Und Di/Fr wird ja auf Laola1 komplett übertragen
wo steht das?
Und Di/Fr wird ja auf Laola1 komplett übertragen
wo steht das?
ich weiß nur von Freitags-übertragungen...
anyway, meine glaskugel sagt folgendes: Die Spiele, die auf Servus TV gezeigt werden, werden noch diese Woche veröffentlicht. und das erste wird naheliegenderweise Salzburg gegen Linz lauten.Glaskugel over and out.
anyway, meine glaskugel sagt folgendes: Die Spiele, die auf Servus TV gezeigt werden, werden noch diese Woche veröffentlicht. und das erste wird naheliegenderweise Salzburg gegen Linz lauten.Glaskugel over and out.
das glaub ich nicht tim, weil zum einen ja salzbrug in linz spielt und das spiel am freitag ist und es wird ja nur sonntags übertragen.
da könnte es maximal ein spiel sein wo salzburg auch beteiligt ist welches das ist weiss ich jetzt aber nicht, sicher aber nicht aus dem VoGa da sbg am sonntag auswärts spielt.
Ich glaub die Glaskugel is heut prinzipiell kaputt gg
So 12. Sep 2010 17:30 Zagreb vs Salzburg
Der Beginnzeit nach wird das von den kroatischen Kollegen übertragen, 2x Kompletter Ü-Wagen etc vorort bezweifle ich jetzt mal dezent
Logische Wahl wäre wohl: Caps vs KAC
Linz und Graz spielen daheim, und drauf spekulieren das alle VIllacher vorm TV sitzen und des Auswärtsspiel sehen wär mutig.
Somit wenn ich als Verantwortlicher mir des Spiel rauspicken müsste mit den höchstmöglichen Zuschaueranteil Caps vs KAC go for it.
ich weiß nur von Freitags-übertragungen....
und woher weisst du das?
ich find absolut nichts dazu, nicht im internet, in keinem printmedium, keine apa- oder ots-meldung.
auf meine glaskugel kann ich leider keine wetten annehmen. aber wir werden's ja sehen.
wenn die kroaten das spiel sowieso live übertragen, braucht man keinen 2. ü wagen, sondern übernimmt das signal.
naja sich die spiele wie auf nhl gamecenter einfach aussuchen, wird es kaum spielen. glaub kaum, daß die ebel vereine die
produktionskosten übernehmen werden. lass mich aber gern eines besseren belehren.
würd mich auch interessieren, welche leute für laola bei liveübertragungen arbeiten bzw wie deren personalaufwand ausschaut.
also sky hat da schon sehr effektiv die leute eingesetzt, und eigentlich ein sehr hohes niveau vorgegeben. erinnert ihr euch noch an orf
ebel übertragungen? so in etwa stell ich mir laola auch vor: keine regie, keine slowmo, nur 1 hauptkamera
um eines klarzustellen: the sportsman media gruppe hat die uebertragungsrechte der österreichischen vereine in der ebel, die auslaendischen teams vermarkten sich selbst. es wird also keine spiele aus ungarn, slowenien oder kroatien geben.
hi leute,
blöde frage, wenn das zeug auf laola1 übertragen wird, ist das ausschliesschlich übers internet empfangbar oder auf servus TV?
weiters, wer weiss, ob servus TV die heimspiele von salzburg in der europa trophy zeigt?
grüsse
Ich glaube ja mittlerweile das Laola1 das alles nur als gerücht irgendwie gestreut hat
Also zumindest das Gerücht mit Freitag hat HF aber auch verbreitet, hab vorhin danach gegoogled da kam ne HF News das es angeblich Teil des Vertrags sei das bei fehlenden PayTV Partner für Di/Fr Laola1 mindestens 1 Livespiel am Fr zeigt
stimmt, das hab ich jetzt auch gefunden. allerdings ist der artikel etwas wirr, einmal wird von einer sonntagsuebertragung, einen satz spaeter von einer freitagsuebertragung auf laola1.tv geschrieben.
lt. TV-Browser
Freitag 10.9.:
19:00 Servus Hockey Night LIVE (Linz - Salzburg)
Runde 1: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg Eishockey Live und in HD. Auf ServusTV sehen Sie das Eröffnungsspiel der EBEL 2010/2011. Der Meister EC Red Bull Salzburg empfängt den Vizemeister die EHC LIWEST Black Wings aus Linz. ServusTV überträgt Live und exklusiv das Topspiel der Runde. Meister EC Red Bull Salzburg und Vizemeister EHC LIWEST Black Wings Linz eröffnen die Saison 2010/2011. Immer sonntags sehen Sie das Topspiel der EBEL auf ServusTV natürlich Live und in HD.
22:00 Servus Hockey Night - Das Magazin
Runde 1 Die Servus Hockey Night zeigt die packendsten Spielszenen der aktuellen Runde. Wer sich ein Leben ohne Eishockey nicht vorstellen kann ist hier genau richtig. Mit der Servus Hockey Night verpassen Sie nichts! Erfahren Sie, wie alle Spiele ausgegangen sind. ServusTV bringt zudem Analysen und spannende Hintergrundinformationen natürlich in HD.
das geht dann aber sehr schnell ... die freitagspiele sind ca um 21:30 aus und um 22:00 gibts dann schon die analysen usw.
weiters, wer weiss, ob servus TV die heimspiele von salzburg in der europa trophy zeigt?
laut tvtv.at gibts am freitag und samstag je ein spiel live, sonntags beide. wuerde mich nicht wundern wenn das die bullen spiele sind.
Naja Freitag: Salute Viertelfinale (das is klar RBS)
Samstag: Salute Halbfinale (wenn nich RBS wirds wohl sofern noch dabei ein Schweizer oder Deutscher)
Sonntag: Kleine und Grosse Finale
Bzw ist doch klar das ein österreichische Sender primär den Austro Club, sekundär die deutschsprachigen Clubs (auch weil dort zu empfangen) und dann erst den Rest zeigen wird
im artikel auf dieser homepage steht, dass christopher ryan der eishockeychef bei servus-tv ist. ist das der footballexperte des orf? falls er es ist und er sich hier genau so reinsteigert wie beim football, dann aber mehr als daumen hoch.
im artikel auf dieser homepage steht, dass christopher ryan der eishockeychef bei servus-tv ist. ist das der footballexperte des orf? falls er es ist und er sich hier genau so reinsteigert wie beim football, dann aber mehr als daumen hoch.
Ja, solang er nicht kommentiert, ist das ja ok. Ich fand ihn immer viel zu rational... ein guter Kommentator muss mich auch unterhalten, Wortwitze haben UND eben sehr viel Wissen haben. Allein nur Wissen reicht nicht.
Heinz prüller
ich meinte eh in die sache an sich, sprich hockey im tv, reinsteigern. kommentieren tut ein anderer, der war letztens eh bei sport und talk im hangar sieben, wo eh der krupp und der page auch waren, weiß net mehr, wie der jetzt heißt.
lt. http://www.eishockeynews.com
Ab der kommenden Saison gibt es bekanntlich einen neuen TV Partner in der EBEL: der private Free TV Sender "ServusTV" wird jeweils am Sonntag ein Match aus der Liga übertragen. Mit einer Ausnahme: in Runde 1 gibt es schon Freitags die Finalrevanche.
Wenn am 10. September die Erste Bank Eishockey Liga mit der Wiederauflage des Vorjahresfinales zwischen Vizemeister Linz und Meister Salzburg steigt, sind auch die Kameras von ServusTV live dabei! Der Sender wird aus der Keine Sorgen EisArena berichten - auch in HD.
In den letzten Wochen wurden bereits alle Vorbereitungen für die TV Übertragungen getroffen. In allen Hallen der Liga gab es Besichtigungsgänge, mit dem ehemaligen ORF Mitarbeiter Christopher Ryan gibt es einen eigenen Chef für die Eishockey TV Redaktion und mit Live-Übertragungen vom Red Bull Salute wird man sich auch praktisch auf die neue Saison vorbereiten.
Wer überträgt am Freitag?
Weiterhin unklar ist die Situation der Live Spiele am Freitag. Sky hat definitiv kein Interesse daran, nun ist davon auszugehen, dass Laola1.tv jeweils ein Match am Freitag live im Internet streamt.
Positiv für die Fans ist auch, dass ServusTV ein eigenes Eishockeymagazin ins Programm aufnimmt, bei dem man sehr zeitnah zum Spielende in der EBEL Zusammenfassungen der Partien zeigt.
lt. insiderinfos werden wir von servus tv mit einer sehr sehr guten qualität überrascht werden. man will definitiv sky vergessen machen und
das spiel mit höchst möglichen aufwand produzieren. na dann lassen wir uns überraschen.
das glaub ich nicht tim, weil zum einen ja salzbrug in linz spielt und das spiel am freitag ist und es wird ja nur sonntags übertragen.
da könnte es maximal ein spiel sein wo salzburg auch beteiligt ist welches das ist weiss ich jetzt aber nicht, sicher aber nicht aus dem VoGa da sbg am sonntag auswärts spielt.
lt. TV-Browser
Freitag 10.9.:
19:00 Servus Hockey Night LIVE (Linz - Salzburg)
Runde 1: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg Eishockey Live und in HD. Auf ServusTV sehen Sie das Eröffnungsspiel der EBEL 2010/2011. Der Meister EC Red Bull Salzburg empfängt den Vizemeister die EHC LIWEST Black Wings aus Linz. ServusTV überträgt Live und exklusiv das Topspiel der Runde. Meister EC Red Bull Salzburg und Vizemeister EHC LIWEST Black Wings Linz eröffnen die Saison 2010/2011. I
eat. your. words the mighty crystal ball has spoken
du heisst ja eh nicht tim
Zuerst das Derby, und dann die BWL-RBS-Aufzeichung, was für ein Start ins Wochenende!