bei laola1.tv wird noch werbung für die konferenz mit allen drei spielen gemacht. und auch auf der servus hockey night seite (http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259335874683) sind alle drei vermerkt. mal schaun was es wirklich wird...
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ja und? gabs in den bisherigen Runden Konferenzschaltungen aus allen Hallen? RBS wurde in den PO's bisher gar nicht gezeigt also ist es wohl legitim das sie heute "dran" sind als "Hauptübertragung"
und auch die Konferenzschaltung aus Graz war am Sonntag nicht angekündigt und ist trotzdem gezeigt worden.
Manchen ahben schon einen extremen Beissreflex wenn sie nur wo ein Red Bull zeichen sehen
-
Manchen ahben schon einen extremen Beissreflex wenn sie nur wo ein Red Bull zeichen sehenschon sehr traurig, ja
-
Red Bull/ServusTV einfach nur noch lächerlich:
So viel zum Thema Konferenz aller 3 Spiele heute:
Hat Herr Pilloni zu scharf gegen RB SBG geschossen gestern im Talk im Hangar7?
Werbung zum heutigen Spieltag sieht jedenfalls so aus:
* Dienstag | 08.03. 19:00 Uhr Servus Hockey Night - Live
* Konferenz: Salzburg vs. Ljubljana & Villach vs. Linz
Dann kauf dich bei Sky ein und sicher dir die Rechte für die EBEL :wall:Bei Sky wurde nicht mal ansatzweise eine Konferenz gezeigt, bei Servus TV wird zumindest bei Spielende in andere Hallen geschaltet...
Wennst unbedingt den Klagenfurter Heidi Horten Verein sehen willst geh halt ins Stadion...
Salzburg wird im 5. Spiel der 1. Runde zum 1. (!!!) mal als Livespiel gezeigt....unfassbar wie Red Bull - lastig [kopf] [kopf]
-
wieviel bekommt man den so für ein post wie deinen??? [kaffee]darüber dürfen wir leider keine auskunft geben
Dann kauf dich bei Sky ein und sicher dir die Rechte für die EBEL :wall:Bei Sky wurde nicht mal ansatzweise eine Konferenz gezeigt, bei Servus TV wird zumindest bei Spielende in andere Hallen geschaltet...
Wennst unbedingt den Klagenfurter Heidi Horten Verein sehen willst geh halt ins Stadion...
Salzburg wird im 5. Spiel der 1. Runde zum 1. (!!!) mal als Livespiel gezeigt....unfassbar wie Red Bull - lastig [kopf] [kopf]
das hingegen gibt abzüge. wir hatten einen unauffälligen nickname vereinbart, zum teufel. Du schuldest der AG hiermit genau 198.835, 13€ -
eben, das is ja genau das was mich auch immer wieder wundert, dass die bullen relativ wenig übertragen werden.
klar gibts bei uns ösis immer was zu meckern, ich war auch ein wenig enttäuscht von der sendung gestern, andererseits wer kann schon coulthard und häkkinen an einen tisch bringen um am montag abend einem livetalk beizuwohnen.also ich find das engagement der bullen echt nicht so schlecht wie die meisten das hier nach wie vor darstellen. und einen rick jeanneret den wir ja von den Buffalo Games gewohnt sind hats (und wirds meiner meinung nach in nächster zeit) im hockey in Ö net geben. damit müssen ma uns auch abfinden.
-
Ich glaube dies ist weil Servus TV gute, spannende Spiele zeigen möchte und Laibach ist einfach ein zu schwacher Gegner um spannende Spiele zu erwarten. Da kann Servust TV aber rein gao nix dafür.
-
[/quote][/quote]
und darum stellst das jetz als mein posting hin? also editier das mal bitte
naja aber ws sehen die salzburgerfans lieber ein spiel ihrer mannschaft in laibach (2.partie des 1/4 finales) das sie gewinnen anstatt graz gegen wien z.b. also ich find das gut und bin der meinung so etwas kann auch gesagt/geschrieben werden denn eine selbstverständlichkeit ist das mMn nach nicht!laibach zu schwach!? mal sehen heut wird salzburg eins drüber bekommen und dann könnens nach ljubilana fahren. des wird a spaß
[Popcorn]
-
Warum sagen die sie schalten nach villach und dann gehts ab in die werbung und nach der werbung ist man wieder in salzburg. Das sind genau so fehler die einfach nicht passieren dürfen
-
jetzt schalten sie bei einem tor um.sehr gut
edit: solche nasenbohrer..ich spreche
[Popcorn]
-
"Ich spreche!"
-
Super Ton in Klgf.
,,Ich spreche'' -
Manchen ahben schon einen extremen Beissreflex wenn sie nur wo ein Red Bull zeichen sehenalso bei mir ist es eher ein würgereiz. dazu brauch ich das zeichen nicht mal sehen, schon der geruch des gsöffs genügt ... echt jetzt, wie kann man das nur trinken??.... ned amol mit schnaps :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
jetzt schalten sie bei einem tor um.sehr gut
edit: solche nasenbohrer..ich spreche
[Popcorn]
ja und hoffentliich gleich wieder zurück habe jetzt mal genig VSV BWL gesehen die letzten spieltage
-
Also auch wenn nicht alles passt mit Ton und Übergängen, find die 3er Konferenz aber echt klasse.
-
- Offizieller Beitrag
nein ich finde die konferenz nervt total
-
find die konferenz ok - 2 spiele sind aber mMn maximum, wenns überhaupt sein muss, die qualität von kommentator und ton aus klagenfurt is grottig
-
Super Ton in Klgf.
,,Ich spreche''
Das müsste man sampeln und über "Ich Roque" von den Sportfreunden legen... -
- Offizieller Beitrag
nein ich finde die konferenz nervt total
Naja, ist halt so bei Konferenz: Der Fan einer Mannschaft freut sich, dass er zumindest ein paar Sekunden und die Highlights seines Teams ernascht. Der neutrale Zuschauer ärgert sich, dass er kein ganzes Spiel richtig verfolgen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Woher haben sie den Sprecher in Klagenfurt? Aktenzeichen XY?
-
Also Kommentar aus Klagenfurt ist einsame Spitze! Hoffe wir hören im 2. Drittel mehr von ihm XD
-
@kommentator Klagenfurt
schmatzt, schnauft ins mikro und !!!! ZAgreb spielt voll auf konter, tor verdient weil sie machen PERMANENTEN druck im angriffsdrittel..
i glaub der sauft [prost]
p.s. wer is der experte in villach ??
-
"Ich seh kein Bild Jungs" LOL
-
Göttlich was der Sprecher in Klagenfurt von sich gibt
-
legendär^^
Aber ich glaub, er scheint schon mal was von Hockeygehört zu haben immerhin spricht er vom "Momentum". Da hat er mich doch überrascht...
-