1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 17:43
    • #3.276

wäre interessant wie sich die zuschauerzahlen beim vorabendlichen ORF programm am sonntag belaufen, vielleicht mag ja wer recherchieren :D

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2012 um 21:43
    • #3.277

gratulation an servus-tv für die sehr objektive berichterstattung grade eben beim talk. schon klar das der hauseigene sender nix gegen die organisation sagen oder zeigen darf, aber sowas ... :thumbdown:

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 21:47
    • #3.278
    Zitat von coach

gratulation an servus-tv für die sehr objektive berichterstattung grade eben beim talk. schon klar das der hauseigene sender nix gegen die organisation sagen oder zeigen darf, aber sowas ... :thumbdown:

sing: "red-bull, red-bull mafia! red-bull, red-bull mafiaaaa!" :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Februar 2012 um 21:54
    • #3.279
    Zitat von coach

Also, coach, nix gegen dich, ich lese deine postings durchaus regelmäßig und erkenne, dass man dir im Eishockey schwer was vormachen kann. Aber mit dieser Kritik gehe ich nicht konform, mir ist eigentlich nix aufgefallen. Jetzt hast mich aber zum Nachdenken gebracht - was meinst denn genau mit der ironischen Bemerkung von wegen "objektiver" Berichterstattung?

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2012 um 21:58
    • #3.280
    Zitat von Philipp K.-K.

ich lese deine postings durchaus regelmäßig und erkenne, dass man dir im Eishockey schwer was vormachen kann.

danke, aber der kac hat mir heuer so einiges vorgemacht ;)

Zitat von Philipp K.-K.

mit dieser Kritik gehe ich nicht konform, mir ist eigentlich nix aufgefallen.

dann is ja gut ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2012 um 15:54
    • #3.281

Der Playoffbaum der immer eingeblendet wird, stimmt fürs HF nicht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 16:34
    • #3.282
    Zitat von weile19

Der Playoffbaum der immer eingeblendet wird, stimmt fürs HF nicht.

doch, doch die grafik stimmt schon. sie lassen extra zwischen VF - HF und Finale einen Abstand und machen keine Verbindungsstrich.

---> somit ists auch kein Baum 8))

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. Februar 2012 um 16:41
    • #3.283

[quote]
    Für alle die nicht wissen, wie sie die Zeit bis zum Beginn der heutigen Konferenz noch überbrücken sollen! Unser Wissensmagazin "Scientia potentia est" hat sich auf die Suche nach den Erfolgsgeheimnissen und -Faktoren eines Teams gemacht! Das ganze am Beispiel Eishockey!

Wissenswert - Scientia potentia est
    https://www.eishockeyforum.at/www.servustv.com

"Die Team-Player - Erfolgsgeheimnisse und Erfolgsfaktoren am Beispiel Eishockey."

• byrd
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 18:58
    • #3.284

sorry falls die frage schon gestellt wurde...aber gibt es einen grund warum die spiele, die nicht live übertragen werden, am ende des spieltages bzw am nächsten tag in der mediathek nicht online gestellt werden?

• Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 20:22
    • #3.285

Also ich weiß nicht was ihr habts, ich find die Konferenz derzeit sehr amüsant :D

• Blauwurzn
    Gast
    • #3.286

...alter da gehts ab, bei so vielen Toren innerhalb von wenigen Minuten, wär eine Bild in Bild doch nicht schlecht...
    ...wäre das eine Möglichkeit bei den Konferenzen?

• gm99
    Biertrinker
    • #3.287

Irgendwie gelingt es heute in der Konferenz, kein einziges Tor live zu zeigen :(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. Februar 2012 um 20:27
    • #3.288

Warum steht am Admiral Sportwetten Trenner, der eingespielt wird, wenn die Halle gewechselt wird, eigentlich "Werbung"?

• Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 20:30
    • #3.289
    Zitat von Kronos

Warum steht am Admiral Sportwetten Trenner, der eingespielt wird, wenn die Halle gewechselt wird, eigentlich "Werbung"?

weil es eine Werbung für Admiral Sportwetten ist? [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2012 um 20:31
    • #3.290

Was bringt das Powerbreak wenn man währendessen zum anderen Spiel schaltet?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. Februar 2012 um 20:37
    • #3.291
    Zitat von Weasel

weil es eine Werbung für Admiral Sportwetten ist? [winke]

Widerspreche, es ist ein Presenting, welches auch ohne den Spruch erkennbar wäre. Auf der Banane muss ja auch nicht Banane stehen. Aufgrund des Spruchs erwartet man aber einen Werbeblock.
    Ok genug gefaselt, lassen wir das Thema wieder, ich find die Konferenz heute sehr amüsant.

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 21:11
    • #3.292

Liebe Zuseher,

es gibt ein Werberecht für TV und demnach muss immer auf Werbung hingewiesen werden.

LG

• Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 21:12
    • #3.293
    Zitat von SHN_Live

Liebe Zuseher,

es gibt ein Werberecht für TV und demnach muss immer auf Werbung hingewiesen werden.

LG

@ Kronos Nä nä nä nä nä :P :D :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. Februar 2012 um 21:14
    • #3.294
    Zitat von Weasel

@ Kronos Nä nä nä nä nä :P :D :D

nä nä nä nä Bäätmään!
    Offizieller Schlusspfiff für das Nebengespräch.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2012 um 22:07
    • #3.295
    Zitat von SHN_Live

Liebe Zuseher,

LG

Der muss aber nicht zwingend durch einen Trenner erfolgen ;) so ein kleiner Rahmen mit den recht präsenten Hinweis das des im Rahmen eine Werbung is würds nämlich auch tun ^^

Kronos
    :p ällabätsch

• Caps333
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 22:11
    • #3.296

Ich muss sagen ich finde die Übertragungen die letzen Wochen sehr gelungen. Sowohl das Duo im Studio, als auch die Kommentatorpärchen waren in der heutigen Zusammensetzung perfekt.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 22:18
    • #3.297

besser heute auch, dass öfters umgeschalten wurde
    bei den bisherigen übertragungen die ich sehen konnte war das nicht so :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 22:28
    • #3.298

bester spruch heute bei den abschlusskommentaren:

Zitat

"in allen 3 serien steht es nach dem 5. spieltag 3:2"

gut erkannt, sonst wären die serien ja schon aus... :whistling: :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2012 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    • #3.299

was mich am meisten ankotzt ist dieses scheiß powerbreak, das mittlerweile schon 2 minuten dauert. von wegen 90 sekunden. geht die schiris auch schon an. heute wollte einer schon die stoppuhr sehen weils gar so lange gedauert hat. aber wir müßen uns da nach servustv richten. der zuständige sagt uns wenn wir weitermachen können. die 90 sekunden sind nur eine augenauswischerei ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oldtimehockey
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 22:40
    • #3.300

1 powerbreak ist meiner meinung nach keine schlechte sache und durchaus auch für die fans verkraftbar...in der nhl gibts 3 commercial breaks pro drittel!!
    die spieler können einmal gscheid durchatmen und dann wieder mit vollgas weiterspielen...die paar sekunden auf oder ab sind eigentlich egal...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™