1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2011 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.826

muss man sachen verzollen die man nicht zum zweck des weiterverkaufens ins land bringt oder durchführt? anders gsagt die einem quasi schon gehören? Anmelden vielleicht aber verzollen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EC VSV4ever
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 10:46
    • #1.827
    Zitat von Adlerblut

Ich bin auch überhaupt nicht mit den Servus TV "Leistungen"

Naja, eigentlich haben wir Glück das überhaupt Eishockey im TV übertragen wird. Denn Sky war ein PayTV

und Servus TV wird jetzt zumindest bei mir sogar im analogen TV übertragen und kostet nichts.

Hauptsache ist das überhaupt Eishockey übertragen wird :thumbup: , Letzte Saison gabs z.B nicht sehr viele

gratis LIVE Streams wie wir in dieser Saison Laola 1TV haben.

Somit kann ich über Servus bzw. Laola 1 TV nicht viel kritisieren.

• dooglrig
    EBEL
    • 2. Februar 2011 um 11:25
    • #1.828
    Zitat von WiPe

muss man sachen verzollen die man nicht zum zweck des weiterverkaufens ins land bringt oder durchführt? anders gsagt die einem quasi schon gehören? Anmelden vielleicht aber verzollen?

was willst sonst verzollen? sachen die einem anderen gehoeren? ob jetzt auf die technische ausruestung zollgebuehren eingehoben werden oder nicht, keine ahnung. aber auch eine deklaration mit wertnachweis, einfuhrpapier usw ueber einen vollgepackten übertragungswagen ist sicher kein spass.
    von sky kommt jedenfalls die aussage dass spiele in kroatien wegen dem zoll teuer waren.

servustv laesst aber von auslaendischen firmen produzieren, ich hab heuer jedenfalls nur deutsche ü-wagen vor den hallen gesehen (gut, das war nur linz und wien, kann wer von den anderen hallen berichten?). wenn servustv also aus kroatien uebertraegt, werden die wohl so klug sein und kroaten dafuer engagieren.

• haggi
    EBEL
    • 2. Februar 2011 um 11:34
    • #1.829

Soviel kann Servus TV gar nicht falsch machen, dass mir der Mehrwert durch die HD Übertragung mies gemacht wird. Von allen Spielen zumindest die Tore zu sehen, hat es vorher auch nicht gegeben. Klar gibt es noch jede Menge Optimierungspotential, aber dazu haben Sie ja noch Zeit.
    Habe das Gefühl dass einige Kritiker noch monatlich ihren Beitrag an Sky übertragen müssen und a bissl launig sind deshalb. Warum ich knapp 400 Euro im Jahr hinlegen soll, damit ich vielleicht um 50% bessere Kommentatoren habe (eine Schwele kann es mit jedem Sky Kommentator aufnehmen), erschließt sich mir nicht.

• Ultimate84
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 11:37
    • #1.830
    Zitat von haggi

Soviel kann Servus TV gar nicht falsch machen, dass mir der Mehrwert durch die HD Übertragung mies gemacht wird. Von allen Spielen zumindest die Tore zu sehen, hat es vorher auch nicht gegeben. Klar gibt es noch jede Menge Optimierungspotential, aber dazu haben Sie ja noch Zeit.
    Habe das Gefühl dass einige Kritiker noch monatlich ihren Beitrag an Sky übertragen müssen und a bissl launig sind deshalb. Warum ich knapp 400 Euro im Jahr hinlegen soll, damit ich vielleicht um 50% bessere Kommentatoren habe (eine Schwele kann es mit jedem Sky Kommentator aufnehmen), erschließt sich mir nicht.

Sehe ich genauso!

Dürfte in der Natur des Österreichers liegen ständig über alles zu nörgeln und sudern....die Übertragungen an sich sind aus meiner Sicht technisch absolut ok, dass mancher Kommentator ab und an Stuss verzapft ist auf jedem Sender der Welt so, und für das zu kurze Magazin wo nur die Tore zu sehen sind ist doch Besserung schon angekündigt!

• EC VSV4ever
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 11:48
    • #1.831
    Zitat von RoterBulle84

........zu kurze Magazin wo nur die Tore zu sehen sind ist doch Besserung schon angekündigt!

Das hat es bei Sky z.B nicht gegeben, dort hat man immer nur die Liveübertragungen gesehen. Hat man auser

die Liveübertragungen noch andere Sachen über die EBEL, wie z.B manchmal bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7

oder beim Magazin bei Servus TV" gesehen? Glaube ich nicht. Also für ein free TV ist das für Eishockeyfans sicher

ein super Sender. :thumbup:

• m_richards
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2011 um 12:07
    • #1.832
    Zitat von EC VSV4ever

Das hat es bei Sky z.B nicht gegeben, dort hat man immer nur die Liveübertragungen gesehen. Hat man auser

die Liveübertragungen noch andere Sachen über die EBEL, wie z.B manchmal bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7

oder beim Magazin bei Servus TV" gesehen? Glaube ich nicht. Also für ein free TV ist das für Eishockeyfans sicher

ein super Sender. :thumbup:

Find ich auch! ich schau zwar noch nicht so lang hockey und war auch bei sky nicht dabei, aber servus ist schon ok!
    ich kann mir alle tore meiner mannschaft ansehen, was sky anscheinend nicht hatte und die play-offs, hab ich wo gelesen, gibts auch noch in konferenz!
    und das alles gratis ... also nicht so viel motzen, sondern sich drüber freuen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2011 um 13:24
    • #1.833

Das Beste an ServusTV ist die Serie Night Flight :D

• cappin0
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 15:04
    • #1.834

sehr viele gute argumente pro servus tv, trotzdem sehr kac, rbs lastig, und das stört, es gibt noch keine gerechte aufteilung.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. Februar 2011 um 15:12
    • #1.835

i kenn jetzt die Sky-Statistiken nicht, aber war es bei denen nicht auch so, dass sie eher die vorderen Teams der Tabelle übertragen haben? Also voriges Jahr etwas weniger KAC Spiele?

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.836
    Zitat von m_richards

und das alles gratis ... also nicht so viel motzen, sondern sich drüber freuen

Sehr viele User haben hier fundierte und teils sehr genau zusammengetragene Kritik angebracht. Und statt dem irgendetwas Fundiertes entgegenzusetzen kommt immer das Totschlagargument, es ist gratis, da ist keine Kritik erlaub (wobei die Kritik wird dann noch gleich als "Motzen" abgewertet).

Da ist ein Diskussionsforum: Hier ist Kritik - egal ob etwas gratis ist oder nicht - ausdrücklich erwünscht. Wer jetzt dann zum 57. mal mit dem Gratis-Argument diese Kritik unterdrücken will, wird editiert. Sorry, dass ich nur dein Posting zitiert - das betrifft natürlich auch einige mehr!

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2011 um 20:49
    • #1.837
    Zitat von Weinbeisser

Sehr viele User haben hier fundierte und teils sehr genau zusammengetragene Kritik angebracht

Servus TV ist ein free TV, also perfekt eigentlich keine Kritik nötig. Das
    ist eher ein "Perfektionsvorschlagthread" für Servus TV mMn. Die ganze Kritik die wir hier
    lesen, sind eigentlich nur *Vorschläge die man besser machen kann am Eishockey TVfmMn. Also "Antiperfektionskritik"
    Hört sich kompliziert an aber kann es nicht anders beschreiben. ;)

*Antiperfektionskritik

Einmal editiert, zuletzt von Unmöglicher (2. Februar 2011 um 21:07)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2011 um 20:52
    • #1.838

Was? Nur weils gratis ist, ist keine Kritik angebracht?

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2011 um 20:56
    • #1.839
    Zitat von weile19

Was? Nur weils gratis ist, ist keine Kritik angebracht?

Ja habe ich mich blöd ausgedrückt, hier und dort könnte man schon ein paar Kritiken anlegen, aber sind wir froh das überhaupt Eishockey im Free TV übertragen wird ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.840
    Zitat von Unmöglicher

aber sind wir froh das überhaupt Eishockey im Free TV übertragen wird

Das hat ja kaum jemand bestritten! Und 1 - 2 x darf man das auch hier ruhig anführen. Nur nicht zig mal das Gleiche wiederholen, während sich die (meisten) konstruktiven Kritiker doch sehr viel mühe mit den Inhalten geben! Wenn Servus-TV sich selbst verbessern will, dann hätten sie hier die größte Fundgrube an (kostenlosen) Verbesserungsvorschlägen.

Übrigens: Ein Sky-Abo habe ich oft unabhängig vom Eishockey. Von daher ist es mir völlig blunzn ob das Spiel auf Sky oder im Free-TV gezeigt wird!

• steely
    Sudden Death
    • 3. Februar 2011 um 08:35
    • #1.841

kac übertragens scho verhältnismäßig oft - tabellenführer hin oder her ... (zB. avs-vsv war ja auch keine schlechte partie und ma lernt andere teams mal a bissi besser kennen .... avs mein ich jetzt 8)) )

aber ma könnt ja scho glauben, die horten hupft mim mateschitz unta die deckn [Popcorn]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2011 um 08:56
    • #1.842
    Zitat von steely

aber ma könnt ja scho glauben, die horten hupft mim mateschitz unta die deckn

das glaub i vom didi nicht - der paßt außerdem gar nicht ins klassische cougar - beuteschema! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2011 um 09:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.843

cougar... :D :D :D
    very nice...

• elmatze
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 09:40
    • #1.844
    Zitat von Fan_atic01

cougar

jaja Beuteschema :P sehr frei übersetzt :D

• Lebon
    Nationalliga
    • 3. Februar 2011 um 11:12
    • #1.845
    Zitat von BigBert #44

das glaub i vom didi nicht - der paßt außerdem gar nicht ins klassische cougar - beuteschema! ;)

na eben schon: Heidi Jahrgang 1941. Didi Jahrgang 1944 - she´s the cougar!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 11:54
    • #1.846

hat eigentlich jemand erfahrungen wie das im chat ablief ?

• Lebon
    Nationalliga
    • 3. Februar 2011 um 12:42
    • #1.847

Die Anbahnung könnte in etwa so ausgesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=sSHVMR-MfDc&feature=fvw

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Februar 2011 um 14:17
    • #1.848

ServusTV stimmt sich bereits auf das Play-off: "ServusTV zeigt an jedem Spieltag eine Partie aus den Best-Of-Seven-Serien, die Höhepunkte der anderen Spiele werden sonntags (bis 6. März) in 'Servus Hockey Night – Das Magazin’ aufgearbeitet. Ab Spiel fünf der Best-Of-Seven-Serie sendet ServusTV ggf. in der Konferenz auch ein zweites Spiel." (ServusTV)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 14:22
    • #1.849
    Zitat von Weinbeisser

.....
    Wenn Servus-TV sich selbst verbessern will, dann hätten sie hier die größte Fundgrube an (kostenlosen) Verbesserungsvorschlägen.
    .....

Ich glaube, dass sie bei ServusTV sehr wohl in unsere Fundgrube schauen. Das Problem ist allerdings die Umsetzung der guten Vorschläge (Zeit, Personal, etc.). Wir sollten etwas geduldiger sein... ;)

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 14:22
    • #1.850

Nein, bitte keine Konferenz, Gnade!
    Hoffentlich gibt es nur 4-0-Sweeps.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™