1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2012 um 20:10
    • #3.251
    Zitat von Spezza19

ist korrekt, wenn die schiris auf die bank kommen, muss dafür gesorgt werden, dass NIEMAND sonst auf den bildschirm sehen kann, auch nicht die spieler...
    bei uns in linz brauch ma keine decke weil ich bei den schiris steh, über meinen rücken sieht eh keiner :D

nach dem motto, ein breiter rücken kann alle entzücken :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2012 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    • #3.252
    Zitat von MacStasy

Nur frag ich mich dann, wofür man auf ServusTV überhaupt noch in Konferenz geht.

Naja, nicht jeder hat das Equipment, um einen Live-Stream in HD-Qualität auf den Flat zu bringen - von daher ist mir die Konferenz schon recht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • georg28
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 09:53
    • #3.253

hallo zusammen

also erstmals konferenzschaltungen beim eishockey sind echt mühsam aber was viel schlimmer ist als alles zusammen --> konstanze weiss!!! bitte nehmt die doch endlich wieder raus aus meinem tv das haut mir den ganzen tag zusammen :wall:

die hat echt glaub ich null interesse an dem was sie da "erzählt" beim power break hört man jedes mal die selbe frage ( ja ich gebe zu sie hat vor kurzem etwas anderes mal gefragt aber meistens ist es immer das selbe)

es macht doch schon den eindruck das die spieler nicht mit ihr reden wollen -->siehe dieter kalt der wirkt immer so gelangweilt wenn sie wieder ihre warme luft rauslässt einfach herrlich :)

die sendungen von servus und laola wären eigentlich sehr gut meiner meinung nach aber die ist echt schwer unbrauchbar.

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 10:29
    • #3.254
    Zitat von georg28

hallo zusammen

also erstmals konferenzschaltungen beim eishockey sind echt mühsam aber was viel schlimmer ist als alles zusammen --> konstanze weiss!!! bitte nehmt die doch endlich wieder raus aus meinem tv das haut mir den ganzen tag zusammen :wall:

die hat echt glaub ich null interesse an dem was sie da "erzählt" beim power break hört man jedes mal die selbe frage ( ja ich gebe zu sie hat vor kurzem etwas anderes mal gefragt aber meistens ist es immer das selbe)

es macht doch schon den eindruck das die spieler nicht mit ihr reden wollen -->siehe dieter kalt der wirkt immer so gelangweilt wenn sie wieder ihre warme luft rauslässt einfach herrlich :)

die sendungen von servus und laola wären eigentlich sehr gut meiner meinung nach aber die ist echt schwer unbrauchbar.

Das Power-Break muss wohl sein, damit man ein bisserl Werbung während der Übertragung bringen kann. Und dazu gibt es halt auch die Konstanze Weiss (Tochter vom Eishockey-Spezialisten Erich Weiss???). Hübsch ist sie ja, aber eishockeymäßig eher entbehrenswert. Allerdings ist das Interview und die Unterbrechung hervorragend für einen erleichternden 'Häusl'-Besuch geeignet...! ;)

• georg28
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 10:56
    • #3.255

ja da geb ich dir recht das beste was man machen kann ab aufs "häusl" :thumbup:

na vielleicht findet sie ja eine neue berufung wenn der papa in pension geht und die eishockey welt ist von ihr befreit :whistling:

• hootie
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 11:00
    • #3.256
    Zitat von georg28

hallo zusammen

Alles anzeigen

Es gibt einfach immer Leute, denen man es nicht recht machen kann. Bitte erinnert euch an die Zeiten, wo man gar KEINE Spiele im TV, bestenfalls als einminutige Zusammenfassen serviert bekommen hat. Oder das Eishockeymagazin auf Radio. Und jetzt haben wir kostenlos die zwei interessanten Viertelfinalpaarungen (aus österr. Sicht). Wenn ein Spiel schon entschieden, hat man immer noch das Zweite welches spannend ist.

Wenns es schon was zu kritisieren gibt, dann am ehesten den Herrn Weiss. Zum Teil gebraucht er Fremdwörter die einfach nicht passend sind. Zudem hab ich bei dem immer so das 'Privilegienkönigreich ORF' im Kopf. Wobei man sagen muss, er ist eh schon um Welten besser geworden. Insofern relativiert sich die Kritik wieder.

Alles in allem bin ich über Servus TV froh. Klasse wäre, wenn Zenalik (glaube falsch geschrieben ;( ) noch als Kommentator geholt wird. Ich find den einfach super erfirschend, ehrlich und äusserst kompetent.

Grüße aus vlbg (hoffentlich bald mit einem EBEL-Team [Popcorn] )

• 13Meister
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 11:03
    • #3.257

Noch dazu live und HD im free TV :P

• kts
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 11:05
    • #3.258

also ich bin momentan super zufrieden. SO Abend, auf der Couch gemütlich machen und gleich 2 Spiele live im TV verfolgen - Herz was willst du mehr?!?

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2012 um 11:07
    • #3.259

Naja ganz unrecht hat er nicht das man hier bei der Besetzung an Griff ins Klo gemacht hat (also der Kern seiner Kritik stimmt - wie ers formuliert ist halt naja)

• füzibine42
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 11:07
    • #3.260
    Zitat von kts

also ich bin momentan super zufrieden. SO Abend, auf der Couch gemütlich machen und gleich 2 Spiele live im TV verfolgen - Herz was willst du mehr?!?

Bin da voll bei dir -überhaupt wenn man krank ist und leider nicht in die Halle kann,das momentan sehr ärgerlich ist nicht dabei sein zu können- [winke]

• georg28
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 11:11
    • #3.261

hootie

du hast mich vl. falsch verstanden... ich bin auch sehr froh das wir alle mit servus die spiele live und in hd sehen können. finde die sendung als gesamtes echt top :thumbup:

das was ich damit sagen wollte ist das sie einfach nicht reinpasst und großteils echt stark nervt

was du geschrieben hast mit hr. weiss kann ich nur sagen du hast absolut recht auch den braucht man nicht mehr unbedingt :thumbup: :thumbup:

gruss nach vlbg (ja wäre schön mit einem EBEL team aus vlbg!!)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Februar 2012 um 11:33
    • #3.262

Weiß man eigentlich schon welches Spiel morgen die Hauptpartie ist?

• sohngottes21
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 11:34
    • #3.263

wird morgen wieder vorranging bwl-vic gesendet?
    weiß jemand mehr - viell.wurde gestern im zuge der übertragung etwas angekündigt?

nehme an, dass linz-wien das hauptspiel ist, da es bei rbs-kac am do. auf jeden fall weitergeht.

• onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 11:41
    • #3.264

Also ich habs gestern sehr gut aufgeteilt gefunden würde sogar
    50/50 sagen,hat mir gut gefallen ausser dem Erich Weiss der
    Playoff von Saison bzw. Powerplaytoren unterscheiden kann :D

• SHN_Live
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 11:41
    • #3.265

Morgen Dienstag 28.02. ist Linz / Wien Hauptspiel und RBS/KAC in Konferenz.

Generell gilt zu beachten: Hauptspiel bedeutet lediglich, dass wir hier mit den gewohnten 15 Kameras, den Cableguys und Superslowmotiontechnik anrücken.
    Beim Konferenzspiel fällt der Aufwand etwas geringer aus.

Wie lange welches match zu sehen ist, hängt ausschliesslich davon ab, wo ist mehr Pfeffer drin, wo ist noch eine Entscheidung möglich.

LG und viel Spass morgen.

• schreibfaul
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 11:45
    • #3.266

Ich muss auch sagen, dass ich kein großer Anhänger der Konferenz bin, aber es hindert mich ja nix daran in die Halle zu gehn, wenn ich das ganze Spiel sehen will. Am liebsten wäre mir ein Spiel in voller Länge, und aus dem anderen Spiel die Highlights oder wenn sichs ausgeht in der Pause einen Liveeinstieg. Wenn man dann noch so flexibel ist und bei einem eindeutigen Ergebnis in einer womöglich spannenden Schlussphase in die andere Halle schaltet wärs überhaupt perfekt... Aber dennoch bin ich sehr froh über die Übertragungen und auch mit der Bildqualität sehr zufrieden.

Bei den Kommentatoren ist natürlich Basti Schwele dank seiner Erfahrung als Spieler, seinem Fachwissen und seinem angenehm lebhaften Stil der wohl Beste im deutschsprachigen TV, ich kann aber die Kritik an Erich Weiss nicht ganz nachvollziehen. Ich finde, dass er sehr angenehm kommentiert, etwas aufgetaut ist, seit er bei Servus TV gelandet ist und auch fachlich ganz ok ist, da nervt mich eher ein zwar bemühter und begeisterter, aber leider fachlich nach wie vor relativ weit weg vom Geschehen stehender Guido Friedrich, der dann auch noch gern mit der Stimme künstlich draufdrückt viel eher...

• DerFremde
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 12:06
    • #3.267

Schwele ist schon in Ordnung, nur sollte er wenigstens mal versuchen, neutral zu kommentieren. Die Freudenschreie über das KAC-Powerplaytor ("ENDLICH!") und Chiodos Leistung sind in der Form unangebracht.

• onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 12:15
    • #3.268

(Welt)Fremder du bist peinlich und ein schlechter Verlierer dazu,
    kurzer Post und schon wieder offline :thumbdown:
    Husch Husch zurück ins ASB Körbchen da kannst dich wieder
    fest über das Forum und seine bösen bösen User auslassen,
    aja das Wort Skandal hast vergessen,baba und der nächste auf Ignore [winke]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Februar 2012 um 13:46
    • #3.269
    Zitat von Lenroy

aja das Wort Skandal hast vergessen,baba und der nächste auf Ignore [winke]

scheint ja lang gedauert zu haben :D

• dooglrig
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 15:07
    • #3.270
    Zitat von Senior-Crack

(Tochter vom Eishockey-Spezialisten Erich Weiss???)

constanze weiss, ja, is die tochter vom erich.

• cappin0
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 15:19
    • #3.271
    Zitat von dooglrig

constanze weiss, ja, is die tochter vom erich.

da kann aber der erich nichts dafür :D

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2012 um 15:32
    • #3.272
    Zitat von cappin0

da kann aber der erich nichts dafür :D

Zumindest dürfats optisch nix von erm geerbt haben :)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Februar 2012 um 15:51
    • #3.273

Ich seh es auch so: Die Übertragungen von ServusTV sind eine echte Bereicherung für das Eishockey. Noch dazu im Free-TV. Dass speziell bei Konferenzspielen nie alle zufrieden gestellt werden können, liegt auf der Hand. Heuer können die Österreicher ja froh sein, dass es nur 2 Viertelfinali mit österr. Beteiligung gibt, es hätte doch auch anders kommen können.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2012 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    • #3.274
    Zitat von DerFremde

Schwele ist schon in Ordnung, nur sollte er wenigstens mal versuchen, neutral zu kommentieren.

Bei so einem sympathischen Verein wie RBS tut sich eben jeder schwer, neutral zu bleiben :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 17:37
    • #3.275

Danke für die aktuellen Infos an SHN_Live!
    Alleine diese Seher-Infos sind auch ein Meilenstein gegenüber dem ORF.

P.S.: Gestern schauten 43.000 zu.

:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™