Absolut. Ich finde 19:30 h als Startzeit ist der späteste Zeitpunkt für die 'Laufkundschaft' ein Spiel anzusehen.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Gut, dass der Stream gleich mal ned funkt.. :wall:
-
Gut, dass der Stream gleich mal ned funkt.. :wall:
Welcher? Bei mir läuft ServusTV und Laola1-Stream einwandfrei. -
habs schon nachgebessert [winke]
-
Laola1 läuft wie fast immer perfekt, muss ein Userfehler sein^^
-
-
Welcher? Bei mir läuft ServusTV und Laola1-Stream einwandfrei.Laloa1 funkt halbwegs aber Servus TV gar nicht.
-
Gab's im Vorjahr nicht immer den Stream auf der Hockeynight Seite? Eh zu spät heim und dann musst auch noch den Stream suchen.
-
Servus ...
Wir hatten kurz vor Saisonbeginn eine Umstellung was den Videoplayer betrifft! Die Live-Option ist noch nicht drinnen!
Bitte verwendet bis dahin entweder den Stream direkt auf servustv.com oder diesen Link: http://bcove.me/7zp5jlm9 -
Thx für die Hilfe. Hab's mittlerweile aber auch selbst gefunden - die Macht der Gewohnheit.
Gibt's auch einen geheimen Link für die Spielstatistiken? Play by Play ist ja noch von Finale 5.
EDIT: Sehe gerade, dass ist ja noch alles aus der vergangenen Saison - Zagreb? Das wird hoffentlich noch aktualisiert.
-
Thx für die Hilfe. Hab's mittlerweile aber auch selbst gefunden - die Macht der Gewohnheit.
Gibt's auch einen geheimen Link für die Spielstatistiken? Play by Play ist ja noch von Finale 5.
EDIT: Sehe gerade, dass ist ja noch alles aus der vergangenen Saison - Zagreb? Das wird hoffentlich noch aktualisiert.
Das liegt daran, dass wir von der zentralen Datenstelle (= Liga) noch nicht alles Daten bekommen haben! Deswegen konnten wir auch noch nicht importieren!Alles work in progress und hoffentlich rasch verfügbar!
-
-
Das liegt daran, dass wir von der zentralen Datenstelle (= Liga) noch nicht alles Daten bekommen haben! Deswegen konnten wir auch noch nicht importieren!Alles work in progress und hoffentlich rasch verfügbar!
Interessant zu hören. Woher sollte die Liga auch wissen, dass die Saison schon begonnen hat. [kopf] Irgendwie passiert in der EBEL immer alles im letzten Abdruck und dann meist auch noch im Pfusch. In progress klingt ja schön - aber vom Progress ist leider wenig zu sehen. Wenigstens bekommt man von Servus eine Erklärung dazu.
-
@SHN-live: super, dass ihr jetzt einen User habt...
-
FYI den habens schon länger
-
Hat gestern jemand das Spiel auf laola gekuckt ohne diese Premiumzugang? Das anscheinend Vollbild ohne Werbung auf der rechten Seite nicht mehr möglich ist, ist mir klar. Wurde das Spiel auch von Werbung willkürlich unterbrochen?
-
@SHN-live: super, dass ihr jetzt einen User habt...
Den User gibt's eh schon länger, aber wurde nur sporadisch verwendet! Ab jetzt häufiger -
-
Wenn ihr hier herinnen jetzt wieder regelmäßig mitlest darf ich meine forderung/bitte, meinen vorschlag vom letzten jahr wiederholen: KEIN COMMERCIAL-BREAK NACH EINEM ICING.
gestern beim match wien-kac wieder vorgekommen. durch dieses vorgehen wird der regeltechnisch gewollte nachteil, nämlich nicht wechseln zu dürfen, für das icing verursachende team massiv abgeschwächt. in solche regeln darf meiner ansicht nach nicht eingegriffen werden.
bitte, bitte, bitte, ändern.ich kann doch nicht der einzige sein dem das auf den nerv geht?
ansonsten super arbeit von euch.
-
Der Break nachm Icing is auf dem Mist vom selben gewachsen der diese "tolle" Icing Regel in der EBEL erfunden hat.
-
Was mir beim gestrigen Spiel auch aufgefallen ist, war dass die Highlights vom 3. Drittel Bozen-HCI einfach nicht mehr gezeigt wurden, oder hab ich da was verpasst?
-
Was mir beim gestrigen Spiel auch aufgefallen ist, war dass die Highlights vom 3. Drittel Bozen-HCI einfach nicht mehr gezeigt wurden, oder hab ich da was verpasst?
das 3:1 wurde noch gezeigt, wenn ich mich recht erinnere.
Für mehr wird die Sendezeit nicht mehr gereicht haben? -
Und wieder gibt es die tollen Zusammenfassungen von Servus TV nach jedem Spiel. Was ich allerdings nicht gewusst habe ist dass im Spiel DEC vs VSV der Aquino VERLETZUNGSBEDINGT pausieren musste. Toll recherchiert! [kaffee]
-
-
@ oldtimehockey:
100% bei dir! Hat mich letztes Jahr schon gestört das die Werbung bei einem iceing kommt !
Bitte , SHN , unbedingt darauf achten- ist spielentscheidend ob ein Team ausgepowert ist oder sich 90 sec am Eis erholen kann- bei drangperioden sowieso .Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Der Break nachm Icing is auf dem Mist vom selben gewachsen der diese "tolle" Icing Regel in der EBEL erfunden hat.
diese ICEING-Regel durfte ja wieder abgeschaffen worden sein
zumindest kam mir so vor egal ob gewollter pass oder nicht er hat immer Icing gegeben ( und das ist gut so )oder habe mich da nur verschaut!!!
-
Da hast dich verschaut - die Lines sind einfach nur net in der Lage das auch konstant richtig zu bewerten (und da red ich nichma vom Unterschied zwischen den einzelnen Refs)
-
wobei ich es auch schwer finde es zu bewerten ob es ein gewollter pass war oder nicht ..
wesentlich einfacher war es berührt der mitspieler den puck oder nicht!!! auch für die zuschauer wesentlich besser nach zuvollziehen!!!
-
Dir regel wird man nie verstehen. Im spiel linz-graz gabs da ja auch die aktion wo oberkofler nur ca. 1meter hinter dem puck ist und es gab trotzdem Icing? Also das war dann kein gewollter pass? Bei einer anderen aktion war kein pass zu sehen und es gab kein icing. Versteh nicht warum man so eine regel einführt und damit nur für verwirrung sorgt. Nicht nur bei den fans auch bei den spielern.
-
-