Gibt es irgendwo ein Bild von dem Transparent zu sehen?
Wie auch immer, konträr zu den ewig Gleichen (denen sowieso alles egal ist), sei es wer da am Eis steht, wie es um das österreichische Eishockey besellt ist, oder was für die echten Fans getan wird, bin ich froh, dass sich endlich mal die Fanklubs gegen diese dummen Donnerstagspieltage im Playoff auflehnen.
Wer nicht verstehen kann, wieso der Freitag in den Playoffs der bessere Spieltag ist, oder meint sich zwischen Rasenschach und dem verdammt nochmal geilsten Sport der Welt entscheiden zu müssen, sollte sein Fansein hinterfragen. Mag für einige eine Neuigkeit sein, aber an Freitagen ist die Stimmung besser, es kann getrunken und fortgegangen werden, nochmal ein Stimmungsschub in der Halle die Vereine profitieren von mehr Zusehern und mehr Umsatz an den Imbissständen!
Zudem kann man sich den Frust über ein eventuelles Ausscheiden von der Seele trinken oder auf so richtig auf das Weiterkommen anstoßen und genau deshalb machen Freitagsspiel nunmal Sinn.
Abgesehen davon, hat ServusTV bislang noch überhaupt nichts für die Fans getan, ich habe eher das Gefühl, man möchte die oben angesprochene Gruppe der Konsumenten statt echter Fans ansprechen. Ich hoffe, die Liga bekommt man sowas NHL-GCL wenn der Vertragt mit ServusTV ausläuft.