Was kostet das Teil?
Achja - Sky könnte man kündigen - aber ist nicht so einfach bei denen.
Was kostet das Teil?
Achja - Sky könnte man kündigen - aber ist nicht so einfach bei denen.
Geht von bis.. hab für meinen Receiver 120 € bezahlt.
Bei Kabelsignal is die Umstellung auf Kabel Digital kostenlos und braucht auch nicht so gesehen umgestellt werden, da das Digital Signal sowieso eingespielt wird. Einfach Box anstecken, Sender einstellen und genießen.
Und ich kann nur sagen was für ein Unterschied wenn man sich die HD Programme ansieht zu den normalen. Frag mich nur warum ich damit so lange gewartet habe *G*
Lt Kleine Zeitung gibt es auch einen Lauchangriff. Einzelne Spieler werden mit Mikrophone ausgerüstet und auch aus der Kabine sollte manche Szene übertragen werden.
Finde ich schon geil. Hoffentlich störts aber die Mannschaften nicht
Einzelne Spieler werden mit Mikrophone ausgerüstet
mic'ed up in der ebel - i like!
Find ich auch genial
Jetzt müssen nur noch die Einschaltquoten passen dann kann man den ORF mehr als nur die lange Nase zeigen
mic´d up wäre großartig!
mic: nice und jugendgefährdend - i like.
Und ich kann nur sagen was für ein Unterschied wenn man sich die HD Programme ansieht zu den normalen. Frag mich nur warum ich damit so lange gewartet habe *G*
Vermutlich mal, weil dir auch viele gesagt haben, sie sehen kaum ein Unterschied. Was oftmals wiederum daran liegt, dass Äpfel mit Birnen verglichen wurden (z.B. upgescalte Programme wie sie der ORF oft sendet, sehen natürlich nicht wie natives HD aus etc.).
Jetzt fehlt nur noch ein österreichischer Pierre "inside the glass" McGuire
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3051/2393939644_965f6f509c.jpg]
Und einen der sich in solche Anzüge zwängt
[Blockierte Grafik: http://community.brocade.com/servlet/JiveServlet/showImage/38-1588-1032/don_cherry_rose.jpg]
Ich glaub da krieg ma den Gary Venner schon noch dazu
Gary "Don Cherry Style" Venner. Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen.
Und einen der sich in solche Anzüge zwängt
[Blockierte Grafik: http://community.brocade.com/servlet/JiveServlet/showImage/38-1588-1032/don_cherry_rose.jpg]
wobei der noch geht da gibts noch viel schlimmere wo man echt augenkrebs bekommt wen man da hinschaut
wobei der noch geht da gibts noch viel schlimmere wo man echt augenkrebs bekommt wen man da hinschaut
der anzug mit diesem muster geht noch??? die tapeten in deinen 4 wänden will ich jetzt aber nicht sehen...
na, spaß...und es stimmt schon - don cherry hat wirklich schon eine strangere panier getragen!
Also der erste Eindruck von Servus TV ist top.
Also der erste Eindruck von Servus TV ist top.
Man konnte allerdings auch berechtigt erwarten, dass das Bullen-TV etwas mehr Niveau - also über dem, mit dem man sich sonst oft wo begnügen musste - abliefern wird.
Der Typ der die Interview's in den Pausen macht ist vom anderen Ufer ne?
--> also nicht der neben Garry sondern der andere da
--> also nicht der neben Garry sondern der andere da
is das jetzt wichtig, was er für eine sexuelle orientierung hat?
Sky - da die Eishockey nicht mehr bringen, wollte ich Sky kündigen - damit die auch sehen dass Eishockey übertragen werden soll - aber das mit dem Kündigen ist da gar nicht so einfach.
Und wenn schon? Ein allseits bekannter Reporter isses, was für mich zählt sind seine perfekten Übertragungen, der Rest ist seine Privatsache.
Eigentlich nicht, aber er hat eben auf mich etwas merkwürdig gewirkt. Mehr nicht
Eigentlich nicht, aber er hat eben auf mich etwas merkwürdig gewirkt. Mehr nicht
Er hat auf Austria 9 und ATV (?) in den Call-In-Shows die Leute abgezo... zu Gewinnen verholfen.
Aber das mit sexuellen Präferenzen zu verbinden ist sehr tief.
Die Spiele von Servus TV werden auch gestreamt oder ?
Sky - da die Eishockey nicht mehr bringen, wollte ich Sky kündigen - damit die auch sehen dass Eishockey übertragen werden soll - aber das mit dem Kündigen ist da gar nicht so einfach.
Stimmt, is net so einfach ein Kündigungsschreiben auf zu setzen, das dann eingeschrieben an Sky zu schicken.
roter sniper. noch mal so eine aussage und du bekommst wohl die todesstrafe! [kopf]