EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
@lukas
dann schalt halt den ton aus!
bildqualität: genial.HD-Bildqualität kann ich nicht beurteilen, da ich es nur auf DVB-T bekomme. Hier kann ich nur sagen, dass die Werbung mit einem wesentlich stärkeren Signal von ORS gesendet wird, als die Sendungen.
Kommentar: Gar keine blöde Idee (dachte ich): Bild - Servus TV und Ton Ktn. Eishockeymagazin. Geht aber nicht, da Radio viel schneller als Bild.
-
Mit einem g'scheiden Player kannst die Bildwiedergabe verzögern.
-
- Offizieller Beitrag
mit meherern gscheiden playern kannst die meisterschaft gewinnen
-
Tony Haas tourt auf Kosten von Kasperl TV durch ganz Österreich.
Haas tourt sicher nicht auf Kosten von ServusTV durch Österreich. Viel mehr ist er Schiedsrichter - Supervisor und wird daher vom Verband bezahlt. Viel kann es aber nicht sein. Also Gang runter.Zum restlichen Post möcht ich nur sagen: ES IST GRATIS !
-
ES IST GRATIS !
nein ist es nicht, du zahlst es halt mit jedem Doserl Red Bull und alles was sonst noch so in der Werbung gezeigt wird
-
nein ist es nicht, du zahlst es halt mit jedem Doserl Red Bull und alles was sonst noch so in der Werbung gezeigt wird
[kopf] [kopf] [kopf]
-
[kopf]
eigentlich sollte ich darauf keine antwort geben, aber ich machs trotzdem:ich trinke kein red bull, sondern leitungswasser und ich esse nichts außer tannenzapfen. hab auf servusTV noch nie eine solche werbung gesehn...
PS:
so einen verkühlten bzw. kranken moderator wie gerade bei "sport & talk" hab ich noch nie erlebt [Popcorn] -
PS:
so einen verkühlten bzw. kranken moderator wie gerade bei "sport & talk" hab ich noch nie erlebt [Popcorn]Zach ja!
-
- Offizieller Beitrag
nein zach ist heute nicht dabei 8))
aber das sie da keinen ersatz haben wenn er so verkühlt ist wundert mich
-
Zum restlichen Post möcht ich nur sagen: ES IST GRATIS !
Dieses ewig gleiche Totschlagargument kann ich schon nicht mehr hören. Gratis sind noch ca. 100 weitere Sender, da nur für ORF bezahlt wird.
Mir war es bisher auch (und ist mir immer noch) egal für Premiere/Sky zu bezahlen. Gratis bedeutet ja wohl nicht konsumieren, froh darüber sein und im übrigen: Mund halten und DM lobpreisen. -
na servus, nach dem heutigen statistikbeitrag bekommt das wort "schwedenbombe" auch eine ganz neue (zusätzliche) bedeutung
-
Nach gut einem Jahr hat dieser Thread 2.539 Antworten und über 161.000 Zugriffe!
Da könnte doch so mancher andere TV-Sender, besonders der ORF, glatt neidisch werden... -
na servus, nach dem heutigen statistikbeitrag bekommt das wort "schwedenbombe" auch eine ganz neue (zusätzliche) bedeutung
seit wann hat der gute mann diese körperform??? [keks]
da sind ja mindestens 20 kg draufgekommen...
-
Die konkurenz ist mir auch nimma wuascht. ORF Sport Plus wo Handball, Volleyball neben der xten Wiederholung von Tennisspielen von Muster laufen wird ja zukünftig der 24/7 Sportsender und hatte bisher nur Produktionszuschüsse von den jeweiligen Verbänden verlangt. Zukünftig sollen sich die Verbände komplett rein kaufen wenn sie übertragen werden wollen. Also mit Länderspielen am ORF würd ich nimma rechnen wenn er ernsthaft glaubt dafür volle Breite kassieren zu können.
Achja Sidefact der ORF Sport hat einJahresbudget von 70 Millionen, 7 davon nur für Sportplus. Ich erspar mir lieber Vergleiche wast als Privater damit alles schaffen kannst.
-
der verband orientiert sich meiner meinung nach e richtung servus tv. siehe hier
-
Kurz Semi-OT
Servus konnte gestern in der Prime Time mit Terra Mater (ehemals Universum als die Jungs noch fürn ORF produziert haben) 119.000 Zuschauer generieren. Is natürlich der höchste Wert dens bei Servus je erzielt haben und damit in der Primetime sogar vor Pro7, ARD, Kabel 1 und noch ein paar anderen gelandet. -
ich als neutraler eishockeyfan finde es toll, dass das finale bei servus tv übertragen wird.
ich wäre nicht bereit für einen sender 20 euro aufwärts zu zahlen, um filme in dauerwiederholungen zu sehen. da finde ich das angebot von aon tv noch besser.
-
- Offizieller Beitrag
ich wäre nicht bereit für einen sender 20 euro aufwärts zu zahlen, um filme in dauerwiederholungen zu sehen. da finde ich das angebot von aon tv noch besser.Bringen die auf AON-TV tatsächlich jeden Tag 16 nagelneue Kinofilme?
-
55.000, schick.
-
Ich halt das Gestammel vom Dalpiaz nicht aus! Bitte Venner oder Brabant! Danke
-
55.000, schick.
Ich halt das Gestammel vom Dalpiaz nicht aus! Bitte Venner oder Brabant! Danke
ist reine geschmackssache. können wir leider nicht machen.
-
-
Diese Cable Guys-Videos sind die allerbesten
-
Gleich am anfang hab ich ganz was anderes verstanden bis ich draufgekommen bin der schiri heißt ja Fussi
-