1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Schörgi
    KHL
    • 18. Juli 2008 um 13:19
    • #1.001

Das ist eine richtig beschissene Regelung, aber ich glaube Sturm wird das ziemlich egal sein und sie werden alles versuchen in die zweite UEFA-Quali Runde zu kommen. Vielleicht haben sie Losglück und sie kommen in die Gruppenphase, was wiederrum beträchtliche Einnahmen bringen würde.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Juli 2008 um 13:39
    • #1.002
    Zitat von Schörgi

Das ist eine richtig beschissene Regelung, aber ich glaube Sturm wird das ziemlich egal sein und sie werden alles versuchen in die zweite UEFA-Quali Runde zu kommen. Vielleicht haben sie Losglück und sie kommen in die Gruppenphase, was wiederrum beträchtliche Einnahmen bringen würde.

Ich glaub, dass da kein Losglück der Welt helfen wird. Sturm gehört mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den ungesetzten Teams in der Hauptrunde und wird daher, wie auch Salzburg, einen starken Gegner serviert bekommen.
    Leider.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Juli 2008 um 09:47
    • #1.003

Wenn man international zu schwach ist (mangelndes Können, Spielermaterial, Geld, etc.), dann hofft man immer auf das Losglück. Auf Sicht gesehen wird man so keine Fortschritte erzielen...

• Schörgi
    KHL
    • 31. Juli 2008 um 11:04
    • #1.004

Nachdem sich Sturm Graz im Horrorspiel in Budapest gegen Honved durchgesetzt hat (2:1 Sieg), blamierte sich gestern Rapid auf Zypern. Die Grün-Weißen verloren gegen Famagusta mit 3:0!

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. Juli 2008 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.005

Jausengegner scheint es, zumindest für Österreichische Teams, wirklich keine mehr zu geben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 31. Juli 2008 um 14:03
    • #1.006

hab die partie auf ATV+ verfolgt und fühlte mich voll und ganz bestätigt, darin, dass jeder cent der in den Ö-fußball investiert wird, ganz einfach fürn Hugo is!!!

aber bitte das land und der Bund fördern in Ö nichts mehr als den dummen Fußball, bin gespannt wann endlich mal mehr geld in richtung wintersport, oder schwimmen und sonstiges rollt!

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2008 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.007
    Zitat von magneticspeed

bin gespannt wann endlich mal mehr geld in richtung wintersport, oder schwimmen und sonstiges rollt!

Genau, der arme ÖSV nagt am Hungertuch :thumbup:

Edit: Weiß schon, wie es gemeint ist ;)

• gino44
    Highlander
    • 31. Juli 2008 um 14:51
    • #1.008
    Zitat von marksoft

Jausengegner scheint es, zumindest für Österreichische Teams, wirklich keine mehr zu geben.

Witzbold - WIR sind die Jausengegner !!!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. Juli 2008 um 14:52
    • #1.009

Wird ja immer schöner im Kärntner Fussball:
    Nach dem Wirrwarr um EM-Stadion-Rückbau und der "Superleistung" des SK Austria Kärnten bislang (letzter Tabellenplatz), steckt nun auch der "kleine Bruder" FC Kärnten in Schwierigkeiten:

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at

Fußball: FCK gesperrt

KLAGENFURT.
    Regionalligist FC Kärnten sowie der Unterliga-West-Klub ASKÖ Fürnitz
    wurden gestern vom Kärntner Fußballverband zu einer Sperre auf
    unbestimmte Zeit verdonnert!

Auch Nachwuchs betroffen

"Aushaftende Beträge wurden bis 30. Juli nicht ausgeglichen bzw. es
    wurde keinerlei Ratenzahlung vereinbart", lautet die Begründung. Die
    Folgen sind schwerwiegend: Die Vereine dürfen weder Pflicht- noch
    Freundschaftsspiele bestreiten, davon betroffen sind die
    Kampfmannschaft und auch der Nach- wuchs.

Die Klubs haben allerdings noch die Möglichkeit, die Beträge zu
    überweisen bzw. eine Ratenzahlung zu vereinbaren, sagt KFV-Präsident
    Dr. Thomas Partl. Oliver Schnabl, Schriftführer des ASKÖ Fürnitz,
    betonte, man werde heute reagieren, auf Seiten des FC Kärnten war
    niemand erreichbar, der sich zuständig fühlte.

:wall:

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Juli 2008 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.010

In Eriwan gibt es sie offenbar doch noch - die Jausengegner:

Mit einer mäßigen Leistung siegen die Bullen auswärt 0-3 und sind mit einem Gesamtscore von 10-0 weiter.

Bei der Austria steht's momentan 1-0 (und somit ist die Auswärtsniederlage egalisiert).

Die Konstellation ist ja recht interessant: Kommt die Austria weiter, rutscht Salzburg unter den Strich der gesetzten Mannschaften und muss in der nächsten Runde mit einem europäischen Top-Team rechnen. Scheidet die Austria aus, ist Salzburg gesetzt.

• Schörgi
    KHL
    • 31. Juli 2008 um 23:35
    • #1.011

Die Austria siegt mit 2:0 und steht wie Red Bull Salzburg und Sturm Graz in der nächsten Runde. Wahrscheinlich wird den drei Klubs auch Rapid Wien in die 3. Quali Runde folgen. Ich glaube nicht an ein "Wunder von Wien".

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. August 2008 um 08:40
    • #1.012
    Zitat von Schörgi

Die Austria siegt mit 2:0 und steht wie Red Bull Salzburg und Sturm Graz in der nächsten Runde. Wahrscheinlich wird den drei Klubs auch Rapid Wien in die 3. Quali Runde folgen. Ich glaube nicht an ein "Wunder von Wien".

Dann wäre Rapid aber nicht in der ersten Hauptrunde (gleich der 3. Qualirunde) sondern draussen. Für Q3 sollte man in Q3 der CL ausscheiden, ansonsten ist Schluss mit deen internationalen Spielen für die Grün-Weissen.

• Malone
    ✓
    • 1. August 2008 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.013
    Zitat von Schörgi

Wahrscheinlich wird den drei Klubs auch Rapid Wien in die 3. Quali Runde folgen. Ich glaube nicht an ein "Wunder von Wien".

Irgendwie ein Widerspruch ?( ?( ?(

• gm99
    Biertrinker
    • 6. August 2008 um 23:10
    • #1.014

Also so eine Aktion (oder eigentlich Nicht-Aktion) wie von Koch beim 0:1 heute habe ich - zumindest im internationalen Fußball - noch nie gesehen. Wenn die Rolle von Frau Lot in den nächsten Jahren in einem Bibelspiel wieder einmal zu besetzen ist, kann man sich getrost an den Rapid-Keeper wenden, eine bessere Besetzung wird man nicht finden.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 6. August 2008 um 23:16
    • #1.015

absolute frechheit was dieser koch bis jetzt geliefert hat...also payer muss sich keine sorgen um seinen platz machen

• 3000er
    Nationalliga
    • 7. August 2008 um 07:08
    • #1.016

Da muss ich ehrlich sagen, dass mir die Rapidler leid tun. Sicher war die Leistung in Zypern ganz schlecht, aber in die Champions League kommst mit einem Goali wie Koch sicher nicht.

Das 0:1 war zu 100% seines. Ehrlich gesagt, hab ich in der Bundesliga schon lange keinen so schwachen Torhüter mehr gesehen.
    Nur die Klappe aufreissen und "markige" Sprüche klopfen ist zu wenig. So ein Tor darf man einfach nicht bekommen. Bin wirklich froh, wenn Payer wieder im Kasten steht (und vor allem an seine zuletzt starke Form anschließen kann).

3000er

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. August 2008 um 08:45
    • #1.017

Tja, schade um Rapid, aber Hochmut kommt vor dem Fall (Zitat Maierhofer: Wir ziehen in die CL ein). Schlecht für den österreichischen Fußball, schlecht für Rapid, einfach erbärmlich.

• jayjay
    EBEL
    • 7. August 2008 um 11:24
    • #1.018

bin ja gespannt ob jetzt andreas lukse endlich auch einmal eine chance von pacult bekommt. ich kann mir nicht vorstellen, daß er schlechter als georg koch wäre...

• wossa245
    Hobbyliga
    • 7. August 2008 um 11:44
    • #1.019

ich finde dass sich auch drazan eine chance von beginn an verdient hätte echt super vorstellungen gegen kapfenberg und famagusta

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. August 2008 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.020
    Zitat von magic_bob_wren

absolute frechheit was dieser koch bis jetzt geliefert hat...also payer muss sich keine sorgen um seinen platz machen

Warum man Geld ausgibt und so jemanden holt anstatt auf die Ersatzleute zu setzen ist mir ein Rätsel.

Hedl war immer ein solider Ersatz und Lukse angeblich ein großes Talent. Wann, wenn nicht jetzt sollte man ihm eine Chance geben?

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. August 2008 um 20:37
    • #1.021
    Zitat von magic_bob_wren

Einige Verantwortliche halten immer wieder an Leuten fest, die eigentlich nur enttäuschende Leistungen erbringen. Pacult gehört nun offensichtlich auch dazu. Dieser Fehler ist sein Anteil am Nichterreichen der CL-Quali.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 7. August 2008 um 20:48
    • #1.022
    Zitat von Senior-Crack

Einige Verantwortliche halten immer wieder an Leuten fest, die eigentlich nur enttäuschende Leistungen erbringen. Pacult gehört nun offensichtlich auch dazu. Dieser Fehler ist sein Anteil am Nichterreichen der CL-Quali.

in dieser sache gebe ich dir mit pacult recht, aber ansonsten habe ich wirklich großen respekt vor ihm und ich finde seine inteviews legänder va das nach dem kapfenberg spiel

• Mathi86
    EBEL
    • 7. August 2008 um 20:49
    • #1.023

zum ersten mal sind neuverpflichtungen von hörtnagl eine katatsrophe. jelavic konnte nicht überzeugen. warum holte man ketelaer? ich kanns mir nicht erklären. koch? oh mein gott...konnte überhaupt nicht überzeugen. da hätte man einen lukse auf alle fälle ins tor stellen können.
    und drazan sollte man jetzt nicht in den himmel loben. er hat sicherlich das potential um korkmaz zu ersetzen, allerdings sollte auch drazan schleunigst ins ausland wechseln (nachdem er sich in der startelf etabliert hat). korkmaz ist auf der linken seite falsch aufgehoben. der gehört zentraler.
    und eins muss man pacult vorwerfen. ein katzer spielt schlecht und es gibt nie konsequenzen. den dober demontiert er aber andauernd ab. normalerweise sollte man auch koch eine nachdenkpause geben bzw. ihn zurück nach zagreb schicken. ein lukse wird in der bundesliga schon zurecht kommen.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 7. August 2008 um 20:59
    • #1.024
    Zitat von Mathi86

und eins muss man pacult vorwerfen. ein katzer spielt schlecht und es gibt nie konsequenzen. den dober demontiert er aber andauernd ab.

du hast völlig recht

• Rinne
    EBEL
    • 13. August 2008 um 20:35
    • #1.025

Morgen spielen 2 österreichische Vereine in der letzten UEFA-CUP Qualirunde und kein einziger Sender findet es wert die Spiele zu übertragen. Das UI-Cup Match Sturm-Honved wurde aus Budapest übertragen aber das UEFA-CUP Match FC Zürich-Sturm wird nicht übertragen?
    Verstehe ich absolut nicht! Und ich hab mich schon auf einen ausgiebigen Fussballabend gefreut......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™