1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2010 um 20:04

Also ich schaus via Kabel in HD und keine Probleme.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. September 2010 um 20:17
    Zitat von #23

Aha na ich habs übern Sky Reciver (ob das der Grund ist *gg*) den übers normale kabel hab ich Servus TV nicht.

Ist bei mir auch so. Der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 10. September 2010 um 20:18

Also ich hoffe der ORF schaut zu, weil da kann er einiges lernen!! Servus TV *daumenhoch*

Also da is der ORF mit seinem Sport nicht einmal irgentwas
    lg

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2010 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

Also wenn ich ein ruckelndes Bild haben will, kann ich mir gleich die NHL-Spiele auf myp2p.eu anschauen.

Da werden offensichtlich die Besitzer von Satellitenschüsseln offensichtlich verwöhnt, während auf Kabelbesitzer geschissen wird. Aber Hauptsache genug Bandbreite zur Verfügung haben, um in HD zu senden! :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 10. September 2010 um 20:22

du bist aber schon eine deartige raunzen, mac. ich sitz am chello und nichts ruckelt. könnte es sein, dass es an was anderem liegt?

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2010 um 20:30

@Mac
    Ich hoffe dir is bewusst das die Kabelanbieter auch nur is Satsignal anzapfen und in ihr Kabelnetz einspeisen.
    Also wenn Senderseitig was falsch läuft is es im Regelfall zerst am Sat zu spüren bevor du am Kabel nur irgendwas spürst :)

Und ich seh hier via chello digi zB auch kein Ruckeln im Spiel (ausnahme vorher die Werbung in der Drittelpause wobei ich da der hausinternen Quako auf die Finger klopfen würde wie das Ding als sendefähgi deklariert werden konnte)

• Stylaz
    GOON
    • 10. September 2010 um 21:01

der einzige negative punkt

mir kommt vor das bild und ton nicht syncron sind. aber generell auf servus tv

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2010 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

ich hab abundzu bildaussetzer - über sat.

• R.Bourque
    KHL
    • 10. September 2010 um 21:13
    Zitat von Stylaz

der einzige negative punkt

mir kommt vor das bild und ton nicht syncron sind. aber generell auf servus tv

das ist mr auch aufgefallen. dürfte aber an der halle liegen, im studo hat man bei gröbl gut gesehen, dass es passt. noch arbeit zu tun, ob man den rückstand vm web uafn TV wegbekommt, zweifle ich allerdings an.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. September 2010 um 22:14

Da Gröbl ist auch ein wenig in die Breite gegangen :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. September 2010 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

sagt mal dieser Schiri hat doch ähnlichkeiten mit dem oder ?

[Blockierte Grafik: http://www.streicheljoghurt.de/uploads/2009/09/mr-burns.jpg]

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. September 2010 um 22:23

Die veröffentlichen sogar dieses dämliche Onlinevoting...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Haha, habt ihr das Voting gesehen? Jetzt weiß ServusTV auch schon, wo die Zielgruppe mit den geringsten Streuverlusten wohnt :D

• onetimer79
    Gast

Also ich finds einfach nur toll :thumbup:
    Red Bull/Kommentatoren hin oder her,ich hab nix auszusetzen
    endlich mal Eishockey im Free Tv das im Gegensatz zum Orf
    einfach super gemacht ist und man muss nicht bis 1.00 warten bis ein
    "Eishockeymagazin" gesendet wird.
    Hoffe der Orf darf Ebel mässig nie wieder etwas senden ;)
    Wer da dennoch was zum sudern findet,dem kann man mmn.
    sowieso nimmer helfen :D

lg onetimer

Ot: Der Divis ist mir das erste mal sympatisch rübergekommen,nach
    der Frage zum Save.
    Hätte auch nich gedacht das ich das mal schreibe. :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. September 2010 um 22:24

Bei mir via UPC-HD-Box ruckelfreies Bild in sehr guter Qualität!
    Der Live-Stream auf ServusTV am Notebook im Vollbild - Klasse :D

Lustig war die Durchsage des Pausenstandes bei den Caps 2:2 - Stand war bereits 4 Minuten 5:2 8))

Die beiden Kommentatoren (nat. nicht Venner) werden sich noch ein wenig in die Materie einarbeiten müssen (spez. Vokabeln und Regeln) - aber Alles in Allem eine gelungene Premiere, bin sehr zufrieden.

Lässt mich meine anfängliche Skepsis als Sky-Kunde vergessen, ich bin geläutert und kann getrost auf Sky verzichten (den es wohl im Wiener Kabel eh nicht mehr lange geben wird)

Also weiter so, und wir werden mit dem neuen TV-Eishockeypaket sehr glücklich sein/werden!
    :thumbup: :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2010 um 22:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

du bist aber schon eine deartige raunzen, mac. ich sitz am chello und nichts ruckelt. könnte es sein, dass es an was anderem liegt?

Dass es nicht an Kabel/Satellit liegt, kann sein, aber es lag ganz sicher am Sender. Oder meinst, es ist ein Zufall, dass mein Fernseher noch nie solche Probleme gemacht hat und einige der User hier dieselben Probleme hatten?

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 10. September 2010 um 22:28

Bei mir hat weder was geruckelt, noch war sonst was auszusetzen.

Ich bin einfach froh, dass ich jetzt die Möglichkeit habe im Free-TV Eishockey sehen zu können. Danke Servus TV :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. September 2010 um 22:44

geh sind das schwammalen. nicht mal aus graz haben sie bilder :thumbdown: und ich dachte es gibt bilder von ALLEN spielen :thumbdown:

• R.Bourque
    KHL
    • 10. September 2010 um 22:45
    Zitat von MacStasy

Dass es nicht an Kabel/Satellit liegt, kann sein, aber es lag ganz sicher am Sender. Oder meinst, es ist ein Zufall, dass mein Fernseher noch nie solche Probleme gemacht hat und einige der User hier dieselben Probleme hatten?

lass gut sein.

der bericht aus ljubljana war mies, die torschützen wild daher erfunden und dass es keine berichte aus ungarn und graz gab, versteh ich nicht.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. September 2010 um 22:46

ja, bin vom magazin jetzt auch negativ überrascht :S

• Jürgen63
    Gast
    • 10. September 2010 um 22:49

Für mich unerklärlich warum man keine Zusammenfassung vom Graz-Spiel gezeigt hat - ich mein Ungarn lass ich mir ja noch einreden aber Graz??

• andreas22
    EBEL

Die Live-Übertragung war top. Aber von der Servus Hockey Night war ich auch etwas enttäsucht. Zusammenfassung von nur 3 Spielen, so gut wie nur die Tore davon und auch keine Interviews nach dem Spiel. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag

ja stimmt das magazin war jetzt eher mau. wozu man da den dalpiaz braucht ist mir ein rätsel.

aber sind wir lieber froh das wir um 22:15 Uhr wenigstens Bilder haben und nicht erst um 1 in der früh und das nur bei einer Runde die Woche

• AgramHR
    Gast
    • 10. September 2010 um 22:50

Game broadcast was very good but they pissed me (and a lot of people in Croatia :D ) off when they didn't show highlights from Graz. Are they going to put those at least on their website?

• Nussi
    NHL
    • 10. September 2010 um 22:51

Also die Übertragung vom Spiel fand ich sehr gut. Gab nur eine Kleinigkeit die mich gestört hat. Ich dachte sie haben so viele Mics in den Banden und überall eingebaut.

Gehört hat man davon nix leider generell fand ich den Zuschauerlärm zu laut und viel zu wenig vom Eis her. Aber vielleicht reine Geschmackssache.

Das Eishockeymagazin davon bin ich doch enttäuscht. Ich dachte man sieht von allen Spielen eine Zusammenfassung aber von Graz war nix und Ungarn ah nix und irgendwie fand ich

die Themen doch sehr fad..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™