1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • jayjay
    EBEL
    • 8. März 2011 um 11:59
    • #2.226

bei laola1.tv wird noch werbung für die konferenz mit allen drei spielen gemacht. und auch auf der servus hockey night seite (http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259335874683) sind alle drei vermerkt. mal schaun was es wirklich wird...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2011 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.227

ja und? gabs in den bisherigen Runden Konferenzschaltungen aus allen Hallen? RBS wurde in den PO's bisher gar nicht gezeigt also ist es wohl legitim das sie heute "dran" sind als "Hauptübertragung"

und auch die Konferenzschaltung aus Graz war am Sonntag nicht angekündigt und ist trotzdem gezeigt worden.

Manchen ahben schon einen extremen Beissreflex wenn sie nur wo ein Red Bull zeichen sehen :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rookie1407
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 14:16
    • #2.228
    Zitat von WiPe

Manchen ahben schon einen extremen Beissreflex wenn sie nur wo ein Red Bull zeichen sehen :thumbdown:

schon sehr traurig, ja

• Ultimate84
    KHL
    • 8. März 2011 um 14:39
    • #2.229
    Zitat von obi

Red Bull/ServusTV einfach nur noch lächerlich:

So viel zum Thema Konferenz aller 3 Spiele heute:

Hat Herr Pilloni zu scharf gegen RB SBG geschossen gestern im Talk im Hangar7?
    Werbung zum heutigen Spieltag sieht jedenfalls so aus:
    * Dienstag | 08.03. 19:00 Uhr Servus Hockey Night - Live
    * Konferenz: Salzburg vs. Ljubljana & Villach vs. Linz

Dann kauf dich bei Sky ein und sicher dir die Rechte für die EBEL :wall:

Bei Sky wurde nicht mal ansatzweise eine Konferenz gezeigt, bei Servus TV wird zumindest bei Spielende in andere Hallen geschaltet...

Wennst unbedingt den Klagenfurter Heidi Horten Verein sehen willst geh halt ins Stadion...

Salzburg wird im 5. Spiel der 1. Runde zum 1. (!!!) mal als Livespiel gezeigt....unfassbar wie Red Bull - lastig [kopf] [kopf]

• R.Bourque
    KHL
    • 8. März 2011 um 16:30
    • #2.230
    Zitat von Kategorie C

wieviel bekommt man den so für ein post wie deinen??? [kaffee]

darüber dürfen wir leider keine auskunft geben

Zitat von RoterBulle84

Dann kauf dich bei Sky ein und sicher dir die Rechte für die EBEL :wall:

Bei Sky wurde nicht mal ansatzweise eine Konferenz gezeigt, bei Servus TV wird zumindest bei Spielende in andere Hallen geschaltet...

Wennst unbedingt den Klagenfurter Heidi Horten Verein sehen willst geh halt ins Stadion...

Salzburg wird im 5. Spiel der 1. Runde zum 1. (!!!) mal als Livespiel gezeigt....unfassbar wie Red Bull - lastig [kopf] [kopf]

das hingegen gibt abzüge. wir hatten einen unauffälligen nickname vereinbart, zum teufel. Du schuldest der AG hiermit genau 198.835, 13€

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. März 2011 um 16:48
    • #2.231
    Zitat von RoterBulle84

eben, das is ja genau das was mich auch immer wieder wundert, dass die bullen relativ wenig übertragen werden.
    klar gibts bei uns ösis immer was zu meckern, ich war auch ein wenig enttäuscht von der sendung gestern, andererseits wer kann schon coulthard und häkkinen an einen tisch bringen um am montag abend einem livetalk beizuwohnen.

also ich find das engagement der bullen echt nicht so schlecht wie die meisten das hier nach wie vor darstellen. und einen rick jeanneret den wir ja von den Buffalo Games gewohnt sind hats (und wirds meiner meinung nach in nächster zeit) im hockey in Ö net geben. damit müssen ma uns auch abfinden.

• explayer
    Gast
    • 8. März 2011 um 17:52
    • #2.232
    Zitat von magneticspeed

Ich glaube dies ist weil Servus TV gute, spannende Spiele zeigen möchte und Laibach ist einfach ein zu schwacher Gegner um spannende Spiele zu erwarten. Da kann Servust TV aber rein gao nix dafür.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. März 2011 um 18:05
    • #2.233

[/quote][/quote]

Zitat von explayer

und darum stellst das jetz als mein posting hin? also editier das mal bitte ;)
    naja aber ws sehen die salzburgerfans lieber ein spiel ihrer mannschaft in laibach (2.partie des 1/4 finales) das sie gewinnen anstatt graz gegen wien z.b. also ich find das gut und bin der meinung so etwas kann auch gesagt/geschrieben werden denn eine selbstverständlichkeit ist das mMn nach nicht!

laibach zu schwach!? mal sehen heut wird salzburg eins drüber bekommen und dann könnens nach ljubilana fahren. des wird a spaß :D [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2011 um 19:14
    • #2.234

Warum sagen die sie schalten nach villach und dann gehts ab in die werbung und nach der werbung ist man wieder in salzburg. Das sind genau so fehler die einfach nicht passieren dürfen

• fusionja
    1270
    • 8. März 2011 um 19:22
    • #2.235

jetzt schalten sie bei einem tor um.sehr gut :P

edit: solche nasenbohrer..ich spreche :thumbup: [Popcorn]

• elmatze
    NHL
    • 8. März 2011 um 19:24
    • #2.236

"Ich spreche!" :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. März 2011 um 19:24
    • #2.237

Super Ton in Klgf.
    ,,Ich spreche'' :D

• byebyeforum
    Gast
    • 8. März 2011 um 19:28
    • #2.238
    Zitat von WiPe

also bei mir ist es eher ein würgereiz. dazu brauch ich das zeichen nicht mal sehen, schon der geruch des gsöffs genügt ... echt jetzt, wie kann man das nur trinken??.... ned amol mit schnaps :wacko:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2011 um 19:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.239
    Zitat von Psywalker

jetzt schalten sie bei einem tor um.sehr gut :P

edit: solche nasenbohrer..ich spreche :thumbup: [Popcorn]

ja und hoffentliich gleich wieder zurück habe jetzt mal genig VSV BWL gesehen die letzten spieltage

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. März 2011 um 19:43
    • #2.240

Also auch wenn nicht alles passt mit Ton und Übergängen, find die 3er Konferenz aber echt klasse. :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2011 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.241

nein ich finde die konferenz nervt total

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. März 2011 um 19:47
    • #2.242

find die konferenz ok - 2 spiele sind aber mMn maximum, wenns überhaupt sein muss, die qualität von kommentator und ton aus klagenfurt is grottig

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 8. März 2011 um 19:50
    • #2.243
    Zitat von Raptor X30

Super Ton in Klgf.
    ,,Ich spreche'' :D

Das müsste man sampeln und über "Ich Roque" von den Sportfreunden legen... :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. März 2011 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    • #2.244
    Zitat von WiPe

nein ich finde die konferenz nervt total

Naja, ist halt so bei Konferenz: Der Fan einer Mannschaft freut sich, dass er zumindest ein paar Sekunden und die Highlights seines Teams ernascht. Der neutrale Zuschauer ärgert sich, dass er kein ganzes Spiel richtig verfolgen kann.

• Malone
    ✓
    • 8. März 2011 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.245

Woher haben sie den Sprecher in Klagenfurt? Aktenzeichen XY? :D

• Caps333
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 19:56
    • #2.246

Also Kommentar aus Klagenfurt ist einsame Spitze! Hoffe wir hören im 2. Drittel mehr von ihm XD

• Spezza19
    NHL
    • 8. März 2011 um 19:58
    • #2.247

@kommentator Klagenfurt

schmatzt, schnauft ins mikro und !!!! ZAgreb spielt voll auf konter, tor verdient weil sie machen PERMANENTEN druck im angriffsdrittel..

i glaub der sauft [prost]

p.s. wer is der experte in villach ??

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. März 2011 um 20:01
    • #2.248

"Ich seh kein Bild Jungs" LOL

• Ultimate84
    KHL
    • 8. März 2011 um 20:02
    • #2.249

Göttlich was der Sprecher in Klagenfurt von sich gibt :thumbup: :thumbup:

• Caps333
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 20:03
    • #2.250

legendär^^

Aber ich glaub, er scheint schon mal was von Hockeygehört zu haben immerhin spricht er vom "Momentum". Da hat er mich doch überrascht...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™