1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 11. April 2011 um 19:15
    • #2.551

Ging mir genauso :D

• Linzer88
    NHL
    • 11. April 2011 um 19:18
    • #2.552

am geilsten immer noch Lakos :thumbup: https://www.youtube.com/watch?v=jufw6CIqvGE&feature=related

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. April 2011 um 19:43
    • #2.553
    Zitat von Linzer88

am geilsten immer noch Lakos :thumbup: https://www.youtube.com/watch?v=jufw6CIqvGE&feature=related

lol das ende erinnert mich ein wenig an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. April 2011 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.554

eher wie die zalando werbung 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. April 2011 um 19:49
    • #2.555

sowas machtn lakos durchaus noch sympathisch.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. April 2011 um 20:07
    • #2.556

Ich find solche Szenen ganz und gar nicht lustig sondern eher peinlich für die jeweiligen Spieler (und die Schiedsrichter, welche nix dagegen unternehmen) . Da lassen sich unsere Schiris 24/7 von "Nichtkapitänen" aufs übelste beschimpfen bzw. anschreien und es gibt weder eine Strafe noch sonst irgendwas.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. April 2011 um 20:48
    • #2.557

ich finde es ja nach wie vor schade, das der moderator, der immer die spieler und trainer interviewt, während dem spiel nicht den viveiros nach dem aberkannten tor interviewt hat, so auf die art " manny, war das ein tor oder nicht" . . . [keks]

• Linzer88
    NHL
    • 11. April 2011 um 20:48
    • #2.558

Ich finds nur lustig. man glaubt jetzt dreht er voll durch und es kommt ein schlimmes wort und er sagt "willst du mich häkeln"(noch nie gehört) :thumbup:

Und der schiri eiskalt "Hab ich nicht gesehen"

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 11. April 2011 um 20:56
    • #2.559
    Zitat von ZigaretteDanach

ich finde es ja nach wie vor schade, das der moderator, der immer die spieler und trainer interviewt, während dem spiel nicht den viveiros nach dem aberkannten tor interviewt hat, so auf die art " manny, war das ein tor oder nicht" . . . [keks]

Bis jetzt wurden höchstens Co-Trainer interviewt, wenn ich mich nicht irre.
    Ein Coach hat in den Gratis-Timeouts sicher anderes zu tun.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. April 2011 um 03:27
    • #2.560
    Zitat von Elbart_[gone]

Bis jetzt wurden höchstens Co-Trainer interviewt, wenn ich mich nicht irre.
    Ein Coach hat in den Gratis-Timeouts sicher anderes zu tun.

Kann mich an ein Livespiel erinnern wo Graz zu Hause schnell mal mit 0:3 in Rückstand war und dann Gilligan im Powerbreak interviewt wurde.
    War glaub ich eh in der Serie gegen die Caps.

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 12:32
    • #2.561

68000 an einem Dienstag, geht ja

• sicsche
    Nightfall
    • 13. April 2011 um 12:35
    • #2.562

fällt der 100er in Game 7? man darf gespannt sein

• DerFremde
    Gast
    • 15. April 2011 um 10:37
    • #2.563
    Zitat

fällt der 100er in Game 7? man darf gespannt sein

Je nachdem ... aber durchaus beeindruckende Zahlen für Eishockey und einen jungen Sender:

Zitat

Presseinformation

Quotenrekord für ServusTV
    ‚Servus Hockey Night – Live’ bringt 7,4 Prozent Marktanteil

Erfolgreicher Abschluss der ersten Eishockey-Saison bei ServusTV! Das gestrige 7. und entscheidende Play-off-Spiel zwischen KAC und Red Bull Salzburg erreichte in der Zielgruppe E12+ einen 4,6 Prozent Marktanteil (entspricht 105.800 Seher). In der werberelevanten Zielgruppe der 12-49 Jährigen Zuschauer erzielte die ‚Servus Hockey Night’ 7,4 Prozent Marktanteil (entspricht rund 78.100 Sehern). In der absoluten Spitze verfolgen 194 000 Zuschauer die packende Partie gleichzeitig.

Servus TV

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. April 2011 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.564

sauber!
    mich haben heute auch ziemliche viele arbeitskollegen angeredet, dass sie es sich angeschaut haben, die aber großteils nix mit hockey am hut haben.
    waren durch die bank alle begeistert. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 15. April 2011 um 14:58
    • #2.565

Durchwachsenes erstes Jahr meiner Meinung nach. Die Bildqualität ist sicher in den höheren Rängen anzusiedeln, bei den Experten und auch Moderatoren bin ich sehr zwiegespalten.

Brabant, Tomarek, Schwele absolut spitze
    Dalpiaz merkt man sein erstes Jahr an, trotzdem fand ich ihn bei weitem nicht so schlecht wie viele hier.
    Venner kam gegen Ende der Saison immer besser auf Touren, weiter so.
    Weiss gesteigert und lieferte seine beste Leistung im Duett mit Schwele ab
    Rest Katastrophe weg damit, allen voran Knöppl selbst im letzten Spiel der Saison rast er durch das Programm und zwar so, dass einem die Pause komplett vergeht.

Wünsche für das nächste Jahr:
    Mehr Qualität weniger Quantität das gilt im Besonderen für so blöde Spielerien wie Stressmessungen, Kabeljungs und die ganzen Laufschrifttexte. Laufschrifttexte für Zwischenstände aus den anderen Hallen finde ich super und ok, aber doch bitte nicht für irgendwelche Nebensächlichkeiten oder gar Rasenschach.

Wiederholungen!!! bei den Spielzusammenfassungen und in den Pausen mehr Konzentration auf das Spiel. Die Leistungen der NHL Spieler kann ich auch so abrufen, dafür brauche ich die Bilderschnippsel wirklich nicht. Das Magazin entweder abschaffen, oder von Grund auf überarbeiten.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. April 2011 um 15:01
    • #2.566

106k ist wirklich top für die Leute von Servus, hatte ja am Anfang der Saison schon einmal geschrieben das das so die Messlatte ist wo man hin muss kurz und mittelfristig um in einen Bereich zu kommen das nicht nur Kosten entstehen für die Sendung.

Jetzt heissts überm Sommer gründlich analysieren wo Stärken und Schwächen waren und mit Terra Mater hat man ja nun ein 2. Zugpferd. Sollte auch helfen sich einen breiteren Publikum aufmerksam zu machen und somit die potenziellen Zuschauer zu erhöhen.

Werd am Abend mal hinsetzen und ein bissl die Saison bissl Revue passieren lassen. Und das ganze mit kühleren Kopf anzusehen wie man sich tatsächlich so geschlagen hat.

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. April 2011 um 18:04
    • #2.567

Bei Kritik und Anerkennung muß ich mich @Adlerblut anschließen.
    Unterm Strich war ich in Summe (vor allem im Vergleich mit dem ORF in der Vergangenheit) aber doch zufrieden mit der 1. Gratis-ServusTV-Hockey-Saison. Für Verbesserungen wird in der nächsten Saison sicher gesorgt werden. Und darauf freue ich mich schon jetzt am Beginn der langen Sommerpause...

• Caps333
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 19:11
    • #2.568

Möchte hier nur anmerken, dass Dalpiaz gestern schon wesentlich ruhiger und souveräner war, als zu Beginn der Saison. Ich denke mit der Zeit wird der ein richtig guter TV-Experte.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. April 2011 um 16:23
    • #2.569

Auf laola1 gab es ja mal einige der Spielerportraits online, jetzt sind auch diese weg. Dachte eigentl. das sie noch aktualisiert und vervollständigt werden.

Daher meine Frage - hat jemand zufällig die Portraits von M.Raffl und/oder J. Langfeld irgendwo online bzw. hat sie aufgenommen und könnte sie zur Verfügung stellen? (Elbart? ;) )

EBEL
    • 20. April 2011 um 13:43
    • #2.570

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die neueste Saison Zusammenfassung :D

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2011 um 13:47
    • #2.571

Da kommen ja immer wieder neue Highlights zum Vorschein :D

Patman
    Forumsdepression
    • 20. April 2011 um 13:52
    • #2.572

Ich muss immer wieder lachen über diese Videos :thumbup:

Aber eigentlich ist es nur traurig was die Schiedsrichter in der EBEL mit sich machen lassen.
    Versuch sowas mal zu einem Fußball Schiedsrichter zu sagen, da bist schon nach dem ersten Wort vom Platz.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. April 2011 um 14:00
    • #2.573

genial muss ich sagen! :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. April 2011 um 14:07
    • #2.574

Also ich bin mit den Übertragungen von Servus TV in diesem Jahr recht zufrieden, hier und da gibts noch Sachen ( Kommentatoren, das Magazin....) zu verbessern aber ehrlichgesagt habe
    ich mir vor der Saison weniger erwartet und trotzdem wurden meine Erwartungen übertroffen (Cableguy, HD, free TV.....)und deshalb fand ich es auch fürs erste Jahr einen recht gelungenen
    Auftritt. Klar es ist nicht jeder meiner Meinung aber ich bleib bei dieser Meinung und freue mich schon auf die nächste Saison und das mit den Cableguys find ich eine Tolle Sache und immer
    wieder lustig zum anschauen/anhören.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer [winke]
    LG
    Speckbrot

• Rico79
    Nationalliga
    • 20. April 2011 um 22:34
    • #2.575

Also das mit den CableGuys ist echt ne geile Sache! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™