall:
Das Spiel hat mich etwas an die Partie Austria - Lech Posen erinnert!
Damals war die Austria auch zu doof einen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Hallo,
tuts euch doch nicht so ärgern! Wenigstens war (wahrscheinlich/hoffentlich) keiner gedopt! Und beim Schispringen schlagen wir eh wieder zurück.
lg papamobil
kurz und bündig:
gleich unfähig und lächerlich wie die kampfmannschaft!
kurz und bündig:
gleich unfähig und lächerlich wie die kampfmannschaft!
Wer ist das: die Kampfmannschaft?
Zur Analyse: 100 % Übereinstimmung - typisch für Österreich...!
das kommt davon wenn man einen unerfahrenen trainer auf die bank läßt!
zusammengefasst in einem wort: DUMMHEIT!