- Offizieller Beitrag
welcher ist der einzig österr.???
welcher ist der einzig österr.???
manny viveiros
Wer selber zumindest einmal eine Eishockeyausrüstung anhatte, wird wissen, dass da Dinge wie Verkabelungen störend sind.
Am Brustpanzer befestigt stört dich das Ding mMn gar nicht.
Am Brustpanzer befestigt stört dich das Ding mMn gar nicht.
Wenn es verrutscht? Habe ja keine Ahnung, wie groß die Dinger sind, aber stelle mir das störend vor. Im Zweifelsfall will man einfach keinen unnötigen zusätzlichen Balast an der eigenen Rüstung. Könnte mich irren aber ich glaube sogar, dass man sich selbst in der NHL einer Verkabelung verweigern kann?
ZitatWenn es verrutscht? Habe ja keine Ahnung, wie groß die Dinger sind, aber stelle mir das störend vor. Im Zweifelsfall will man einfach keinen unnötigen zusätzlichen Balast an der eigenen Rüstung. Könnte mich irren aber ich glaube sogar, dass man sich selbst in der NHL einer Verkabelung verweigern kann?
Ich geh mal davon aus, dass da einfach ein kleines Mikro am Panzer befestigt wird. und so groß und schwer ist der Sender dann auch wieder nicht, dass man den wegen des Ballasts nicht drauf haben will
Trainer proben Aufstand gegen Pläne von ServusTV:
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…pl%C3%A4ne.html
wie immer in Österreich: was Neues und gleich mal blockieren.... es wurde mittlerweile übereingekommen, dass man die Kameras in brenzligen Situationen mit Handtüchern abdecken darf
Da sieht man mal wieder wie weit wir hinterher hächeln. In der NHL gibts während dem Spiel Flashinterwievs mit den Trainern und Spielern. Außerdem sind nach Spielende alle Journalisten und TV-Stationen sofort in der Kabine, da haben die Spieler noch nicht mal geduscht.
Da sieht man mal wieder wie weit wir hinterher hächeln. In der NHL gibts während dem Spiel Flashinterwievs mit den Trainern und Spielern.
sorry aber es ist ein unterschied ob verkabelt bist oder interviewt wirst [kopf]
und alles nur zu verherrlichen wei les in der nhl gemacht ist auch krank
genauso wie jene kasperln die eh im tv fordern. dann wirds übertragen , dann jammern sie über den kommentator einfach nur krank . schaltet einfach den ton ab und das wars . aber der kennen sich einige vermutlich nicht mehr aus
sorry aber es ist ein unterschied ob verkabelt bist oder interviewt wirst [kopf]
Es geht jetzt um die Kamera in der Kabine.
ZitatAlles anzeigenZitat von »weile19«
Da sieht man mal wieder wie weit wir hinterher hächeln. In der NHL gibts während dem Spiel Flashinterwievs mit den Trainern und Spielern.
und alles nur zu verherrlichen wei les in der nhl gemacht ist auch krank
Und mitten im Spiel beim Bully gibt es ab und zu eine schnelle Werbung, danach geht es weiter. Sollen wir das auch übernehmen?
Es geht jetzt um die Kamera in der Kabine.
genau dass muss mmn nicht sein, eine kamera hat in der kabine nix verloren, dass mit den mikros find ich dagegen super
Alles anzeigen1. das stimmt, da hab ich eine null vergessen. 2 mbit sind 0,24 MB
2. du machst den gleichen fehler
ich habe von 2 megaBIT stream gesprochen, nicht 2 megaBYTE. das waeren 240 kilobyte.
edit: brainbug
edit2: wie lang mich das jetzt beschaeftigt hat.
ich habs grad mit einem traffic monitor gemessen, der servustv high stream hat 160 kB/s, das sind 1300 kb/s und somit 1,3 mb/s (megaBIT). also meine rechnung stimmt schon.
Wenn die 1300 kbit/s stimmen, dann beträgt die Datenmenge für ein Spiel mit einer Dauer von 2,5 Stunden 1,39 GB.
2,5 h * 60 m * 60 s = 9000 Sekunden
9000 * 1300 kbit/s = 11.700.000 kbit
11.700.000 kbit / 8 = 1.462.500 KByte
1.462,500 KB / 1024 = 1428 MByte
1428 MByte / 1024 = 1,39 GByte
Also dass die Streams in so einer guten Qualität ausgestrahlt werden, hätte ich nicht gedacht. Das Bild dürfte da sogar noch auf meinem 30"-er recht scharf sein! Und groß natürlich
Jetzt wärs noch interessant ob "normales" (nicht HD) Kabel-Digital-TV oder der Stream per HDMI am Fernseher besser aussieht.
schad dass der setzinger nimma in der ebel spielt, für den wär das was
Na gottseidank nicht! Solang man ihn nicht reden hört, ist er ein sehr guter Eishockeyspieler. Wenn man ihn reden hört, dann ist er einfach nur ....
Bin schon gespannt, ob er sich nun wieder mit mir treffen will!
Naja ich träum noch immer vom Duo RaRo - Setze in Wien Dann aber auch bitte beide verkabeln wenns als Linemates spielen dürfen
schaut jemand von euch auf laola1.tv?
geht bei euch der stream einwandfrei?
bei mir started er jetzt auf einmal nicht mehr [kopf]
nimm den auf servustv.at, der geht perfekt und auch in fullscreen sehr ansehnlich.
Kurze Frage ruckelt das Bild bei euch auch manchmal im TV???
ZitatKurze Frage ruckelt das Bild bei euch auch manchmal im TV???
nein
Kurze Frage ruckelt das Bild bei euch auch manchmal im TV???
nein, via sat nicht
Aha na ich habs übern Sky Reciver (ob das der Grund ist *gg*) den übers normale kabel hab ich Servus TV nicht.
Zitat
nein, via sat nicht
doch,bei mir schon
doch,bei mir schon
hd?
leider nein