1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • byrd
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 12:00
    • #1.801
    Zitat von sicsche

iceman
    Welches Freiluftspiel? Das war doch letztes Jahr wegen dem Tennis Match glaub i. Warum sollt des heuer wieder sein, und vorallem so kurz nach der Arena Zagreb Aktion?
    Ansonsten naja RBS-KAC sind halt das rein Ö interne Duell die Runde, ansonsten wär aber wie du sagst euer Spiel die noch beste Alternative weil man sich gegenseitig Richtung Strich drängen kann in dem Spiel.

Salata Winter Classic findet heuer wieder statt! http://www.medvescak.com/hrv/novosti_20…novosti181.html

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.802
    Zitat von byrd

Salata Winter Classic findet heuer wieder statt! http://www.medvescak.com/hrv/novosti_20…novosti181.html

Zitat von sicsche

iceman
    Welches Freiluftspiel? Das war doch letztes Jahr wegen dem Tennis Match glaub i. Warum sollt des heuer wieder sein, und vorallem so kurz nach der Arena Zagreb Aktion?
    Ansonsten naja RBS-KAC sind halt das rein Ö interne Duell die Runde, ansonsten wär aber wie du sagst euer Spiel die noch beste Alternative weil man sich gegenseitig Richtung Strich drängen kann in dem Spiel.

siehe posting des kollegen aus zagreb. außerdem werden ca 200 linzer auswärtsfans vor ort sein da es eine sonderfahrt eines busunternehmens gibt das von sämtlichen fanclubs unterstützt wird.

2 Mal editiert, zuletzt von iceman (31. Januar 2011 um 12:28)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2011 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.803
    Zitat von iceman

siehe posting des kollegen aus zagreb. außerdem werden ca 200 linzer auswärtsfans vor ort sein da es eine sonderfahrt eines busunternehmens gibt das von sämtlichen fanclubs unterstützt wird.

und du meinst jetzt das 200 linzer in reisebussen ein grund sind dieses spiel zu übertragen?

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.804
    Zitat von WiPe

und du meinst jetzt das 200 linzer in reisebussen ein grund sind dieses spiel zu übertragen?

nein. das freiluiftspiel an sich. aber ich glaube mal das die stimmung ganz gut sein wird bei der menge an auswärtsfans.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2011 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.805

aber ich glaub das wird eh im kroatischen tv übertragen da wirds wohl rechtlich nicht gehen. mir persönlich ist ein bissl viel kac in letzter zeit - vor allem jetzt 3 x in einer woche finde ich too much

• R.Bourque
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 12:57
    • #1.806
    Zitat von iceman

nein. das freiluiftspiel an sich. aber ich glaube mal das die stimmung ganz gut sein wird bei der menge an auswärtsfans.

bin ja gespannt, ob ihr nochmal so freundlich empfangen werdet...

• Linzer88
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 13:43
    • #1.807

Einfach lächerlich 2mal das gleich spiel zu zeigen. Die spielauswahl ist aber eh die ganze saison schon zum vergessen. Zum magazin sag ich lieber nix mehr da wurde schon genug gesagt. So wird ServusTV keine neuen leute zum eishockey bringen

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 16:58
    • #1.808

finde da gabs schon ärgere mistakes beider auswahl

interessant wie viele den schwele gelobt haben und jetzt hör i nix mher von denen . ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Januar 2011 um 17:06
    • #1.809

Naja mir taugt der Schwele als Kommentator noch immer um Welten besser als Weiss, aber des muss ich ja nich nach jeden Match hier wiedergeben oder erm verteidigen wenn ihm wer als RB lastig empfunden hat.

Is genauso wie wennst die Meinungen über ein PC Spiel in nen Forum als repräsentativ bezeichnest, 90% der Reviews werden gemecker sein was nix taugt und der Grossteil jener die zufrieden sind sitzen daheim und haben ihren Spass damit, sehen es aber nicht als wichtig an das auch öffentlich kund zu tun :D

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 17:09
    • #1.810
    Zitat von sicsche

Naja mir taugt der Schwele als Kommentator noch immer um Welten besser als Weiss, aber des muss ich ja nich nach jeden Match hier wiedergeben oder erm verteidigen wenn ihm wer als RB lastig empfunden hat.

Is genauso wie wennst die Meinungen über ein PC Spiel in nen Forum als repräsentativ bezeichnest, 90% der Reviews werden gemecker sein was nix taugt und der Grossteil jener die zufrieden sind sitzen daheim und haben ihren Spass damit, sehen es aber nicht als wichtig an das auch öffentlich kund zu tun

aha das pricht der getarnte schwele ;) :D

pn

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Januar 2011 um 17:24
    • #1.811

pssss net meine geheime persönlichkeit preis geben ... wie schautn das aus als angeblich gekaufter rb kampfposter :D

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 17:25
    • #1.812
    Zitat von sicsche

wie schautn das aus als angeblich gekaufter rb kampfposter :D

poster ging ja noch aber dann auch noch bezahlter rbs reporter :D :D :D

• EC VSV4ever
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 18:12
    • #1.813

KAC - RBS ist nicht immer das beste Spiel der Runde. Gestern wäre sicher das Spiel Linz - Zagreb am besten gewesen. Jetzt übertragen sie den KAC eh schon sehr oft in letzter Zeit
    und jetzt kommen ja sogar Freitag(laola1.TV) und Sonntag noch zwei Spiele des KAC dazu. Kärntnerderby OK , aber das zweite Spiel gegen RBS ist schon zu viel.
    Es ist ein gutes Spiel sicherlich, aber von denen habe ich schon viel zu viel gesehen in der Saison. Da Servus TV ein Sender von Mateschitz ist, habe ich mir vor der saison gedacht
    das sie am meisten fast nur Spiele von RBS übertragen, sehe ich mir aber an wie oft der KAC im Verhältnis zu Red Bull Salzburg übertragen wurde, kommt es mir so vor als wäre es
    ein Privatsender von der Heidi Horten. Hoffentlich gibt es in der PO oder nächstes Jahr eine bessere aufteilung. Das Slowenienderby HKA - OLL wäre auch ein gutes TV Spiel, weiß nicht
    ob sich mit dem slowenischen TV immer ausgeht, aber einmal müsste sich das Spiel für Servus TV ja anbieten. Da gabs auch immer heiße Spiele, letzte Saison gewann Laibach sogar
    einmal 8-7 gegen Jesenice.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV4ever (31. Januar 2011 um 18:22)

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Januar 2011 um 19:23
    • #1.814

@EC VSV4ever
    Gegenvorschlag wem du am Sonntag bringen willst für den Ö Markt? Ausserdem hat man nur die Rechte der Ö Spiele + Playoffs. Von daher ein Slo Derby ist gar nich in den Rechten drin.

• byrd
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 19:49
    • #1.815

Ich finds beschämend, dass zB nur ein Spiel von Medvescak übertragen wurde. und das eine wurde wahrscheinlich auch nur übertragen weil es in der arena statt fand... Ich weiss, dass medvescak bestimmt nicht zu den spielattraktivsten mannschaften der ebel gehört, aber iletztendlich gehören wir zur EBEL.und wenn servus tv sagt, sie übertragen die EBEL, dann sollten sie allen teams zumindest die gleiche chance geben.

ich hoffe, dass sie sich nächste saison mehr mühe geben, denn das jetztige programm ist einfach unheimlich langweilig!

PS: wie sah es eigentlich eishockeymäßig in Ö bevor sky und servus tv aus?

lg

• KAC_81
    status not available
    • 1. Februar 2011 um 09:59
    • #1.816

Da gab es nur live in der halle :thumbup:

• ECS17
    Nationalliga
    • 1. Februar 2011 um 10:44
    • #1.817

ich find es zwar a arg wie oft der kac gezeigt wurde aber am sonntag bin i froh darüber das es salzburg gegen kac geworden ist. :))

• dooglrig
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 10:55
    • #1.818
    Zitat von byrd

Ich finds beschämend, dass zB nur ein Spiel von Medvescak übertragen wurde. und das eine wurde wahrscheinlich auch nur übertragen weil es in der arena statt fand... Ich weiss, dass medvescak bestimmt nicht zu den spielattraktivsten mannschaften der ebel gehört, aber iletztendlich gehören wir zur EBEL.und wenn servus tv sagt, sie übertragen die EBEL, dann sollten sie allen teams zumindest die gleiche chance geben.

das liegt daran dass servustv generell nur die rechte an den heimspielen der oesterreichischen ebel mannschaften hat, zagreb kriegt auch nix vom fernsehgeld. medvescak vermarktet sich selbst und hat die rechte an hrt verkauft. will servustv ein zagreb-spiel uebertragen, muessen sie hrt rechte abkaufen und hrt muss die exklusivitaet aufgeben.

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 18:29
    • #1.819

Ich bin auch überhaupt nicht mit den Servus TV "Leistungen" zufrieden, aber ihnen vorzuwerfen, dass sie das Spiel der Runde übertragen und nicht irgendein slovenisches Derby, welches wohl in Österreich kaum Zuseher bringen würde, sollte einleuchten. Die Duelle gegen RBS entwickeln sich für beide Kärntnervereine schön langsam hitziger, als die eigentlichen Derbies außerhalb der Playoffs. Daher ist es nur logisch, dass KAC RBS übertragen wird. Auch am Freitag gibt es für mich überhaupt keine Diskussion, es ist immerhin das Duell in ganz Eishockeyösterreich schlechthin, KAC VSV das garantiert Emotion und gute Quoten.

Die sonstigen Spiele der 46. Runde kann man getrost als uninteressant bezeichnen, wieso also sollte Servus TV ein anderes Spiel zeigen?

• cappin0
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 18:54
    • #1.820
    Zitat von Adlerblut

Ich bin auch überhaupt nicht mit den Servus TV "Leistungen" zufrieden, aber ihnen vorzuwerfen, dass sie das Spiel der Runde übertragen und nicht irgendein slovenisches Derby, welches wohl in Österreich kaum Zuseher bringen würde, sollte einleuchten. Die Duelle gegen RBS entwickeln sich für beide Kärntnervereine schön langsam hitziger, als die eigentlichen Derbies außerhalb der Playoffs. Daher ist es nur logisch, dass KAC RBS übertragen wird. Auch am Freitag gibt es für mich überhaupt keine Diskussion, es ist immerhin das Duell in ganz Eishockeyösterreich schlechthin, KAC VSV das garantiert Emotion und gute Quoten.

Die sonstigen Spiele der 46. Runde kann man getrost als uninteressant bezeichnen, wieso also sollte Servus TV ein anderes Spiel zeigen?

sorry, ich muss dir widersprechen, auch BWL : VIC hat seine brisanz, und darum ist servus tv auch nicht mit sky zu vergleichen, sky war ausgeglichen, was die einteilung der ebelvereine betrifft.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Februar 2011 um 19:21
    • #1.821

@Cappino du verwechselst da was, in der 46. Runde spielen die Linzer in Zagreb und die Caps gegen Jesenice
    RBS-KAC is das einzige reine Ö Duell.

• cappin0
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 19:31
    • #1.822
    Zitat von sicsche

@Cappino du verwechselst da was, in der 46. Runde spielen die Linzer in Zagreb und die Caps gegen Jesenice
    RBS-KAC is das einzige reine Ö Duell.

ooops, ich war ( bin ) auf das freitagsspiel konzentriert

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Februar 2011 um 19:38
    • #1.823

Da is die Konkurenz mim Derby halt etwas härter ^^

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 07:17
    • #1.824
    Zitat von cappin0

sorry, ich muss dir widersprechen, auch BWL : VIC hat seine brisanz, und darum ist servus tv auch nicht mit sky zu vergleichen, sky war ausgeglichen, was die einteilung der ebelvereine betrifft.

Tjo als die Sache mit Servus TV begann, war die Qualität (inkl. Nachbetrachtung) sehr überzeugend und nicht schlechter als Sky. Der bisherige Auftritt ist allerdings - da stimme ich dir zu alles andere als optimal. Ich hoffe, die misten vor der neuen Saison richtig aus und überlegen sich Möglichkeiten, dass Ganze professioneller und vor allem kompetenter rüberzubringen.

BWL VIC ist sicher auch ein Spitzenspiel ihr habt in diesem Fall nur das "Pech" mit dem Kärtnerderby. Weshalb am Sonntag nochmal der KAC gezeigt wird, dürfte sich bei einem Blick auf die anderen Spiele bzw. Tabellensituation von selbst erklären.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 2. Februar 2011 um 09:35
    • #1.825
    Zitat von dooglrig

das liegt daran dass servustv generell nur die rechte an den heimspielen der oesterreichischen ebel mannschaften hat, zagreb kriegt auch nix vom fernsehgeld. medvescak vermarktet sich selbst und hat die rechte an hrt verkauft. will servustv ein zagreb-spiel uebertragen, muessen sie hrt rechte abkaufen und hrt muss die exklusivitaet aufgeben.

Plus gibts da nicht noch zusätzlich das Problem mit der Verzollung des Aufnahmeequipments, wenn die Produktionsfirma ihre Kameras und Kabel und sonstiges Zeugs ins Nicht-EU-Land Kroatien bringt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™