1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2012 um 14:59
    • #3.726

wenns so bleibt wie bei sky ist um ca 14:30 das DEL spiel im anschluss gleich das EBEL spiel. hja ... eishockeyherz was willst mehr? :D

(die NHL aber die wirds nicht so schnell - wenn überhaupt - im free tv zu sehen geben)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Juni 2012 um 15:35
    • #3.727

mal was anderes - bei aller perfektion die servus tv bei dem sonntagsspielen rüber bringt gib es trotzdem 2 dinge die mMn nicht passen am paket

1. ein magazin, das dessen namen auch verdient hat wäre mehr als nur net

und

2. die übertragungen von laola1.tv sind wirklich unter aller sau, was die berichterstattung, die streamqualität und die streamzuverlässigkeit angeht - hier kann wirklich nicht von guter arbeit sprechen

edit:

vergessen

3. mein liebling: erich weiss

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Juni 2012 um 15:41
    • Offizieller Beitrag
    • #3.728
    Zitat von VSVrulz

2. die übertragungen von laola1.tv sind wirklich unter aller sau, was die berichterstattung, die streamqualität und die streamzuverlässigkeit angeht - hier kann wirklich nicht von guter arbeit sprechen

kann es nicht sein das dies an deiner internetverbindung liegt?

ich habe zwar auch manchmal probleme mit dem stream aber wenn ich dann zb auf das mobile inet umgeschaltet habe wo nicht soviele PCs wie am Heimnetz dranhängen ist es eigentlich immer sehr gut gegangen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Juni 2012 um 16:07
    • #3.729

nope, es gibt einfach tage an denen se den server net stabilisieren können, außerdem war zuverlässigkeit UND qualität das thema... bei mir ist das bild für eishockey wirklich zu schlecht (klar is es kein hd) aber die auflösung hat auch mit normalem bild nicht mehr viel zu tun - die reinste puckjagd (mit dem auge)

• Büffel
    Nationalliga
    • 13. Juni 2012 um 11:45
    • #3.730
    Zitat von Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung

ServusTV steht vor dem Einstieg in die DEL. Jeden Sonntag sollte auf ServusTV Deutschland ein DEL-Spiel, auf ServusTV Österreich wird ein EBEL-Spiel zu sehen sein. Am Freitag sollte laola1.tv ebenfalls aus beiden Ligen jeweils ein Spiel live zeigen. Dienstags-Matches der EBEL werden nicht mehr übertragen. Die Anzahl von max. 48 Live-Spielen auf ServusTV bleibt in Österreich gleich (mq)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Juni 2012 um 11:48
    • #3.731
    Zitat von Büffel

Dienstags-Matches der EBEL werden nicht mehr übertragen

Das kann sich dann aber wohl nur auf den Grunddurchgang und evtl. noch die Zwischenrunde beziehen. Wohl kaum auf die PO.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Juni 2012 um 11:52
    • #3.732

WTF .... Schei..... *gefälltmirgarnicht*

• Büffel
    Nationalliga
    • 13. Juni 2012 um 11:56
    • #3.733
    Zitat von Capsaicin

Das kann sich dann aber wohl nur auf den Grunddurchgang und evtl. noch die Zwischenrunde beziehen. Wohl kaum auf die PO.

Da 48 Live-Spiele geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass mit ServusTV Laola1+ServusTV gemeint war und sich auf den GD bezieht...

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Juni 2012 um 11:57
    • #3.734
    Zitat von Capsaicin

Was mit anderen Worten bedeuted das alles beim alten bleibt und die Möchtegern Blogger mal wieder an scheiss verzapfen.

• Büffel
    Nationalliga
    • 13. Juni 2012 um 11:59
    • #3.735

Die Spiele der Zwischenrunde und Play-offs werden von ServusTV übertragen, egal welcher Wochentag.

Edit: Und einer geht noch:

Es ist davon auszugehen, daß die Live-Spiele in DEL und EBEL gleichzeitig stattfinden werden.

Inkl. Rechtscheibfehler [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 13. Juni 2012 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #3.736

Frage ist, ob wir auch den deutschen Stream empfangen können?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stevee
    Goalie
    • 13. Juni 2012 um 12:17
    • #3.737

finde ich schon SEHR GEIL !! :thumbup:

Frage, wie weit reicht denn Servus TV Deutschland?
    Oder bekomme ich diesen nur herein weil ich ja sowieso fast an der Grenze wohne ?

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Juni 2012 um 12:25
    • #3.738

nachdem der at feed fast in ganz europa ausgestrahlt wird (via astra) - gilt vermutlich selbiges für den de feed.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. Juni 2012 um 12:38
    • #3.739

Wo ist die Meldung von Eiskalt? Kann es sein, dass diese gelöscht wurde?

• Büffel
    Nationalliga
    • 13. Juni 2012 um 18:07
    • #3.740

Konnte sie jetzt auch nicht mehr finden, wurde offensichtlich gelöscht...

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 19:51
    • #3.741

Irgendwie verstehe ich nicht, was sich Srecno TV davon erhofft? Die DEL ist wenn überhaupt etwas besser als die EBEL und wenn die Spiele wirklich gleichzeitig stattfinden, nimmt man sich doch nur gegenseitig die Zuseher weg? NLA etc. hätte ich verstanden, dort ist das Niveau deutlich höher und man hätte praktisch den direkten Vergleich, aber DEL? Komische Entscheidung.

Schade, dass die Dienstagsspiele nicht mehr übertragen werden.

• robse
    Nationalliga
    • 13. Juni 2012 um 20:30
    • #3.742

@Adlerblut - da gehts wohl darum sich in Deutschland zu festigen, ist ja auch ein deulich größerer Markt als die Schweiz (Werbung usw...). Und nicht darum das wir in Österreich DEL schaun.
    Deshalb total nachvollziehbar.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 20:35
    • #3.743
    Zitat von Adlerblut

Schade, dass die Dienstagsspiele nicht mehr übertragen werden.

Die wurden doch erst in den POs übertragen oder? SHN war doch Sonntag und am Freitag Laola1...

• Büffel
    Nationalliga
    • 14. Juni 2012 um 10:26
    • #3.744

Nein, heuer gabs die Dienstagsspiele auch, quasi als Ersatz für das eingestellte Magazin. Durch die 12er Liga haben sie allerdings jetzt wieder mit den Sonntagsübertragungen allein genug Übertragungen, um den Vertrag zu erfüllen.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juni 2012 um 10:33
    • #3.745

Büffel
    Die Dienstagsspiele im GD waren alles nur nicht die Norm und a sicher nicht in Verbindung mit dem Magazin in Zusammenhang. Ich kann mich nur an eine erinnern und das war KAC/VSV.

• Büffel
    Nationalliga
    • 14. Juni 2012 um 10:38
    • #3.746

Das war damals die Stellungnahme von ServusTV, warum sie das Magazin einstellen, soweit ich mich erinnere. Kann aber sein, dass ich das mit Laola1 verwechsle und die Dienstagsspiele dort übertragen worden sind. Jedenfalls konnte man sie sehen, waren glaub ich 7 Spiele...

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juni 2012 um 10:52
    • #3.747

Nein das Magazin haben sie aus "offiziell" Zeitgründen abgesetzt und eingeflochten in den Montagstalk. Mit dem Dienstag hat das so gar nix zu tun ;)

• Büffel
    Nationalliga
    • 14. Juni 2012 um 10:58
    • #3.748

Aso, dann hab ich das falsch im Kopf, war aber ziemlich zur gleichen Zeit propagiert worden.
    Is doch schon ein Zeiterl her :whistling:

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 14. Juni 2012 um 17:42
    • #3.749

http://www.spox.com/de/sport/eisho…re-vertrag.html

• DerFremde
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 10:06
    • #3.750
    Zitat von Stefan#14

Quelle: http://www.shortnews.de/id/966457/Eish…ne-Lust-auf-DEL

Ist doch schon einen Monat alt, dieses Interview:

Zitat

Um die deutsche Eishockeyliga wird sich Servus TV - entgegen Spekulationen in deutschen Medien - übrigens nicht bewerben, sagte Blank.

http://derstandard.at/1336697209864/…ger-als-Formate

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™