Der Kavlak ist aber auch mehr draußen als am Feld ...

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
...jetzt bräucht ma einen Ibrahimovic... 8))
-
3:2. Sabitzer, Burgstaller und Janko werdens machen.
-
...jetzt bräucht ma einen Ibrahimovic... 8))
Janko wird schon noch kommen
-
- Offizieller Beitrag
Harnik holt mit dem Ellbogen aus, in der Zeitlupe war's gut zu sehen. Haben auch die Fussballexperten bei der Halbzeitanalyse so gesehen, aber was wissen die schon [winke]
Kavlak wird 2x die Nase von Ellbogen gestreichelt, die sich nur dort befinden, wenn man einen schweren Achselausschlag hat. Und das Traurige daran ist, dass das im Fussball fast schon normal ist.hat jemand zufällig die zweite gewinnzahl für das autogewinnspiel mitbekommen danke?
MMn 8 -
unser sturm braucht - mehr noch als an trainer - einen dentisten: für mehr biss
-
Kavlak wird 2x die Nase von Ellbogen gestreichelt, die sich nur dort befinden, wenn man einen schweren Achselausschlag hat. Und das Traurige daran ist, dass das im Fussball fast schon normal ist.
MMn 88 war die dritte zahl aber trotzdem danke
-
Wenigstens spielen sie nun ein wenig offensiver, mit Angsthassenfussball kannst nichts reißen.
Arnautovic wirkt auch Blass, von ihm hätt ich mir bisschen mehr erwartet -
- Offizieller Beitrag
8 war die dritte zahl aber trotzdem danke
Dann war es 9 - das waren die einzigen Zahlen die ich mitbekommen habe -
Totale Offensive jetzt, Klein für Garics.
-
die sollen sich nur keine gelbe karten jetzt alle holen gegen Irland brauchen wir alle und dann gegen schweden.
-
gegen irland a robustes spiel mit ein paar gelben und wir spielen gegen die schweden mit einem mix aus WAC und Sturm Graz
-
gegen irland a robustes spiel mit ein paar gelben und wir spielen gegen die schweden mit einem mix aus WAC und Sturm Graz
davor habe ich nämlich auch angst...
Aber wenigstens ist Baumgartlinger wieder da und junuzovic auch der fehlt uns halt schon. -
wir führen die gelbe Viertelstunde ein
-
Jetzt wird geholzt...
-
einer der Gründe warum die Gelbesammelnregel für den @rsch ist, man sollte wie im Eishockey die Sofortstrafe einführen, also statt Gelbe z.b. 2 Minuten ohne Goalie, wär doch so viel lustiger... -
naaa gehh nit der Müller Ungustl
-
Zitat
z.b. 2 Minuten ohne Goalie, wär doch so viel lustiger...
ich geb das mal der FIFA weiter....
-
- Offizieller Beitrag
Der Harnik ist zumindest nicht realitätsverweigernd und reflektiert
-
Die Deutschen waren leider in allen Belangen mindestens eine Klasse besser. Ohne Zlatko und Baumgartlinger konnten die deutschen Mittelfeldspieler schalten und walten, wie sie wollten. Dass dann irgendwann Tore fallen, war fast klar. Schade, aber kein Beinbruch. Am Dienstag gehts weiter, Hauptsache, die vorbelasteten Spieler können alle gegen Irland spielen am Dienstag.
-
Naja.. wenn's schon beim Passspiel scheitert...
-
So eine feige und planlose Leistung tut weh. Fuchs soll sich schleichen, aber vorher groß die Goschn aufmachen.
Mit dem Sieg der Schweden heute gegen Irland sind die Chancen stark gesunken. Wir brauchen jetzt 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, wobei die Schweden dann zuhause gegen GER nicht punkten dürfen. Das wars wohl.......
-
- Offizieller Beitrag
einer der Gründe warum die Gelbesammelnregel für den @rsch ist, man sollte wie im Eishockey die Sofortstrafe einführen, also statt Gelbe z.b. 2 Minuten ohne Goalie, wär doch so viel lustiger...
Ich finde, der Fußball könnt sich einiges vom Eishockey abschauen, um attraktiver zu werden.Das erste wär mal eine Nettospielzeit, damit diese ganzen Weichei-Simulationen ausbleiben, 2 x 30 Minuten mit dem Ball im Spiel, und fertig. Da gibts auch keinen Raum für Spekulationen der Schiris und Nachspielzeiten (mal ganz im Ernst, was soll das überhaupt sein? :D). Das zweite hat zwar nix mit Eishockey zu tun, aber eine Reduzierung der Möglichkeiten, den Ball zu klären, wäre auch wieder mal angebracht, einfach statt Einwurf einen Freistoß geben, wenn der verteidigende Spieler den Ball ins Aus befördert. Und ich würd auch gern mal sehen, wie der Fußball aussehen würd, wenn es eine Abseitsregel wie beim Eishockey geben würd. Genauso interessieren würd mich ein Spielfeld hinterm Tor und kleinere Tore.
Ist zwar alles unrealistisch, da zu radikal, und der Fußball aufgrund seiner Popularität und Tradition keinen Grund hat, irgendwas zu verändern, aber ich glaub trotzdem, dass dieser Sport um einiges attraktiver gestaltet werden könnte.
-
Zur Not bucht Koller für Minimundus
-
@MacStasy: Eine Halbzeit Sitzfußball
-