sie sind einfach zu blöd... anders kann ichs nicht ausdrücken... sry

vs Buffalo Sabres 11.02.2010
-
- Carolina Hurricanes
-
Blaues_Blut -
12. Februar 2010 um 01:00
-
-
- Offizieller Beitrag
Na super, hab das ungute Gefühl, dass das heute wieder nix wird mit einem Sieg!
Und Ottawa war auch 3-1 vorne nachm 1. Drittel. Hoffentlich erfangen sich die Sabres bald wieder, weil wenn sie weiterhin mit dieser Konstanz verlieren, verpassen sie auch noch die POs...
Die Olympiapause kommt gerade recht, nur wird sich Miller wahrscheinlich eher weniger erholen...
-
hab ja das erste Drittel noch verschlafen, aber wie die Sabres bisher im 2. spielen, frag ich mich wie die 2 Tore geschossen haben
-
hab ja das erste Drittel noch verschlafen, aber wie die Sabres bisher im 2. spielen, frag ich mich wie die 2 Tore geschossen haben
zufall
na zumindest hat Washington gerade den Ausgleich geschossen!
-
Mann bin ich froh wenn dieses Drittel vobei ist! Und dann einen Tritt in den Arsch durch Lindy und dann wieder gas geben. Die lassen sich ja schwindlig spielen wie eine schülermannschaft [kopf]
-
-
van-Roy-Staff again
-
na schau, ausgleich....u vanek mit 1A!
-
Va-Roy-Grier
und der ausgleich, van assist
-
puuuuh...ausgleich, aber Thomas...den mußt du vorher schon machen!! Was für chancen brauch er denn noch?!
-
Wow was für ein Goal von Roy!
Noch schöner wärs natürlich gewesen wenn Vanek ihn gmacht hätte -
-
schön ein assist... aber wenn ma sich ehrlich is, dann hät schon vans schuss drinnen sein müssen
wurscht hauptsach ausgleich! -
- Offizieller Beitrag
Zumindest mal der Ausgleich! Jetzt muss es doch endlich wieder mal klappen!
-
wo hamms denn jetzt den kampfgeist ausgepackt aufeinmal?
*edit*
And we are going to OOOOOOUUUUVERTIEIEIEIEME!
-
etwas spät aufgewacht sinds
-
...jetzt haben's auch noch pech..
edit:und im gegenzug das gegentor..man,man,man....es läuft aber auch alles zur zeit gegen die sabres
-
-
mein gott, montador :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Also der Montador ist echt so ein Idiot. Der macht Fehler am Fließband!!!!
Ist mir schon länger aufgefallen, in letzter Zeit ein ständiger Unsicherheitsfaktor!
-
Wars dem Montador ein wenig zu rutschig auf dem eis? [kopf] [kopf]
Good night @ all -
ohne Worte :wall:
und ottawa hat auch gewonnen, jetzt sind sie die division lead los! Ma i hob an schleim
Guat Nocht [winke]
-
hab gerade erst eingeschalten und genau das Tor gesehen!
Jetzt aber GO FLAMES GO
-
-
es ist einfach weniger das Pech als viel mehr Unvermögen... echt sehr enttäuschend die Offensive der Sabres.
-
es ist einfach weniger das Pech als viel mehr Unvermögen... echt sehr enttäuschend die Offensive der Sabres.
die abwehr um nix besser! -
Ich bin echt froh das jetzt die Olympiapause kommt, denn schlechter können die Sabres danach auch nicht sein.
Solche fehler, dass die gesammte truppe wechselt und dadurch ein Break 3 gegen Miller entsteht, dürfen einfach nicht pasieren. Und dieser fehler war bei Gott nicht der einzige schnitzer wo man sich einfach nur auf den Kopf haun [kopf] kann. Teilweise war das Game ja nicht schlecht, nur muss man Tore schießen, wenn man die Chancen dazu hat, ansonsten wirds eng.
Dann bekommst auch noch ein Tor 1 Sekunde vor drittelende und am Ende ist dem Montador das Eis zu rutschig. Von Glück kann man da leider auch nicht wirklich sprechen. -