1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Mai 2010 um 22:40
    • #2.326
    Zitat von ridinggiants84

Oder die Austria nützt die letzte Chance.

Naja, träumen dürfen die Veilchen noch, aber mehr dann nicht. :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2010 um 22:41
    • #2.327
    Zitat von ridinggiants84

Oder die Austria nützt die letzte Chance.

darüber will ich gar nicht nachdenken... ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Mai 2010 um 22:45
    • #2.328

Ein Salzburgsieg noch und sie sind Meister

• Linzer88
    NHL
    • 4. Mai 2010 um 22:48
    • #2.329

als würde salzburg jetzt noch alle spiele verlieren. war klar das sie heute mit absicht verlieren und im nächsten heimspiel dann meister zu werden hätte jedes team so gemacht

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Mai 2010 um 22:49
    • #2.330

Den wie vielten Elfer hat Janko heuer schon verschossen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Mai 2010 um 23:38
    • #2.331
    Zitat von Linzer88

als würde salzburg jetzt noch alle spiele verlieren. war klar das sie heute mit absicht verlieren und im nächsten heimspiel dann meister zu werden hätte jedes team so gemacht

jo eh kloar! die spieler haben eben herz und denken an "ihre" fans! ;)
    hätte es doch wirklich jedes team so gemacht, dann hätt ich dem eishockey meister auch zuhaus feiern können ;)

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2010 um 23:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.332
    Zitat von Powerhockey

jo eh kloar! die spieler haben eben herz und denken an "ihre" fans! ;)
    hätte es doch wirklich jedes team so gemacht, dann hätt ich dem eishockey meister auch zuhaus feiern können ;)

Das war auch ursprünglich die Absicht der Capitals - ging aber dann doch nach hinten los ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 4. Mai 2010 um 23:55
    • #2.333

Mir sind eigentlich alle Vereine in der Tipp3 Bundesliga ein Dorn im Auge (Sudermentalität? :D ), außer Sturm is noch akzeptabel. (und natürlich meine Admira die NOCH in der 1. Liga herumgurkt ;) )
    Aber wär lustig wenn alle vom Zweikampf Rapid vs. Salzburg sprechen und am Ende wird die Austria noch Meister [kaffee]

• Linzer88
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 00:03
    • #2.334
    Zitat von #25

Mir sind eigentlich alle Vereine in der Tipp3 Bundesliga ein Dorn im Auge (Sudermentalität? :D ), außer Sturm is noch akzeptabel. (und natürlich meine Admira die NOCH in der 1. Liga herumgurkt ;) )
    Aber wär lustig wenn alle vom Zweikampf Rapid vs. Salzburg sprechen und am Ende wird die Austria noch Meister [kaffee]

mag man sich gar nicht vorstellen inter cl sieger die austria meister nächstes jahr gehen die meisten spiele 0-0 oder 1-0 aus weil alle den fußball dieser teams spielen wollen hinten drin stehen 1tor machen und gewinnen ;)

Zitat von Powerhockey

die spieler haben eben herz und denken an "ihre" fans! ;)

ich stell den satz mal richtig. die spieler haben eben herz und denken an ihre "fans"! :P

• AlexR
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 00:08
    • #2.335

#25: Nächstes Jahr können wir über die Admira reden, für heuer hoff ich als Innsbrucker natürlich auf den Wacker!!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Mai 2010 um 00:18
    • #2.336
    Zitat von HCIFan

#25: Nächstes Jahr können wir über die Admira reden, für heuer hoff ich als Innsbrucker natürlich auf den Wacker!!!

Nix da, heuer können wir über den SCR Altach reden. :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 03:18
    • #2.337
    Zitat von ZigaretteDanach

Ein Salzburgsieg noch und sie sind Meister

Wenn Rapid die 3 ausstehenden Begegnungen gewinnt ist ein Salzburgsieg zu wenig, RedBull muß auch im 2.Spiel punkten. Bei einem Rapidsieg heute im TschechischHerzstadion (so der Orginalname des Horrstadions, denn dieses war einmal Heimstätte des SK Slovans) kann RedBull auch seine Meisterfeier "daheim" vergessen- denn auch nach einem Sieg gegen die Austria am Sonntag wäre dann bei einem gleichzeitigen Rapidsieg über Sturm nichts fix. Und wer gegen 10 Kapfenberger verliert kann auch gegen Austria daheim oder dann in Graz noch verlieren.
    Mit dem Torverhältniss ist dann ziemlich sicher Rapid voran!
    Sollte Rapid heute aber im Derby nicht siegen steht einer Meisterfeier am Sonntag wohl kaum noch etwas im Wege, aber das kann RedBull nicht beeinflussen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2010 um 07:25
    • #2.338

salzburg will den herren aus hütteldorf nur hoffnungen machen das vl noch eine kleine chance besteht doch den titel nach wien zu holen.
    könnte vl fürs heutige derby gar nicht mal so schlecht sein :D

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 19:14
    • #2.339

Meine Meinung nach dem 1:1 vor 10 Tagen war das Rapid nicht mehr Meister werden kann, nur RedBull den Meistertitel noch verspielen könnte und dadurch Rapid noch Meister werden könnte.
    Wenn Rapid heute nicht gewinnt ist RedBull Meister, ebenso bei einem Rapidsieg wenn ihnen in der letzten Runde dann in Graz ein Punkt genügt, denn kann mir nicht vorstellen das Sturm sich 3 Tage vor dem Cupfinale noch voll ausgeben wird- ist aber verständlich und es würden wohl alle anderen Mannschaften auch so agieren!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 20:40
    • #2.340

Beim Derby - gerade 2 mögliche Gelbe bei einer Situation (1 davon eigentlich ein muss) nicht gegeben

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Mai 2010 um 21:31
    • #2.341

dober muss normalerweise mit gelb-rot vom platz!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 21:40
    • #2.342

Dabei geb ich dir Recht, aber ich hab auch 7 mögliche Gelbe - Verteilung 2:5 - gesehen, und gegeben hat es genau Keine.

Btw - für´n ORF Kommentator ist der Liendl ein junger Spieler aus der Akademie und von den Amateuren.....

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 6. Mai 2010 um 16:04
    • #2.343

@ high society

naja, also bis jetzt sind allein von sturm knapp über 10.000 karten abgesetzt worden - so ganz ohne zuschauer wirds also net stattfinden ;) ich hab nur noch karten auf der ost im oberrang bekommen, sturm-sektor (glaub süd) war schon voll

wird wohl eine ziemlich geile völkerwanderung über die pack werden, damit die in diesem stadion auch endlich einmal eine stimmung erleben (zumindest bei einem kick) ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 19:31
    • #2.344

Rubin Okotie verlässt die Wiener Austria

hihi

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 08:53
    • #2.345

Man wird ihn in Favoriten sehr nachweinen, hat j sehr viel dazu beigetragen das die Austria jetzt sogar noch Meisterchancen hat! :D
    Würde meiner Meinung nach ganz toll zu RedBull passen! 8o

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 17:55
    • #2.346

JUNUSOVIC!!!!! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 9. Mai 2010 um 17:56
    • #2.347

soviel glück wie die austria im mom hat da kann man ja nur meister werden

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Mai 2010 um 17:58
    • #2.348

Also jetzt sollte es endgültig reichen. Diese Schiris gehören in die Wüste geschickt. Wieder mal ein riesen Skandal. Boa bin ich wütend

Das wäre wohl das schlimmste für den österreichischen Fußball wenn die Austria Meister werden würde.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Mai 2010 um 17:58
    • #2.349

Seits mir nicht böse aber entweder wir spielen Fußball oder wir machen eine Schirimeisterschaft...so hat das keinen Sinn. Das ist Betrug.

• Elbart
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 18:01
    • #2.350

Passt schon, es soll ruhig öfter so eine "Fehl"entscheidung geben, bis die FIFA diese dumme Passivabseitsregel aufhebt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™