Bitte, den Hrn. Fuchs auswechseln :pinch:
da müsstest bis auf almer alle auswechseln
Bitte, den Hrn. Fuchs auswechseln :pinch:
da müsstest bis auf almer alle auswechseln
Ballbesitz wohl 90:10 für GER, unglaublich, wie schlecht wir sind. Bälle werden hoch nach vorne gedroschen oder panisch zurück zu Almer gespielt, so sieht wahre Fußballkultur aus. Zum Glück hat ab morgen wieder richtiger Sport Saison.
naja wie schlecht wir sind.... , gegen GER schauen andere genau so aus...
Übrigens Neuer in seinem 40 Länderspiel -3 Niederlagen 7 remis den Rest gewonnen.Das zeigt doch deutlich gegen wen wir da spielen.
Zum Glück hat ab morgen wieder richtiger Sport Saison.
morgen in dornbirn noch nicht, aber übermorgen sicher
weißt ja, es is ja "österreichisch rustikal"
Almer ein starker Rückhalt!
Defensive steht auf wackeligen Beinen und fürn Mertesacker hätte Koller Hickes Leiter ausborgen sollen [Popcorn]
naja wie schlecht wir sind....
, gegen GER schauen andere genau so aus...
Übrigens Neuer in seinem 40 Länderspiel -3 Niederlagen 7 remis den Rest gewonnen.Das zeigt doch deutlich gegen wen wir da spielen.;)
Fuchs, Garic sind eine Katastrophe, Kavlak nicht viel besser, unsere laufen viel zu wenig und lassen den Germanen viel zu viel Platz und Zeit im Rükraum!
Aus meiner Sicht, sind die Unsrigen mit der falschen Strategie auf den Platz gelaufen.
Habe mir kein "Wunder" erwartet, allerdings zumindest ein paar Akzente, das hätte unser Team schon drauf..........
Schau ma mal, vielleicht finden's in der Kabine die richtigen Worte/Ideen/Umstellungen um wenigstens Paroli bieten zu können!
Bis auf Almer kollektives Versagen par excellence. Sorry, aber dieses Team hat einfach zu wenig Charakter, um erfolgreich sein zu können. In der Verteidigung scheint sich keiner verpflichtet zu fühlen, Verantwortung zu übernehmen, die Deutschen werden 20 m vom Tor entfernt nicht mal attackiert, anscheinend ist ein Sicherheitsabstand vorgegeben
Gegen Deutschland kann man immer verlieren, wenn man auch wirklich gekämpft und alles gegeben hat. Aber das ist so ziemlich die schwächste Performance, die ich seit Jahren gesehen hab, mich würds nicht wundern, wenn die Deutschen über 80 % Ballbesitz gehabt haben.
Unter einem anderen Teamchef hätts schon wieder Kritik gehagelt
Es fällt einem wirklich schwer, irgendwelche Sympathien für unser Team zu entwickeln, wenn da so unfaire Schweinskicker wie Harnik spielen. Was dieser Herr in letzter Zeit auf dem Platz aufführt, hat nicht mehr viel mit fairem Sport zu tun.
ZitatGegen Deutschland kann man immer verlieren, wenn man auch wirklich gekämpft und alles gegeben hat. Aber das ist so ziemlich die schwächste Performance, die ich seit Jahren gesehen hab, mich würds nicht wundern, wenn die Deutschen über 80 % Ballbesitz gehabt haben.
wir spielen gegen die wohl ,zusammen mit Spanien-Brasilien, beste Nationalmannschaft der Welt.Özil-Kroos-Müller das sind Mit die besten auf diesem Planeten Positions bezogen wenn wir da ne Chance hätten Auswärts wer es eher so das man sich im Fußball was überlegen sollte....
schreit net so viel ein Sieg am Dienstag und wir sind weiter auf einem guten weg Richtung Po spiele um das Ticket nach Brasilien...
Man kann ja zur Not das heutige ORF-Service, unser Spiel nicht zu zeigen, nutzen
Es fällt einem wirklich schwer, irgendwelche Sympathien für unser Team zu entwickeln, wenn da so unfaire Schweinskicker wie Harnik spielen. Was dieser Herr in letzter Zeit auf dem Platz aufführt, hat nicht mehr viel mit fairem Sport zu tun.
Wenn du den Ellbogenstoß beim Kopfballduell meinst, dann war seine Körperbewegung eine weit natürlichere als die Attacke gegen Kavlak. Ich würd dem Harnik da nicht gleich Absicht unterstellen.
Haha, wie lustig, wer war nochmal der Typ, der gemeint hat, es wäre keine schlechte Leistung des Teams?[kopf] Anscheinend sitzen beim ÖFB noch die schlimmeren Realitätsverweigerer als im ÖEHV
der schiri scheint auch auf valium zum Glück pfeift der Collina nicht [keks]
... maah warum spielen wir heute nit in Cordobaa
nicht zu veregssen: Hut ab vor den Fans : "Deutschland, wir hören nichts"
mei, der kavlak sichelt den daneben. da is sicher a magnet im Ball
Das war eine schlechte Vorstellung der Österreicher. Mit so einer Leistung kannst gegen die Deutschen nie bestehen. Glücks ham's auch gehabt: das Foul von Harnik an Schmelzer war glatt Rot!
jetz sind wir wieder hühnerhaufen
das Foul von Harnik an Schmelzer war glatt Rot!
Aha
Almer hat bei uns mit Abstand die meisten Ballkontakte
Lach, wie peinlich, dieser ATV-Kommentator kennt nicht mal Dirk Nowitzki
Wenn du den Ellbogenstoß beim Kopfballduell meinst, dann war seine Körperbewegung eine weit natürlichere als die Attacke gegen Kavlak. Ich würd dem Harnik da nicht gleich Absicht unterstellen
Ja, die meine ich. Und das war zu 100% Absicht, ein normales Schwungholen sieht anders aus. Harnik hat nicht umsonst diesen Ruf in der deutschen Liga, solche - wie soll man es nennen - Aktionen passieren ihm einfach sehr, sehr häufig. Zufall ist das sicher keiner mehr.
Die Attacke gegen Kavlak habe ich leider nicht gesehen.
Harnik holt mit dem Ellbogen aus, in der Zeitlupe war's gut zu sehen. Haben auch die Fussballexperten bei der Halbzeitanalyse so gesehen, aber was wissen die schon [winke]
"die österreicher bräuchten heute einen hals-nase-ohren-arzt"
jetzt erwarte ich mir aber schon ein unbekümmertes spiel nach vorne
zeit für einen wechsel wär jz auch
mei. es hätte gut und gerne schon die ein oder andere Karte mehr - hüben wie drüben - geben sollen. Überdies: Unser Passspiel ist unbeschreiblich
hat jemand zufällig die zweite gewinnzahl für das autogewinnspiel mitbekommen danke?
auwe der burgstaller
kavlak sollte man mal rausnehmen hilft ja nix wenn er ganze zeit raus muss.