1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • steely
    Sudden Death
    • 14. Dezember 2012 um 07:50
    • #4.426

kann mich fishstick nur anschließen. moderation war gestern top - unterhaltsam & witzig (deutsch-österreichische-freundschaft läßt grüßen).

auch wenn da klausi den fortier (spielte ja zu dem zeitpunkt nicht mehr) gern mal mit dem blatny verwechselt, macht nix klausi, sind halt vom namen her sehr ähnlich ;)

alles in allem, gratulation an stv & natürlich an die caps

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 08:37
    • #4.427

Bin schon auf den laola stream heute gespannt. Beim Cupspiel von Barca hatte ich wieder ein paar probleme da hab ich schon angst vor dem spiel heute.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. Dezember 2012 um 08:47
    • #4.428

Schwele ist einfach ein Top-Kommentator! Hoffentlich schafft es Servus TV in Zukunft weitere Kommentatoren mit ähnlicher fachlicher Kompetenz zu verpflichten. 8))

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2012 um 20:48
    • #4.429

Alter Schwede wer hat den bei der Fanspiel Doku den Ton abgemischt - wie dillentatisch kann man sein das die Musik ständig den Offsprecher überbrüllt ... alter schwede

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 20:52
    • #4.430
    Zitat von sicsche

Alter Schwede wer hat den bei der Fanspiel Doku den Ton abgemischt - wie dillentatisch kann man sein das die Musik ständig den Offsprecher überbrüllt ... alter schwede

Yup, echt schade, ansonsten wars echt toll bisher, (wenn der Dreckston nicht wär)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 20:56
    • #4.431

Das mit dem Ton ist extrem mies!! Schade hab mich echt auf die Doku gefreut aber ich glaub nicht, dass ich mir das fertig anschauen werd. [kopf] [kopf] [kopf]

Schade für Servus TV, gute Idee aber leider grottige (technische) Ausführung :thumbdown:

• 13Meister
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 21:05
    • #4.432

Saugeile Idee dieses fanderby, bin voll begeistert was da auf die Beine gestellt wurde. RESPEKT für alle die da dabei waren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• onetimer79
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 07:38
    • #4.433

Und ich dachte schon gestern das das an Upc liegt :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2012 um 08:09
    • #4.434

hab da gestern nur 2 x kurz reingesehen und mir ist das mit dem ton auch aufgefallen. allerdings werden bei mir am receiver (dreambox) 3 tonspuren angezeigt. 2 davon waren stereo und 1 war 5.1 dolby. bei den 2 stereo tonspuren war es etwas besser. bei der 5.1 dolby war die musik viel lauter als das gesprochene. vl hätte das ja geholfen ;)

• Potze
    Moderator
    • 18. Dezember 2012 um 08:09
    • #4.435

ich hab gestern auch gedacht es liegt an meiner Anlage und hab alles versucht umzustellen aber keine Besserung.
    Zum glück bin ich nicht der einzige.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2012 um 10:59
    • #4.436

Na um eure Anlagen braucht ihr euch da keine Sorgen machen - das war tatsächlich nur grausam abgemixt. ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2012 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.437
    Zitat von Potze

ich hab gestern auch gedacht es liegt an meiner Anlage und hab alles versucht umzustellen aber keine Besserung.
    Zum glück bin ich nicht der einzige.

hab ich das richtig gesehen das dus nicht isn team geschafft hast?? ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2012 um 12:57
    • #4.438

gestern gab es den ersten teil von "servus hockey night winter game - das duell" bei dem man die nürnberg ice tigers und die eisbären berlin quasi auf dem weg zum winter game begleitet (NHL begeisterte werden das ja eh kennen ;) )

habs mir das jetz angesehen und muss sagen das es ganz ordentlich war. man konnte gut vermitteln bei welcher mannschaft es läuft und welche mannschaft hinter den erwartungen bleibt.
    was mir persönlich ein wenig gefehlt hat war, dass man wenig bis gar nichts aus dem trainingsaltag gezeigt.

den 2ten teil gibts am 2.jänner um 1825 auf STV.

• starsplash
    EBEL
    • 22. Dezember 2012 um 14:33
    • #4.439

Ich fands komisch als der Moderator vor dem Werbeblock vom ausverkauften Spiel sprach, und dann aber eine Werbung für Tickets gekommen ist

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Dezember 2012 um 19:10
    • #4.440

"Ballbesitz", "Tommy Olsson", "Lukas" statt "Lakos". Amüsant heute [Popcorn]

• fusionja
    1270
    • 23. Dezember 2012 um 19:28
    • #4.441
    Zitat von Capsaicin

"Ballbesitz", "Tommy Olsson", "Lukas" statt "Lakos". Amüsant heute [Popcorn]

wobei ich knöppel besser als erwartet finde ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2012 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    • #4.442

Gschau mir da grade die wiederholung von dem hockeymagazin an. Spielen die da stimmung aus der konserve als hintergrund ein bei salzburg gegen zagreb. Wie peinlich schlecht ist das bitte gemacht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Büffel
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2012 um 09:17
    • #4.443

Ist die schon online? Kanns nirgends finden..

• owi
    • 29. Dezember 2012 um 09:29
    • #4.444
    Zitat von iceman

Gschau mir da grade die wiederholung von dem hockeymagazin an. Spielen die da stimmung aus der konserve als hintergrund ein bei salzburg gegen zagreb. Wie peinlich schlecht ist das bitte gemacht.

Ist mir auch aufgefallen, hier zum Vergleich die Originalfassung auf laola1tv:
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…585-106821.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2012 um 10:47
    • #4.445

mh iwie seltsam, dass man jetz nicht mal mehr von allen spielen innerhalb östrreichs bildmaterial für die hockey night kompakt zur verfügung hat :S

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 11:01
    • #4.446
    Zitat von dany_

mh iwie seltsam, dass man jetz nicht mal mehr von allen spielen innerhalb östrreichs bildmaterial für die hockey night kompakt zur verfügung hat :S

Gestern schaute ich mir zum ersten Mal 'Hockey Night Kompakt' an und war danach eigentlich sehr enttäuscht. Wenn man schon Halbe-Halbe mit der DEL macht, aber dann nur jeweils von einem Spiel berichtet (bei uns vom zuvor gezeigten LAOLA-Live-Spiel G99 - VIC) und von allen anderen nur die Ergebnisse bringt, so ist das mehr als dürftig. In einer ganzen Stunde Sendezeit darf man sich wohl etwas mehr erwarten!
    Die 10 angeblich besten Tore aus beiden Ligen waren zwar nett anzuschauen, aber so interessant sind sie dann auch wieder nicht, denn jede Auswahl dafür ist eher subjektiv.
    Jedenfalls werde ich am nächsten Freitag sicher die 'Augenpflege' einer unnötigen Herumhockerei vorm TV-Gerät vorziehen...
    :thumbdown:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Dezember 2012 um 11:32
    • #4.447

Was mich geärgert hat war die gefühlte 30-Minuten-Zusammenfassung von dem RBS-Zagreb Spiel, das 1:0 ausging. Ich mein man kann schon auch Großchancen zeigen, aber jeden halbwegs gut angetragenen Schuss zeigen und dafür kein Tor von den, für den 6er-Strich, ebenso wichtigen anderen Spielen zeigen ist schon ein wenig schräg.

Martin29
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 11:36
    • #4.448
    Zitat von iceman

Die müssen in Salzburg Stimmung vom Band einspielen, weil sonst könnte man als Zuschauer ja glauben, da wird ein Begräbnis abgehalten.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 11:47
    • #4.449

Beide Redbull teams wurden gezeigt damit war es für servusTV eine gelungene sendung.

Und wo waren die experten? Urlaub?

• jcp77
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 15:02
    • #4.450

Die heutige Spielauswahl mit Dornbirn gegen Wien würde ich als nicht gerade glücklich beschreiben.Da geht es doch nur noch um die goldene Ananas.Da wäre VsV gegen Fehervae oder Kac gegen Znaim weitaus spannender weil es ein beinharter Kampf ums Playoff ist.Auch Salzburg-Graz oder Zagreb-Linz wäre spannender.

Wird auch Aufgrund der Vierschanzentournee sicher eine ganz schlechte Quote bringen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™