wäre interessant wie sich die zuschauerzahlen beim vorabendlichen ORF programm am sonntag belaufen, vielleicht mag ja wer recherchieren
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
gratulation an servus-tv für die sehr objektive berichterstattung grade eben beim talk. schon klar das der hauseigene sender nix gegen die organisation sagen oder zeigen darf, aber sowas ...
-
gratulation an servus-tv für die sehr objektive berichterstattung grade eben beim talk. schon klar das der hauseigene sender nix gegen die organisation sagen oder zeigen darf, aber sowas ...
sing: "red-bull, red-bull mafia! red-bull, red-bull mafiaaaa!" -
Also, coach, nix gegen dich, ich lese deine postings durchaus regelmäßig und erkenne, dass man dir im Eishockey schwer was vormachen kann. Aber mit dieser Kritik gehe ich nicht konform, mir ist eigentlich nix aufgefallen. Jetzt hast mich aber zum Nachdenken gebracht - was meinst denn genau mit der ironischen Bemerkung von wegen "objektiver" Berichterstattung? -
ich lese deine postings durchaus regelmäßig und erkenne, dass man dir im Eishockey schwer was vormachen kann.
danke, aber der kac hat mir heuer so einiges vorgemacht
mit dieser Kritik gehe ich nicht konform, mir ist eigentlich nix aufgefallen.
dann is ja gut
-
Der Playoffbaum der immer eingeblendet wird, stimmt fürs HF nicht.
-
Der Playoffbaum der immer eingeblendet wird, stimmt fürs HF nicht.
doch, doch die grafik stimmt schon. sie lassen extra zwischen VF - HF und Finale einen Abstand und machen keine Verbindungsstrich.
---> somit ists auch kein Baum 8))
-
[quote]
Für alle die nicht wissen, wie sie die Zeit bis zum Beginn der heutigen Konferenz noch überbrücken sollen! Unser Wissensmagazin "Scientia potentia est" hat sich auf die Suche nach den Erfolgsgeheimnissen und -Faktoren eines Teams gemacht! Das ganze am Beispiel Eishockey!Wissenswert - Scientia potentia est
https://www.eishockeyforum.at/www.servustv.com"Die Team-Player - Erfolgsgeheimnisse und Erfolgsfaktoren am Beispiel Eishockey."
-
sorry falls die frage schon gestellt wurde...aber gibt es einen grund warum die spiele, die nicht live übertragen werden, am ende des spieltages bzw am nächsten tag in der mediathek nicht online gestellt werden?
-
Also ich weiß nicht was ihr habts, ich find die Konferenz derzeit sehr amüsant
-
...alter da gehts ab, bei so vielen Toren innerhalb von wenigen Minuten, wär eine Bild in Bild doch nicht schlecht...
...wäre das eine Möglichkeit bei den Konferenzen? -
Irgendwie gelingt es heute in der Konferenz, kein einziges Tor live zu zeigen
-
Warum steht am Admiral Sportwetten Trenner, der eingespielt wird, wenn die Halle gewechselt wird, eigentlich "Werbung"?
-
Warum steht am Admiral Sportwetten Trenner, der eingespielt wird, wenn die Halle gewechselt wird, eigentlich "Werbung"?
weil es eine Werbung für Admiral Sportwetten ist? [winke] -
Was bringt das Powerbreak wenn man währendessen zum anderen Spiel schaltet?
-
weil es eine Werbung für Admiral Sportwetten ist? [winke]Widerspreche, es ist ein Presenting, welches auch ohne den Spruch erkennbar wäre. Auf der Banane muss ja auch nicht Banane stehen. Aufgrund des Spruchs erwartet man aber einen Werbeblock.
Ok genug gefaselt, lassen wir das Thema wieder, ich find die Konferenz heute sehr amüsant. -
Liebe Zuseher,
es gibt ein Werberecht für TV und demnach muss immer auf Werbung hingewiesen werden.
LG
-
Liebe Zuseher,
es gibt ein Werberecht für TV und demnach muss immer auf Werbung hingewiesen werden.
LG
@ Kronos Nä nä nä nä nä
-
@ Kronos Nä nä nä nä nä
nä nä nä nä Bäätmään!
Offizieller Schlusspfiff für das Nebengespräch. -
Liebe Zuseher,
LG
Der muss aber nicht zwingend durch einen Trenner erfolgenso ein kleiner Rahmen mit den recht präsenten Hinweis das des im Rahmen eine Werbung is würds nämlich auch tun
Kronos
:p ällabätsch -
Ich muss sagen ich finde die Übertragungen die letzen Wochen sehr gelungen. Sowohl das Duo im Studio, als auch die Kommentatorpärchen waren in der heutigen Zusammensetzung perfekt.
-
besser heute auch, dass öfters umgeschalten wurde
bei den bisherigen übertragungen die ich sehen konnte war das nicht so -
bester spruch heute bei den abschlusskommentaren:
Zitat"in allen 3 serien steht es nach dem 5. spieltag 3:2"
gut erkannt, sonst wären die serien ja schon aus...
-
- Offizieller Beitrag
was mich am meisten ankotzt ist dieses scheiß powerbreak, das mittlerweile schon 2 minuten dauert. von wegen 90 sekunden. geht die schiris auch schon an. heute wollte einer schon die stoppuhr sehen weils gar so lange gedauert hat. aber wir müßen uns da nach servustv richten. der zuständige sagt uns wenn wir weitermachen können. die 90 sekunden sind nur eine augenauswischerei ...
-
1 powerbreak ist meiner meinung nach keine schlechte sache und durchaus auch für die fans verkraftbar...in der nhl gibts 3 commercial breaks pro drittel!!
die spieler können einmal gscheid durchatmen und dann wieder mit vollgas weiterspielen...die paar sekunden auf oder ab sind eigentlich egal... -