1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
    EBEL
    • 8. Februar 2011 um 01:56
    • #1.901
    Zitat

Ja, das glaub ich.

/sign.

• kac glen
    Moderator
    • 8. Februar 2011 um 09:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.902
    Zitat von strawanzer

@ kac glen!
    und du denkst das juckt irgendjemand ob du auf servustv schaust oder nicht???

nein, natürlich interessiert das niemanden.
    aber ich habe die wahlmöglichkeit. und muss mich somit nicht deren schwachsinnigen "fach"-kommentaren aussetzen.
    so einfach ist das.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 8. Februar 2011 um 10:36
    • #1.903
    Zitat von Coldplayer

Ja, das glaub ich.

Josh Green: 2007/08 bei Salzburg. Spiele 43 Punkte 42 - danach AHL/NHL Annaheim ducks.
    François Fortier 2010/11 bei Wien. Spiele(bisher)-44 Punkte-73 danach? Sicher ned Wien

Und ja ich find man kann genau die beiden Vergleichen. Beide groß Robust, Schnell, Zielgenau, super Übersicht einfach verdammt gut!

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Februar 2011 um 11:16
    • #1.904

Mike Craig 2006-07 Vienna Aust 56 43 43 86, danach KAC :p
    Statistiken sind was schönes zum rumphilosophieren, aber daraus ablesen zu wollen das jemand in die NHL oder sonst wohin wechselt ist mutig. Wenns danach ginge wär der Setzinger scho wieder am Weg überm Teich (vorallem wer sagt dir das er wechseln will, gibt genug Beispiele wo im Grunde die Familie entscheidet wo man leben will)

• elmatze
    NHL
    • 8. Februar 2011 um 11:43
    • #1.905

Is eh klar das man immer Gegenbeispiele findet. Ja ach scheiß drauf, wir ham ja eh scho unsere Wette :P

• Malone
    ✓
    • 8. Februar 2011 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.906
    Zitat von elmatze

Beide groß Robust, Schnell, Zielgenau, super Übersicht einfach verdammt gut!

Fortier ist um 10cm kleiner als Green, außerdem hat Fortier in der DEL 1point-per-game-Saisonen hingelegt, das mMn mehr Aussagekraft hat als eine Überdrübersaison in unserer Beinahe-Buschliga

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2011 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.907

Und green hatte ein PP Problem was ihm dem Wechsel leichter machte 8))

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Februar 2011 um 19:06
    • #1.908
    Zitat von WiPe

Und green hatte ein PP Problem

Was wer genau nicht hat? :P

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2011 um 19:12
    • #1.909
    Zitat von WiPe

Und green hatte ein PP Problem

so schlecht war er im PowerPlay ja gar nicht 8))

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2011 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.910
    Zitat von Raptor X30

Was wer genau nicht hat? :P

der rote leo? 8))

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2011 um 19:21
    • #1.911

und der henke, wo isn der überhaupt !?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2011 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.912
    Zitat von w.p.14

trotzwinkerl 8))

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2011 um 00:59
    • #1.913
    Zitat von w.p.14

Translated into one-phrase English: Where's henke, anyway?

Sonst versteht er deine Frage nämlich vielleicht nicht ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 01:03
    • #1.914
    Zitat von gm99

Translated into one-phrase English: Where's henke, anyway?

Sonst versteht er deine Frage nämlich vielleicht nicht ;)

:thumbup: 8o :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Februar 2011 um 22:15
    • #1.915

Herrlich die Meldung von Pinter als CableGuy die gerade in der Hockey Night gezeigt wurde.

Kritik Richtung Schiris:,,Wos isn dos! Ihr pfeiffts es jedesmol ondas! Amol so amol so, kennt sich jo kana mehr aus! Wissts sölba nit ga?'' :thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2011 um 22:27
    • #1.916

Hat der gerade "euphoriegeschwängert" gesagt? :D :D

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Februar 2011 um 23:06
    • #1.917

Was mir schön langsam auf die Nerven geht bei ServusTV ist, dass sie offensichtlich nicht in der Lage sind, ihr "Pausenprogramm" innerhalb der ohnehin schon auf ihren Wunsch bei Live-Übertragungen auf 17 min ausgedehnten Drittelpause unterzubringen. Heute in Villach hat die 2. Drittelpause 20 Minuten gedauert, Schiedsrichter und Spieler sind minutenlang völlig bereit am Eis herumgestanden, bis endlich die "ServusTV-Tussi" das OK für den Anpfiff gegeben hat. Für Premiere/Sky haben doch auch die 15minütigen Pausen ausgereicht, und deren Pausen-Analysen waren doch etwas gehaltvoller...

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 23:16
    • #1.918
    Zitat von weile19

Hat der gerade "euphoriegeschwängert" gesagt? :D :D

ja, hat er definitiv! ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Februar 2011 um 23:45
    • #1.919
    Zitat von gm99

Was mir schön langsam auf die Nerven geht bei ServusTV ist, dass sie offensichtlich nicht in der Lage sind, ihr "Pausenprogramm" innerhalb der ohnehin schon auf ihren Wunsch bei Live-Übertragungen auf 17 min ausgedehnten Drittelpause unterzubringen. Heute in Villach hat die 2. Drittelpause 20 Minuten gedauert, Schiedsrichter und Spieler sind minutenlang völlig bereit am Eis herumgestanden, bis endlich die "ServusTV-Tussi" das OK für den Anpfiff gegeben hat. Für Premiere/Sky haben doch auch die 15minütigen Pausen ausgereicht, und deren Pausen-Analysen waren doch etwas gehaltvoller...

Kann deine Kritik da nicht ganz bestätigen.
    Hab mir Freitag das Derby angesehen auf laola1 tv und da wurde am Ende der Drittelpausen wo alle Spieler schon bereit waren zu spielen auch noch zugewartet, aber das ging von den Schiris aus, da in Villach anscheinend die Kühlaggregate im Arsch sind und somit Wasserpfützen am Eis waren die erst frieren mussten. Das Gleiche wird wohl heute das Problem gewesen sein, denn die Kamera war schon lange drauf (hat also nix mit Werbung zu tun).

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Februar 2011 um 23:52
    • #1.920

raptor: Das war heute sicher nicht der Fall - weit und breit keine Wasserpfützen zu sehen und der Head hat immer wieder zur ServusTV-Mitarbeiterin geblickt, die ihm mit den Fingern die verbleibenden Minuten angezeigt hat. Dann hat sie den Daumen nach oben gestreckt, das Tor zur Eisfläche geschlossen und los ging's. Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass die Dame in der Servus-TV-Jacke gleichzeitig auch die Eisqualitäts-Checkerin ist, halte das aber doch für eher unwahrscheinlich :P

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Februar 2011 um 23:54
    • #1.921
    Zitat von gm99

raptor: Das war heute sicher nicht der Fall - weit und breit keine Wasserpfützen zu sehen und der Head hat immer wieder zur ServusTV-Mitarbeiterin geblickt, die ihm mit den Fingern die verbleibenden Minuten angezeigt hat. Dann hat sie den Daumen nach oben gestreckt, das Tor zur Eisfläche geschlossen und los ging's. Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass die Dame in der Servus-TV-Jacke gleichzeitig auch die Eisqualitäts-Checkerin ist, halte das aber doch für eher unwahrscheinlich :P

Na gut, überredet. [keks]

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2011 um 23:57
    • #1.922

pause wurde heut schon vor dem spiel auf 18 minuten verlängert (warum auch immer)

• Potze
    Moderator
    • 21. Februar 2011 um 08:42
    • #1.923

ich bin mir zwar nit sicher aber wird in Villach bei jeder Pause immer noch 15min angezeigt oder irre ich mich?

Die Hockeynight war gestern auch super:

Gerry Venner erklährt dass der Transfairschluss Ende August ist, der Kommentator zur linken stellt fest dass die Linzer oft in Verlängerung gehn um dann mit den worten " sie sind echt Überzahlspezialisten" fort zu fahren. ( bei zweiten könnte ich durch ein Raum-Zeit-Kontinuum meine Ohren mir einen Streich gespielt haben ).

Lg

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2011 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.924

stimmt schon, deine ohren funzen... ;)

VilPat
    Moderator
    • 21. Februar 2011 um 10:42
    • #1.925
    Zitat von Potze

ich bin mir zwar nit sicher aber wird in Villach bei jeder Pause immer noch 15min angezeigt oder irre ich mich?

Jo stimmt. Wird auch so bleiben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™