1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Potze
    Moderator
    • 11. Dezember 2011 um 09:41
    • #2.876

Heute ist lt. der FB-Seite ein alter Bekannter beim live Spiel KAC- Graz : Gary Venner

Zitat

Die letzte Partie vor dem International Break wartet mit einer ganz besonderen Überraschung auf. Beim Spiel KAC gegen die Moser Medical Graz 99ers (ab 17:10 Uhr live bei Servus TV) wird neben Basti Schwele niemand geringerer als Gary Venner Platz in der Kommentatorenkabine nehmen!
    Wir freuen uns jetzt schon auf ein äußerst unterhaltsames Spiel ...

Ich werde mir das Spiel wohl nit anschaun, wär aber sicherlich interessant wie oft der Gary Venner " dipsy dudle" " tik-tak-to" oder ähnliches von sich gibt. :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2011 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.877

technisch sind im moment wohl beide teams von dipsy duddle hockey weit entfernt :whistling: :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2011 um 10:26
    • #2.878
    Zitat von WiPe

technisch sind im moment wohl beide teams von dipsy duddle hockey weit entfernt :whistling: :whistling:

Dann schau dir noch einmal das 0:2 vom Derby an. Dipsy doodeliger gehts wohl kaum.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2011 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.879

eine schwalbe macht noch keinen sommer. :D

ja leider hat mein stream so gehakt konnte es nicht sehen. muss ich mal laola fragen bei gelegenheit

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2011 um 10:35
    • #2.880
    Zitat von WiPe

eine schwalbe macht noch keinen sommer. :D

ja leider hat mein stream so gehakt konnte es nicht sehen. muss ich mal laola fragen bei gelegenheit

ja, dann schaust dir das 0:3 auch gleich an.
    beim 0:2 hätte das tik tak toe nicht gereicht - es waren 4 stationen 8))

• blueboys
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 12:55
    • #2.881

Ich sage euch: sleep, sleep, sleep von blauweiß ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Dezember 2011 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.882

aus der heutigen SN:

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/wg52y*5uv$~oew7d5l398eu&PageRef=DSArchiv/p33dnuyfz3z51_~zh78rie~&Clip=48,122,170,367&Display=text

Zitat

Die Stunde
    der Ignoranten
    14.12.2011 | |
    glosse
    14.12.2011 | |
    Internationales Eishockey kommt ins Land und das will verkauft sein. Also lud Servus TV zur Diskussionsrunde über Eishockey in „Sport und Talk im Hangar-7“ und bot ein Desaster. Da durfte erst Verbandssportwart Giuseppe Mion – vom Moderator unwidersprochen – Märchen über die Einberufung der Salzburger Nationalspieler erzählen. Fast war es ihm schon peinlich, dass man glatt Spieler aus Salzburg während des Salute-Turniers einberufen hat, obwohl er es kraft seines Amtes immer noch verhindern könnte. Dann ließ Stanley-Cup-Cieger Uwe Krupp mit der bis dato weltweit unpublizierten Meldung aufhorchen, dass Eishockey in Amerika „eine gute Nachwuchsarbeit hat“. Wow!
    Wer danach noch vor Aufregung in den Sitzen verbleiben konnte, erlebte die journalistische Glanz-, Pardon: Ignoranz-Stunde schlechthin. Der „Eishockey-Experte“ von Servus TV (immerhin der Exklusivpartner der Liga) empfahl dem österreichischen Teamchef, die Salzburger Spieler doch bei der IIHF-Länderspielpause im Februar zu testen. Super Idee! Nur leider hat der ÖEHV schon vor einem Jahr nach dem Abstieg auf diesen Länderspieltermin verzichtet, um die Meisterschaft bis Anfang April durchspielen zu können. Wer solche Experten hat, braucht weder Feinde noch Kritiker. MSM

Alles anzeigen
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Dezember 2011 um 12:32
    • #2.883

wer war der experte?

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 12:33
    • #2.884
    Zitat von VSVrulz

wer war der experte?

Er meint wohl Basti Schwele. Der Artikel ohne Autorenname strotzt nur so von Arroganz. Zum Kotzen...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Dezember 2011 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.885

der name des autors ist sehr wohl genannt, am ende des artikels ist sein kürzel

• DerFremde
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 12:50
    • #2.886

Das wird wohl einen Rüffel von ganz oben geben. :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 12:51
    • #2.887

Bin ich blind WiPe? Ich seh da immer noch nix :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2011 um 12:51
    • #2.888

--> MSM <--

Am Ende des artikels ;)

*edit*
    Dieses Kürzel ist nur im zitierten Artikel. Auf der verlinkten Seite findest die nicht - sehr merkwürdig

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 12:52
    • #2.889

Oh, ich habs auf der SN-Homepage gelesen und da steht das nicht (mehr?), sorry ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Dezember 2011 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.890

Das ist ein Forumseintrag vom Niveau her und kein Artikel für eine Zeitung wenn man den Schreibstil betrachet.

's peinlich für die SN

Edit: Wo ist der Artikel hin?

• fishstick
    Steel Wings
    • 14. Dezember 2011 um 18:54
    • #2.891

Ich war zwar auch nicht sonderlich beeindruckt von der Sport & Talk Runde.. aber diese Glosse - na bumm. :huh:
    Uwe Krupp hat doch einiges mehr gesagt, selbst wenn der Satz so gefallen ist? ?(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2011 um 16:38
    • #2.892

Livespiele bis zum Ende des Grunddurchgangs

kommts nur mir so vor oder ist der kac heuer relativ häufig im TV zu sehen gewesen?? :huh:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Dezember 2011 um 16:43
    • #2.893
    Zitat von dany_

kommts nur mir so vor oder ist der kac heuer relativ häufig im TV zu sehen gewesen?? :huh:

Nö, hab ich mir auch schon letztens gedacht und nach der Präsentation der erneuten KAC-TV-Festspiele umso mehr .....

• Weezel
    KHL
    • 19. Dezember 2011 um 16:44
    • #2.894
    Zitat von Herby #30

Nö, hab ich mir auch schon letztens gedacht und nach der Präsentation der erneuten KAC-TV-Festspiele umso mehr .....

Pöhser KAC!
    Hat sicher auch Servus TV infiltriert!!!!!!!!

• MrHyde
    NHL
    • 19. Dezember 2011 um 16:51
    • #2.895
    Zitat von dany_

siehe hier - ein wenig nach unten scrollen - da ist die aktualisierte Übersicht (für Österreich gültig, keine ausländischen TV Sender in der ÜBersicht inkludiert)

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…75/tabelle.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2011 um 17:01
    • #2.896

hat ja nix mit dem bösen kac zu tun sondern das is einfach fakt ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. Dezember 2011 um 17:06
    • #2.897
    Zitat von Herby #30

Wird wohl Tante Heidi wieder mal was springen lassen haben bei Servus TV.
    Ist ja nicht so, dass die aus einem begrenzten Topf schöpfen müssten... Pfff.

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. Dezember 2011 um 17:07
    • #2.898

als caps-fan kommt ich mir irgendwie "g´häkelt" vor.
    die wiener wurden bisher 13x gezeigt, davon 10x daheim.
    jetzt kommen 5 neue caps-spiele im tv/internet dazu und davon sind 4 zuhause.
    also macht das dann 18x caps, davon 14x daheim... :(
    kann ich nicht nachvollziehen.

ebenso, dass man den kac 25x sieht, aber zb. zagreb (die attraktives hockey zeigen) nur 5x.

naja, ich verstehe so manches bei servus-tv nicht - zb. die einstellungen des magazins.
    auf der anderen seite gibts ebel in hd und das gratis (wobei mir das als sky-kunde egal ist) - das möchte ich auch lobend erwähnen.
    dennoch ist viel luft nach oben...

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (19. Dezember 2011 um 17:14)

• FTC
    NHL
    • 19. Dezember 2011 um 17:20
    • #2.899
    Zitat von dany_

hat ja nix mit dem bösen kac zu tun sondern das is einfach fakt ;)

Ist zwar fakt aber das nicht umsonst!!! Laola tv. und servus tv sind marktorientierte unternehmen die von ihren werbeeinschaltungen leben.da naturgemäss in kärnten eishockey den grössten stellenwert innerhalb österreichs hat und der kac hier wiederum den grösseren anteil der fans hat werden eben viele kac matches übertragen.das bringt einfach die meisten zuseher(einschaltquoten) vor dem fernseher oder computer.ebenso füllt der kac seit jahrzehnten die meisten hallen innerhalb österreichs wie keine andere manschaft.
    anders gesagt :hätte eishockey den gleichen stellenwert in salzburg und die damit verbundenen zuschauerzahlen würde servus tv sicher die bullen bevorzugen.

aber es ist wie bei fast allen themen hier im forum der böse bevorzugte kac!!!

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 19. Dezember 2011 um 17:21
    • #2.900
    Zitat von FTC

da naturgemäss in kärnten eishockey den grössten stellenwert innerhalb österreichs hat

Hat man dieses Wochenende ja eindrucksvoll bestaunen dürfen. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™