- Offizieller Beitrag
muss man sachen verzollen die man nicht zum zweck des weiterverkaufens ins land bringt oder durchführt? anders gsagt die einem quasi schon gehören? Anmelden vielleicht aber verzollen?
muss man sachen verzollen die man nicht zum zweck des weiterverkaufens ins land bringt oder durchführt? anders gsagt die einem quasi schon gehören? Anmelden vielleicht aber verzollen?
Ich bin auch überhaupt nicht mit den Servus TV "Leistungen"
Naja, eigentlich haben wir Glück das überhaupt Eishockey im TV übertragen wird. Denn Sky war ein PayTV
und Servus TV wird jetzt zumindest bei mir sogar im analogen TV übertragen und kostet nichts.
Hauptsache ist das überhaupt Eishockey übertragen wird , Letzte Saison gabs z.B nicht sehr viele
gratis LIVE Streams wie wir in dieser Saison Laola 1TV haben.
Somit kann ich über Servus bzw. Laola 1 TV nicht viel kritisieren.
was willst sonst verzollen? sachen die einem anderen gehoeren? ob jetzt auf die technische ausruestung zollgebuehren eingehoben werden oder nicht, keine ahnung. aber auch eine deklaration mit wertnachweis, einfuhrpapier usw ueber einen vollgepackten übertragungswagen ist sicher kein spass.
von sky kommt jedenfalls die aussage dass spiele in kroatien wegen dem zoll teuer waren.
servustv laesst aber von auslaendischen firmen produzieren, ich hab heuer jedenfalls nur deutsche ü-wagen vor den hallen gesehen (gut, das war nur linz und wien, kann wer von den anderen hallen berichten?). wenn servustv also aus kroatien uebertraegt, werden die wohl so klug sein und kroaten dafuer engagieren.
Soviel kann Servus TV gar nicht falsch machen, dass mir der Mehrwert durch die HD Übertragung mies gemacht wird. Von allen Spielen zumindest die Tore zu sehen, hat es vorher auch nicht gegeben. Klar gibt es noch jede Menge Optimierungspotential, aber dazu haben Sie ja noch Zeit.
Habe das Gefühl dass einige Kritiker noch monatlich ihren Beitrag an Sky übertragen müssen und a bissl launig sind deshalb. Warum ich knapp 400 Euro im Jahr hinlegen soll, damit ich vielleicht um 50% bessere Kommentatoren habe (eine Schwele kann es mit jedem Sky Kommentator aufnehmen), erschließt sich mir nicht.
Soviel kann Servus TV gar nicht falsch machen, dass mir der Mehrwert durch die HD Übertragung mies gemacht wird. Von allen Spielen zumindest die Tore zu sehen, hat es vorher auch nicht gegeben. Klar gibt es noch jede Menge Optimierungspotential, aber dazu haben Sie ja noch Zeit.
Habe das Gefühl dass einige Kritiker noch monatlich ihren Beitrag an Sky übertragen müssen und a bissl launig sind deshalb. Warum ich knapp 400 Euro im Jahr hinlegen soll, damit ich vielleicht um 50% bessere Kommentatoren habe (eine Schwele kann es mit jedem Sky Kommentator aufnehmen), erschließt sich mir nicht.
Sehe ich genauso!
Dürfte in der Natur des Österreichers liegen ständig über alles zu nörgeln und sudern....die Übertragungen an sich sind aus meiner Sicht technisch absolut ok, dass mancher Kommentator ab und an Stuss verzapft ist auf jedem Sender der Welt so, und für das zu kurze Magazin wo nur die Tore zu sehen sind ist doch Besserung schon angekündigt!
........zu kurze Magazin wo nur die Tore zu sehen sind ist doch Besserung schon angekündigt!
Das hat es bei Sky z.B nicht gegeben, dort hat man immer nur die Liveübertragungen gesehen. Hat man auser
die Liveübertragungen noch andere Sachen über die EBEL, wie z.B manchmal bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7
oder beim Magazin bei Servus TV" gesehen? Glaube ich nicht. Also für ein free TV ist das für Eishockeyfans sicher
ein super Sender.
Das hat es bei Sky z.B nicht gegeben, dort hat man immer nur die Liveübertragungen gesehen. Hat man auserdie Liveübertragungen noch andere Sachen über die EBEL, wie z.B manchmal bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7
oder beim Magazin bei Servus TV" gesehen? Glaube ich nicht. Also für ein free TV ist das für Eishockeyfans sicher
ein super Sender.
Find ich auch! ich schau zwar noch nicht so lang hockey und war auch bei sky nicht dabei, aber servus ist schon ok!
ich kann mir alle tore meiner mannschaft ansehen, was sky anscheinend nicht hatte und die play-offs, hab ich wo gelesen, gibts auch noch in konferenz!
und das alles gratis ... also nicht so viel motzen, sondern sich drüber freuen
Das Beste an ServusTV ist die Serie Night Flight
sehr viele gute argumente pro servus tv, trotzdem sehr kac, rbs lastig, und das stört, es gibt noch keine gerechte aufteilung.
i kenn jetzt die Sky-Statistiken nicht, aber war es bei denen nicht auch so, dass sie eher die vorderen Teams der Tabelle übertragen haben? Also voriges Jahr etwas weniger KAC Spiele?
und das alles gratis ... also nicht so viel motzen, sondern sich drüber freuen
Sehr viele User haben hier fundierte und teils sehr genau zusammengetragene Kritik angebracht. Und statt dem irgendetwas Fundiertes entgegenzusetzen kommt immer das Totschlagargument, es ist gratis, da ist keine Kritik erlaub (wobei die Kritik wird dann noch gleich als "Motzen" abgewertet).
Da ist ein Diskussionsforum: Hier ist Kritik - egal ob etwas gratis ist oder nicht - ausdrücklich erwünscht. Wer jetzt dann zum 57. mal mit dem Gratis-Argument diese Kritik unterdrücken will, wird editiert. Sorry, dass ich nur dein Posting zitiert - das betrifft natürlich auch einige mehr!
Sehr viele User haben hier fundierte und teils sehr genau zusammengetragene Kritik angebracht
Servus TV ist ein free TV, also perfekt eigentlich keine Kritik nötig. Das
ist eher ein "Perfektionsvorschlagthread" für Servus TV mMn. Die ganze Kritik die wir hier
lesen, sind eigentlich nur *Vorschläge die man besser machen kann am Eishockey TVfmMn. Also "Antiperfektionskritik"
Hört sich kompliziert an aber kann es nicht anders beschreiben.
*Antiperfektionskritik
Was? Nur weils gratis ist, ist keine Kritik angebracht?
Was? Nur weils gratis ist, ist keine Kritik angebracht?
Ja habe ich mich blöd ausgedrückt, hier und dort könnte man schon ein paar Kritiken anlegen, aber sind wir froh das überhaupt Eishockey im Free TV übertragen wird
aber sind wir froh das überhaupt Eishockey im Free TV übertragen wird
Das hat ja kaum jemand bestritten! Und 1 - 2 x darf man das auch hier ruhig anführen. Nur nicht zig mal das Gleiche wiederholen, während sich die (meisten) konstruktiven Kritiker doch sehr viel mühe mit den Inhalten geben! Wenn Servus-TV sich selbst verbessern will, dann hätten sie hier die größte Fundgrube an (kostenlosen) Verbesserungsvorschlägen.
Übrigens: Ein Sky-Abo habe ich oft unabhängig vom Eishockey. Von daher ist es mir völlig blunzn ob das Spiel auf Sky oder im Free-TV gezeigt wird!
kac übertragens scho verhältnismäßig oft - tabellenführer hin oder her ... (zB. avs-vsv war ja auch keine schlechte partie und ma lernt andere teams mal a bissi besser kennen .... avs mein ich jetzt 8)) )
aber ma könnt ja scho glauben, die horten hupft mim mateschitz unta die deckn [Popcorn]
aber ma könnt ja scho glauben, die horten hupft mim mateschitz unta die deckn
das glaub i vom didi nicht - der paßt außerdem gar nicht ins klassische cougar - beuteschema!
cougar...
very nice...
cougar
jaja Beuteschema sehr frei übersetzt
das glaub i vom didi nicht - der paßt außerdem gar nicht ins klassische cougar - beuteschema!
na eben schon: Heidi Jahrgang 1941. Didi Jahrgang 1944 - she´s the cougar!
hat eigentlich jemand erfahrungen wie das im chat ablief ?
Die Anbahnung könnte in etwa so ausgesehen haben:
ServusTV stimmt sich bereits auf das Play-off: "ServusTV zeigt an jedem Spieltag eine Partie aus den Best-Of-Seven-Serien, die Höhepunkte der anderen Spiele werden sonntags (bis 6. März) in 'Servus Hockey Night – Das Magazin’ aufgearbeitet. Ab Spiel fünf der Best-Of-Seven-Serie sendet ServusTV ggf. in der Konferenz auch ein zweites Spiel." (ServusTV)
.....
Wenn Servus-TV sich selbst verbessern will, dann hätten sie hier die größte Fundgrube an (kostenlosen) Verbesserungsvorschlägen.
.....
Ich glaube, dass sie bei ServusTV sehr wohl in unsere Fundgrube schauen. Das Problem ist allerdings die Umsetzung der guten Vorschläge (Zeit, Personal, etc.). Wir sollten etwas geduldiger sein...
Nein, bitte keine Konferenz, Gnade!
Hoffentlich gibt es nur 4-0-Sweeps.