Linienumstellung bei Buffalo, Vanek heute wieder mit Grier und Kennedy. Hoffen wir, dass es besser läuft als zuletzt und dass Tom vl wieder einmal ein Tor macht.

vs Buffalo Sabres 11.02.2010
-
- Carolina Hurricanes
-
Blaues_Blut -
12. Februar 2010 um 01:00
-
-
da Grier & Kennedy jetzt wieder solide spielen, ist diese Umstellung erfreulich!
-
nach dem Tor haben die Hurricanes jetzt aber schon ziemlich gebettelt
-
Yes, das beginnt ja echt genial. Derek mit dem 1:0
-
nach dem Tor haben die Hurricanes jetzt aber schon ziemlich gebettelt
egal, 1:0 für uns..... Hoffentlich gibts heute endlich mal wieder ein sieg
-
-
- Offizieller Beitrag
Vanek wieder mit Kennedy und Grier in der Linie und nicht grad sehr oft am Eis. Gefällt mir nicht, versteh ich eigentlich nicht, nachdem er sich in letzter Zeit erfangen hat (obwohl die letzten 2, 3 Spiel auch nicht mehr das Gelbe vom Ei waren, aber immer noch in Ordnung)...
-
geiles 1. pp der sabres... ich glaub jetzt is den hurricanes a bissi schwindlig
leider kein tor -
wann ist eigentlich die eröffnungsfeier der olympischen spiele? Ist die nicht heute nacht um 3.00 ??!!
-
- Offizieller Beitrag
Was irgendwie auffällt: Thomas schießt heuer gar keine Tore durch Deflections mehr. Irgendwie trifft er die Scheibe nicht mehr. Keine Ahnung, woran das liegt. Wenn man bedenkt, wie hoch sein Anteil an Tore durch Deflections in den anderen Saisonen waren, ists auch gar nicht so verwunderlich, dass er heuer weniger Tore geschossen hat...
-
Starkes PP der Sabres aber die Canes haun sich in die Schüsse rein als gäbs kein morgen mehr.
-
-
Dieser Hecht wurde wahrlich gefischt!!!
-
i call Egggoalie
-
Jawohl Hecht mit dem 2:0. "Etwas" glücklich, aber das drückt die freude darüber auf keinen Fall
-
der knochen machts
-
Sehr gut! Buffalo ist sehr schwer zu schlagen, wenn nicht sogar unbesiegt wenn sie 2-0 führen.
-
-
kann mas besser verschrein?
-
O mann da hat Butler diese schei.. Scheibe und dann ist sie auch schon im Goal
-
ma kunnt fost sogn, jetzt is spannend
zum glück is glei Pause!
*Edit*
LOL
-
[kopf] Die Canes mit einem Buzzer Beater zum 2-2!
-
Zuerst ein cooler Schwimmkurs und 1 Sekunde vor ende dann noch der Ausgleich :wall: :wall:
Es begann so schön -
-
- Offizieller Beitrag
1 Sekunde vor Ende des Drittels :wall:
-
Die Zebras bringen die Canes zurück ins Spiel...
-
ein blauer hats verschrien [winke]
-
ein blauer hats verschrien
Ich sag trotzdem die Sabres gewinnen heute!
Edit: Wobei im Moment siehts nicht danch aus, die Sabres mit einem miesen Drittel und das 3-2.
-
Das hat doch so kommen müssen, wenn man so bettelt :wall: :wall:
Wie kann den bitte so ein schrecklicher Wechselfehler passieren, dass plötzlich 3 Stürmer auf den Tormann zulaufen? [kopf] [kopf] [kopf] -
-