1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • EpiD
    Wikinger
    • 4. September 2013 um 20:05
    • #4.851

Absolut. Ich finde 19:30 h als Startzeit ist der späteste Zeitpunkt für die 'Laufkundschaft' ein Spiel anzusehen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. September 2013 um 17:53
    • #4.852

Gut, dass der Stream gleich mal ned funkt.. :wall:

• SMG99
    99er
    • 8. September 2013 um 17:56
    • #4.853
    Zitat von Eishockeyfreak

Gut, dass der Stream gleich mal ned funkt.. :wall:

Welcher? Bei mir läuft ServusTV und Laola1-Stream einwandfrei.

• Auszeit
    Nachwuchs
    • 8. September 2013 um 17:57
    • #4.854

habs schon nachgebessert [winke]

• Phame
    Nationalliga
    • 8. September 2013 um 18:01
    • #4.855

Laola1 läuft wie fast immer perfekt, muss ein Userfehler sein^^

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. September 2013 um 18:04
    • #4.856
    Zitat von SMG99

Welcher? Bei mir läuft ServusTV und Laola1-Stream einwandfrei.

Laloa1 funkt halbwegs aber Servus TV gar nicht. :rolleyes:

• ksportler
    Nationalliga
    • 8. September 2013 um 18:06
    • #4.857

Gab's im Vorjahr nicht immer den Stream auf der Hockeynight Seite? Eh zu spät heim und dann musst auch noch den Stream suchen. X(

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 8. September 2013 um 18:07
    • #4.858

Servus ...

Wir hatten kurz vor Saisonbeginn eine Umstellung was den Videoplayer betrifft! Die Live-Option ist noch nicht drinnen!
    Bitte verwendet bis dahin entweder den Stream direkt auf servustv.com oder diesen Link: http://bcove.me/7zp5jlm9

• ksportler
    Nationalliga
    • 8. September 2013 um 18:14
    • #4.859

Thx für die Hilfe. Hab's mittlerweile aber auch selbst gefunden - die Macht der Gewohnheit. :rolleyes:

Gibt's auch einen geheimen Link für die Spielstatistiken? Play by Play ist ja noch von Finale 5.

EDIT: Sehe gerade, dass ist ja noch alles aus der vergangenen Saison - Zagreb? Das wird hoffentlich noch aktualisiert.  :huh:  

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 8. September 2013 um 18:20
    • #4.860
    Zitat von ksportler

Thx für die Hilfe. Hab's mittlerweile aber auch selbst gefunden - die Macht der Gewohnheit. :rolleyes:

Gibt's auch einen geheimen Link für die Spielstatistiken? Play by Play ist ja noch von Finale 5.

EDIT: Sehe gerade, dass ist ja noch alles aus der vergangenen Saison - Zagreb? Das wird hoffentlich noch aktualisiert. :huh:

Das liegt daran, dass wir von der zentralen Datenstelle (= Liga) noch nicht alles Daten bekommen haben! Deswegen konnten wir auch noch nicht importieren!

Alles work in progress und hoffentlich rasch verfügbar!

• ksportler
    Nationalliga
    • 8. September 2013 um 18:51
    • #4.861
    Zitat von SHN_Live

Das liegt daran, dass wir von der zentralen Datenstelle (= Liga) noch nicht alles Daten bekommen haben! Deswegen konnten wir auch noch nicht importieren!

Alles work in progress und hoffentlich rasch verfügbar!

Interessant zu hören. Woher sollte die Liga auch wissen, dass die Saison schon begonnen hat. [kopf] Irgendwie passiert in der EBEL immer alles im letzten Abdruck und dann meist auch noch im Pfusch. In progress klingt ja schön - aber vom Progress ist leider wenig zu sehen. Wenigstens bekommt man von Servus eine Erklärung dazu.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2013 um 20:24
    • #4.862

@SHN-live: super, dass ihr jetzt einen User habt... :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2013 um 07:16
    • #4.863

FYI den habens schon länger ;)

• kacfan12
    NHL
    • 9. September 2013 um 08:48
    • #4.864

Hat gestern jemand das Spiel auf laola gekuckt ohne diese Premiumzugang? Das anscheinend Vollbild ohne Werbung auf der rechten Seite nicht mehr möglich ist, ist mir klar. Wurde das Spiel auch von Werbung willkürlich unterbrochen?

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 9. September 2013 um 10:19
    • #4.865
    Zitat von Eisprinz - das Original

@SHN-live: super, dass ihr jetzt einen User habt... :thumbup:

Den User gibt's eh schon länger, aber wurde nur sporadisch verwendet! Ab jetzt häufiger ;)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 9. September 2013 um 18:34
    • #4.866

Wenn ihr hier herinnen jetzt wieder regelmäßig mitlest darf ich meine forderung/bitte, meinen vorschlag vom letzten jahr wiederholen: KEIN COMMERCIAL-BREAK NACH EINEM ICING.
    gestern beim match wien-kac wieder vorgekommen. durch dieses vorgehen wird der regeltechnisch gewollte nachteil, nämlich nicht wechseln zu dürfen, für das icing verursachende team massiv abgeschwächt. in solche regeln darf meiner ansicht nach nicht eingegriffen werden.
    bitte, bitte, bitte, ändern.

ich kann doch nicht der einzige sein dem das auf den nerv geht?

ansonsten super arbeit von euch. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2013 um 18:44
    • #4.867

Der Break nachm Icing is auf dem Mist vom selben gewachsen der diese "tolle" Icing Regel in der EBEL erfunden hat.

Patman
    Forumsdepression
    • 9. September 2013 um 19:04
    • #4.868

Was mir beim gestrigen Spiel auch aufgefallen ist, war dass die Highlights vom 3. Drittel Bozen-HCI einfach nicht mehr gezeigt wurden, oder hab ich da was verpasst?

• Beri
    KHL
    • 9. September 2013 um 20:12
    • #4.869
    Zitat von PatMan

Was mir beim gestrigen Spiel auch aufgefallen ist, war dass die Highlights vom 3. Drittel Bozen-HCI einfach nicht mehr gezeigt wurden, oder hab ich da was verpasst?

das 3:1 wurde noch gezeigt, wenn ich mich recht erinnere.
    Für mehr wird die Sendezeit nicht mehr gereicht haben?

• EpiD
    Wikinger
    • 10. September 2013 um 05:55
    • #4.870

Und wieder gibt es die tollen Zusammenfassungen von Servus TV nach jedem Spiel. Was ich allerdings nicht gewusst habe ist dass im Spiel DEC vs VSV der Aquino VERLETZUNGSBEDINGT pausieren musste. Toll recherchiert! [kaffee]

• NHL99
    EBEL
    • 10. September 2013 um 11:45
    • #4.871

@ oldtimehockey:
    100% bei dir! Hat mich letztes Jahr schon gestört das die Werbung bei einem iceing kommt !
    Bitte , SHN , unbedingt darauf achten- ist spielentscheidend ob ein Team ausgepowert ist oder sich 90 sec am Eis erholen kann- bei drangperioden sowieso .

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 12:08
    • #4.872
    Zitat von sicsche

Der Break nachm Icing is auf dem Mist vom selben gewachsen der diese "tolle" Icing Regel in der EBEL erfunden hat.

diese ICEING-Regel durfte ja wieder abgeschaffen worden sein
    zumindest kam mir so vor egal ob gewollter pass oder nicht er hat immer Icing gegeben ( und das ist gut so )

oder habe mich da nur verschaut!!!

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2013 um 13:00
    • #4.873

Da hast dich verschaut - die Lines sind einfach nur net in der Lage das auch konstant richtig zu bewerten (und da red ich nichma vom Unterschied zwischen den einzelnen Refs)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2013 um 13:02
    • #4.874

wobei ich es auch schwer finde es zu bewerten ob es ein gewollter pass war oder nicht ..

wesentlich einfacher war es berührt der mitspieler den puck oder nicht!!! auch für die zuschauer wesentlich besser nach zuvollziehen!!!

• Linzer88
    NHL
    • 10. September 2013 um 13:55
    • #4.875

Dir regel wird man nie verstehen. Im spiel linz-graz gabs da ja auch die aktion wo oberkofler nur ca. 1meter hinter dem puck ist und es gab trotzdem Icing? Also das war dann kein gewollter pass? Bei einer anderen aktion war kein pass zu sehen und es gab kein icing. Versteh nicht warum man so eine regel einführt und damit nur für verwirrung sorgt. Nicht nur bei den fans auch bei den spielern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™