1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Oktober 2008 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.051

Austria bekommt in der nachspielzeit der 2. verlängerung den ball nicht weg und ist daher aus dem Uefa Cup weg .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 2. Oktober 2008 um 21:20
    • #1.052

Auch Salzburg dürfte bereits weg sein.

4 Tore in einer Halbzeit werden sie gegen Sevillia nicht machen.

Damit ist die Europacup Saison für die ÖFB Klubs bereits nach der 1. Hauptrunde wieder zu Ende.

• Rinne
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 21:29
    • #1.053

Und ich dachte das letzte Jahr wäre der absolute Tiefpunkt in Sachen Europacup gewesen...
    Ist ja unglaublich wie dämlich die Austria agiert hat.
    1.Tor extrem dummer Fehler Majstorovic, den ich dafür zu Fuss heimgehen lassen würde.Beim 3.spielt vor dem Tor Bazina einen unglaublichen Fehlpass anstatt alleine aufs Tor zu laufen und beim 4. schiesst Hattenberger ein Luftloch....Der Schiri gibt 2 Elfer gegen die Austria nicht-einfach nur dämlich die Austria-sorry....
    Und das Salzburg chancenlos war/ist-wer zweifelte daran?

Schau mir jetzt lieber den BVB an...Nach ca. 15 Jahren österreichische Europacupspiele schauen hab ich jetzt echt die Nase voll und bin froh, dass die Europacupsaison für AUT vorbei ist....einfach nur dämlich!!!
    Erst Rapid zu dumm ,dann die Austria (vergab ja so nebenbei gesagt durch Okotie im Hinspiel auch noch nen Elfer-keiner weiss warum ein so junger Spieler den schiesst...) oberdämlich, Sturm mit extrem Pech im Elferschiessen,und Salzburg spielt total unter dem vorhandenen Niveau....

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Oktober 2008 um 21:31
    • #1.054
    Zitat von Rinne

Und ich dachte das letzte Jahr wäre der absolute Tiefpunkt in Sachen Europacup gewesen...

jedes jahr wirds noch blöder, bin gespannt wann wir in der 5 jahreswertung hinter albanien sind, denn dann bin ich echt so weit dass ich sag keinen einzigen euro mehr in den fußball investieren denn er is fürn A....

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Oktober 2008 um 21:33
    • #1.055

vor mir aus stellt der orf die ec-berichterstattung völlig ein. seit jahren hoffnungs- und hilfslosigkeit gepaart mit unvermögen und permanentem kopfschütteln der seher.

--> tristesse pur das ganze.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (2. Oktober 2008 um 21:43)

• Rinne
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 21:39
    • #1.056
    Zitat von titus flavius - chuckw

vor mir aus stellt der orf die ec-berichterstattung völlig ein. seit jahren hoffnungs- und hilflosigkeit gepaart mit unvermögen und permanentem kopfschütteln der seher.

--> tristesse pur das ganze.

Besser kanns mans glaub ich nicht ausdrücken...
    Echt traurig und peinlich zugleich....

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 22:06
    • #1.057

übrigens alle die da sagen Rapid ist zu dumm gewesen schaut mal wie famagusta in der CL spielt

platz 2punktegleich mit inter :thumbup:

• Rinne
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 22:16
    • #1.058

trotzdem auswärts inferior gespielt und riesenchancen gehabt!
    und zuhause drückend überlegen...
    Nur die tatsachen zu sehen sprich ergebnisse ist zuwenig.
    Meiner meinung nach hätten sie es schaffen können wenn nicht müssen

• fute
    EBEL
    • 3. Oktober 2008 um 08:58
    • #1.059

Immer wider schön zusehen wie schwach der Österreichische Fußball ist!!!!!!
    Scheiss Fußball!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von fute (3. Oktober 2008 um 13:24)

• wossa245
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2008 um 09:17
    • #1.060

salzburg hatte einfach pech in der auslosung sowie die letzten jahre auch

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2008 um 09:56
    • #1.061

Also salzburg darf man wirklich keinen vorwurf machen. Sie sind zwar von den vorhanden Spieler mMn die besten in österreich jedoch bei solchen brocken wie sie jedes jahr bekommen (valencia,sevilla,donetzk,...) darf man ihnen die wenigste schuld gebn.

Aber die wiener klubs sind einfach enttäuschend. Rapid hätte gegn diese zypriotische hobbygasthaus mannschaft einfach 2 mal gewinnen müssen ohne wenn und aber. Wenn man mitreden will dann muss man einfach gegen famagustas gewinnen egal wie sie jetzt spielen. Enttäuschend.

Die Austria. Ohne worte normal. Was die spielen ist eine bodenlose frechheit. In der liga schon so schwach und peinlich und dann noch gestern auf niedrigstem niveau. Sie hatten die letzen jahre das glück, dass wieso auch immer, immer gesetzt waren und so schwache gegner bekammen. Aber wie man gestern sehn konnte bringt das auch nix mehr weil so verlieren wie gestern das darf als profimanschaft nicht passieren. :wall: :wall: :wall:

Sturm leider leider verloren aber hätten dann gegen Milan wsh auch nicht viel zum mitreden gehabt.

Aber hoffen wir auf den neuen modus der uns österreichern glaub ich zu gute kommt und den teams wieder mehr chancen gibt im geschäft der großen mitzumischen.

• Schörgi
    KHL
    • 3. Oktober 2008 um 17:33
    • #1.062
    Zitat von ZigaretteDanach

Also salzburg darf man wirklich keinen vorwurf machen. Sie sind zwar von den vorhanden Spieler mMn die besten in österreich jedoch bei solchen brocken wie sie jedes jahr bekommen (valencia,sevilla,donetzk,...) darf man ihnen die wenigste schuld gebn.

Aber die wiener klubs sind einfach enttäuschend. Rapid hätte gegn diese zypriotische hobbygasthaus mannschaft einfach 2 mal gewinnen müssen ohne wenn und aber. Wenn man mitreden will dann muss man einfach gegen famagustas gewinnen egal wie sie jetzt spielen. Enttäuschend.

Die Austria. Ohne worte normal. Was die spielen ist eine bodenlose frechheit. In der liga schon so schwach und peinlich und dann noch gestern auf niedrigstem niveau. Sie hatten die letzen jahre das glück, dass wieso auch immer, immer gesetzt waren und so schwache gegner bekammen. Aber wie man gestern sehn konnte bringt das auch nix mehr weil so verlieren wie gestern das darf als profimanschaft nicht passieren. :wall: :wall: :wall:

Sturm leider leider verloren aber hätten dann gegen Milan wsh auch nicht viel zum mitreden gehabt.

Aber hoffen wir auf den neuen modus der uns österreichern glaub ich zu gute kommt und den teams wieder mehr chancen gibt im geschäft der großen mitzumischen.

Stimmt, so schwach, dass sie im Moment die Tabelle anführen... :rolleyes:

• gino44
    Highlander
    • 3. Oktober 2008 um 18:23
    • #1.063

Auf Klubebene pfeifen wir aus dem letzten Loch, da kann man keine Ausreden ( Salzburg mit Lospech, Rapid gegen Edelamateure - die sich aber beachtlich schlagen!!-, Austria Wien in der Nachspielzeit etc ) gelten lassen.
    Da aber doch einige Österreicher im Ausland tätig sind und hier bei europäischen Spitzenklubs regelmäßig im Einsatz sind, besteht wenigstens für das Nationalteam Hoffnung. Die nächsten Quali-Spiele werden es zeigen, auch wenn so potente Gegner wie die Färoer-Inseln auf uns warten ....

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 20:49
    • #1.064

gehört zwar nicht hier rein - aber wieder mal bezeichnend für den ÖFB das aus bei der U21 EM Quali

kassieren wieder in der 89. das 2:1 (nach einer inferioren 2. halbzeit) und dann verlieren sie im elfmeterschießen

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:50
    • #1.065

Was is eigentlich los mit unserem scheiß Fußball wie kann man gegen einen derart schlechten Gegner ausscheiden, es nervt echt schon sooooooooo ....

Einmal editiert, zuletzt von Maru (14. Oktober 2008 um 23:25)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:52
    • #1.066

Das erinnert mich wider an das spiel AUT-GER, wo minutenlang von den Deutschen Fans kam: Fußball ist kein Wintersport schalalala :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:54
    • #1.067

Typisch österreichischer Fußball - seit vielen Jahren einfach gleich peinlich!

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:57
    • #1.068

Die sind so deppat das Sprengt alle Grenzen .... wenn sie in die EM gekommen wären, hätten viele dieser Spieler den Sprung ins Ausland geschafft und der Österr. Fußball hätt sich weiterentwickelt, und jetzt sind das Leute die in der BL versaueren werden ausser vlt die , die scho woanders spielen ....ARRRHHHHHHHHHHH :wall: :wall: :wall:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Oktober 2008 um 21:04
    • #1.069

typisch österreichischer 1000fach zu hoch dotierter amateur kick!!!!!alle in den fleischwolf! :wall:

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 21:11
    • #1.070

die leistung heute war teilweise eine frechheit! ab ca. der 60minute wurde der ball nur noch planlos weggeschossen, es war nur mehr zum schämen echt...................aber was solls das ist halt good old austrian fussball :wall: :wall: :wall: :wall:

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 21:27
    • #1.071

Das Spiel hat mich etwas an die Partie Austria - Lech Posen erinnert!

Damals war die Austria auch zu doof einen Vorsprung über die Zeit zu bringen.

• jussi
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 21:34
    • #1.072

Hallo,

tuts euch doch nicht so ärgern! Wenigstens war (wahrscheinlich/hoffentlich) keiner gedopt! Und beim Schispringen schlagen wir eh wieder zurück. X(

lg papamobil

• Maru
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 23:25
    • #1.073

kurz und bündig:

gleich unfähig und lächerlich wie die kampfmannschaft! :thumbdown:

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Oktober 2008 um 06:54
    • #1.074
    Zitat von Maru

kurz und bündig:

gleich unfähig und lächerlich wie die kampfmannschaft! :thumbdown:

Wer ist das: die Kampfmannschaft? ;)

Zur Analyse: 100 % Übereinstimmung - typisch für Österreich...!

• mocoro
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 07:35
    • #1.075

das kommt davon wenn man einen unerfahrenen trainer auf die bank läßt!

zusammengefasst in einem wort: DUMMHEIT!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™