Was bringt das Powerbreak wenn man währendessen zum anderen Spiel schaltet?
Weil auch die Werbedurchsagen in den Hallen beim Powerbreak mit den jeweiligen Heimmannschaften vertraglich fixiert sind, nehm ich mal an....
Was bringt das Powerbreak wenn man währendessen zum anderen Spiel schaltet?
Weil auch die Werbedurchsagen in den Hallen beim Powerbreak mit den jeweiligen Heimmannschaften vertraglich fixiert sind, nehm ich mal an....
1 powerbreak ist meiner meinung nach keine schlechte sache und durchaus auch für die fans verkraftbar...in der nhl gibts 3 commercial breaks pro drittel!!
die spieler können einmal gscheid durchatmen und dann wieder mit vollgas weiterspielen...die paar sekunden auf oder ab sind eigentlich egal...
ich krieg abern einen krampf im arm weil ich diese scheiß schilder hochalten muß. *gg*
@ oldtime
Es sind sogar 4 pro Drittel, in der Halle noch anstrengender, als zuhause vorm Laptop
ich krieg abern einen krampf im arm weil ich diese scheiß schilder hochalten muß. *gg*
Net jammern jetzt, hättst halt was gscheits glernt!
iceman
Check dir doch irgenda Halterung die das Astl hochhalten für dich erledigt
iceman
Check dir doch irgenda Halterung die das Astl hochhalten für dich erledigt
In Klagenfurt kriegt das Schild immer die Tussi, die hinter dem Zeitnehmer auf A5 sitzt...
Musst dir halt auch eine leichtbeschürzte (?) Assistentin zulegen... =)
Wie wäre es mit einem eigenen Thread am schwarzen Brett? "Nummerngirl für iceman gesucht!"
Wie wäre es mit einem eigenen Thread am schwarzen Brett? "Nummerngirl für iceman gesucht!"
ich hätte nix dagegen ... das problem ist, das bei uns auf der bank eh schon gefühlte 20 leute rumstehen. einer mehr paßt da nimmer hin. *gg*
hm das lässt interpretationsspielraum
8))
Nummerngirl, nicht Girl für eine Nummer
Zur Strafe kriegst als nächstes eine Nonne als Avatar
Nur mit schmutziger Phantasie. Er hat ja ned geschrieben "Girl für Nummern mit Iceman gesucht"
Edit: Malone, musst du alles nach vorplappern?
solche girls kann ich mir zum glück eh noch selber suchen ...
solche girls kann ich mir zum glück eh noch selber suchen ...
Autsch! Freudscher Verleser! Beim ersten Hinschauen hab ich statt suchen "leisten" gelesen ..... sorry
Irgendwie gelingt es heute in der Konferenz, kein einziges Tor live zu zeigen
Aber damit wird ja die Spannung deutlich erhöht: "Tor in Linz!" oder "Tor in Salzburg!" - bis zum Umschalten kann man, je nach Präferenz, sorgenvoll raten, welcher Mannschaft der angekündigte Treffer gelungen ist...
Gibt es heute keinen livestream auf laola und ist das auswärtsspiel der linzer wieder nur das zweite spiel? Also KAC-Salzburg wieder hauptspiel.
In Klagenfurt kriegt das Schild immer die Tussi, die hinter dem Zeitnehmer auf A5 sitzt...
Musst dir halt auch eine leichtbeschürzte (?) Assistentin zulegen... =)
uiiiii, das wär ja ein Auftritt für mich
Linzer88: Klingt nach Hauptspiel Klagenfurt: In der bewährten Konferenzschaltung berichtet die Servus Hockey Night am Donnerstag ab 19.00 Uhr live aus Klagenfurt und vom Parallelspiel in Wien, wo die Capitals gegen Linz ein siebtes Spiel erzwingen möchten. (c) Servus TV
Versteh ich nicht warum man nicht einmal getauscht hat. Ist ja für KAC und Linz fans schon etwas blöd immer nur die heimspiele als hauptspiel zu haben.
Warum zeigt laola kein spiel heute? Do/Fr wurde doch immer etwas auf laola gezeigt
Bitte um dringende Hilfe!
Ich sitz hier in Dänemark und würd mir gerne die Konferenzschaltung im ServusTV-Stream anschauen, jedoch funktioniert das nicht. Ich bekomme immer die Meldung angezeigt, dass das aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist - letzen Dienstag hat es aber funktioniert. Hat wer zu diesem Thema Informationen die mir weiterhelfen könnten? Wäre wirklich dankbar!
Wenns wirklich eine IP-Sperre ist würde ich einen Proxy oder ein VPN-Service aus einem anderen Land probieren.
Sitze in Schweden und ich kann leider auch nichts mehr sehen! WARUM NUR MITTEN IM PLAYOFF?????
Sitze in Schweden und ich kann leider auch nichts mehr sehen! WARUM NUR MITTEN IM PLAYOFF?????
Komisch. Sitze in USA und es funktioniert ohne Probleme...
Darf ich auch? Ich sitz zuhause in Österreich und schau nicht
Hrusiča 20:03uhr, Srečno TV geht
Nicht mal ein interviewaus wien in der pause ganz schwach und die experten sollen weniger saufen die kann ja keiner mehr ernst nehmen nach der aussage von Venner heute