Oder die Austria nützt die letzte Chance.
Naja, träumen dürfen die Veilchen noch, aber mehr dann nicht.
Naja, träumen dürfen die Veilchen noch, aber mehr dann nicht.
darüber will ich gar nicht nachdenken...
Ein Salzburgsieg noch und sie sind Meister
als würde salzburg jetzt noch alle spiele verlieren. war klar das sie heute mit absicht verlieren und im nächsten heimspiel dann meister zu werden hätte jedes team so gemacht
Den wie vielten Elfer hat Janko heuer schon verschossen?
als würde salzburg jetzt noch alle spiele verlieren. war klar das sie heute mit absicht verlieren und im nächsten heimspiel dann meister zu werden hätte jedes team so gemacht
jo eh kloar! die spieler haben eben herz und denken an "ihre" fans!
hätte es doch wirklich jedes team so gemacht, dann hätt ich dem eishockey meister auch zuhaus feiern können
jo eh kloar! die spieler haben eben herz und denken an "ihre" fans!![]()
hätte es doch wirklich jedes team so gemacht, dann hätt ich dem eishockey meister auch zuhaus feiern können
Das war auch ursprünglich die Absicht der Capitals - ging aber dann doch nach hinten los
Mir sind eigentlich alle Vereine in der Tipp3 Bundesliga ein Dorn im Auge (Sudermentalität? ), außer Sturm is noch akzeptabel. (und natürlich meine Admira die NOCH in der 1. Liga herumgurkt
)
Aber wär lustig wenn alle vom Zweikampf Rapid vs. Salzburg sprechen und am Ende wird die Austria noch Meister [kaffee]
Mir sind eigentlich alle Vereine in der Tipp3 Bundesliga ein Dorn im Auge (Sudermentalität?
), außer Sturm is noch akzeptabel. (und natürlich meine Admira die NOCH in der 1. Liga herumgurkt
)
Aber wär lustig wenn alle vom Zweikampf Rapid vs. Salzburg sprechen und am Ende wird die Austria noch Meister [kaffee]
mag man sich gar nicht vorstellen inter cl sieger die austria meister nächstes jahr gehen die meisten spiele 0-0 oder 1-0 aus weil alle den fußball dieser teams spielen wollen hinten drin stehen 1tor machen und gewinnen
die spieler haben eben herz und denken an "ihre" fans!![]()
ich stell den satz mal richtig. die spieler haben eben herz und denken an ihre "fans"!
#25: Nächstes Jahr können wir über die Admira reden, für heuer hoff ich als Innsbrucker natürlich auf den Wacker!!!
#25: Nächstes Jahr können wir über die Admira reden, für heuer hoff ich als Innsbrucker natürlich auf den Wacker!!!
Nix da, heuer können wir über den SCR Altach reden.
Ein Salzburgsieg noch und sie sind Meister
Wenn Rapid die 3 ausstehenden Begegnungen gewinnt ist ein Salzburgsieg zu wenig, RedBull muß auch im 2.Spiel punkten. Bei einem Rapidsieg heute im TschechischHerzstadion (so der Orginalname des Horrstadions, denn dieses war einmal Heimstätte des SK Slovans) kann RedBull auch seine Meisterfeier "daheim" vergessen- denn auch nach einem Sieg gegen die Austria am Sonntag wäre dann bei einem gleichzeitigen Rapidsieg über Sturm nichts fix. Und wer gegen 10 Kapfenberger verliert kann auch gegen Austria daheim oder dann in Graz noch verlieren.
Mit dem Torverhältniss ist dann ziemlich sicher Rapid voran!
Sollte Rapid heute aber im Derby nicht siegen steht einer Meisterfeier am Sonntag wohl kaum noch etwas im Wege, aber das kann RedBull nicht beeinflussen!
salzburg will den herren aus hütteldorf nur hoffnungen machen das vl noch eine kleine chance besteht doch den titel nach wien zu holen.
könnte vl fürs heutige derby gar nicht mal so schlecht sein
Meine Meinung nach dem 1:1 vor 10 Tagen war das Rapid nicht mehr Meister werden kann, nur RedBull den Meistertitel noch verspielen könnte und dadurch Rapid noch Meister werden könnte.
Wenn Rapid heute nicht gewinnt ist RedBull Meister, ebenso bei einem Rapidsieg wenn ihnen in der letzten Runde dann in Graz ein Punkt genügt, denn kann mir nicht vorstellen das Sturm sich 3 Tage vor dem Cupfinale noch voll ausgeben wird- ist aber verständlich und es würden wohl alle anderen Mannschaften auch so agieren!
Beim Derby - gerade 2 mögliche Gelbe bei einer Situation (1 davon eigentlich ein muss) nicht gegeben
dober muss normalerweise mit gelb-rot vom platz!
Dabei geb ich dir Recht, aber ich hab auch 7 mögliche Gelbe - Verteilung 2:5 - gesehen, und gegeben hat es genau Keine.
Btw - für´n ORF Kommentator ist der Liendl ein junger Spieler aus der Akademie und von den Amateuren.....
@ high society
naja, also bis jetzt sind allein von sturm knapp über 10.000 karten abgesetzt worden - so ganz ohne zuschauer wirds also net stattfinden ich hab nur noch karten auf der ost im oberrang bekommen, sturm-sektor (glaub süd) war schon voll
wird wohl eine ziemlich geile völkerwanderung über die pack werden, damit die in diesem stadion auch endlich einmal eine stimmung erleben (zumindest bei einem kick)
Man wird ihn in Favoriten sehr nachweinen, hat j sehr viel dazu beigetragen das die Austria jetzt sogar noch Meisterchancen hat!
Würde meiner Meinung nach ganz toll zu RedBull passen!
JUNUSOVIC!!!!!
soviel glück wie die austria im mom hat da kann man ja nur meister werden
Also jetzt sollte es endgültig reichen. Diese Schiris gehören in die Wüste geschickt. Wieder mal ein riesen Skandal. Boa bin ich wütend
Das wäre wohl das schlimmste für den österreichischen Fußball wenn die Austria Meister werden würde.
Seits mir nicht böse aber entweder wir spielen Fußball oder wir machen eine Schirimeisterschaft...so hat das keinen Sinn. Das ist Betrug.
Passt schon, es soll ruhig öfter so eine "Fehl"entscheidung geben, bis die FIFA diese dumme Passivabseitsregel aufhebt.