Nach Informationen unserer Zeitung will Servus TV, dass sich die DEL-Klubs an den Produktionskosten beteiligen – ein Modell, wie es bei anderen Partnerschaften (etwa Handball in Sport1) schon gepflegt wird. Bisher war das Eishockey aber in der Position, für die Rechte kassieren zu können – lange vom Pay-TV-Kanal Sky. Die Befreiung aus der Nische des Bezahlfernsehens hatte man im Sommer 2012 gefeiert – als Aufbruch in eine neue Zeit.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Sky steht schon in den Start löchern!
-
Die Wiederaufnahme der Gespräche bedeutet zwar gleichzeitig, dass die
Option auf Vertragsverlängerung des laufenden TV-Vertrages mit der Liga
nicht wahrgenommen worden ist, aber grundsätzlich besteht offenbar
beiderseitiges Interesse zur weiteren Zusammenarbeit. Grund für die
nicht gezogene Option sind offenbar die zu vielen spezifischen Details
des alten Kontraktes, der bekanntlich auch ServusTV als Partner im öffentlichen Fernsehen beinhaltete. -
Hehe. Kommentar von der Andrea Schlager von Servus-TV zum 1-0 der Grazer: "...ein blödes Tor".
Da merkt man wo die Sympathien liegen.
-
Merkt man ja sonst auch bei keinem der Moderatoren.
-
- Offizieller Beitrag
obs da keine bessere Spielauswahl für diese Runde gegeben hätte als diese Eishockeyschmalkost?
Znoimo - VSV hat nicht weniger Brisanz im Sinne der Punkte als dieses Duell
-
ZNO vermarktet selbst.
Die Auswahl - und da hast recht - ist aber generell sehr bescheiden.
-
Finde es sowieso eine Frechheit wie wir Dornbirner so komplett ignoriert werden. Was soll das? Wir spielen die beste Saison unserer Vereinsgeschichte, hatten super Spiele aber wir werden nur bei einem Heimspiel und bei einem Auswärtsspiel gezeigt. Warum das? Glaube die Spiele in unserer Messehalle waren (teilweise) um Längen besser als die gezeigten. Ansonsten finde ich die Übertragungen eig. recht gut, mit der Spieleauswahl bin ich aber überhaupt nicht zufrieden
-
@Dornbirner50, verstehe deinen Unmut, aber wenn du die Saison hier im Forum verfolgst, wirst du sehen, dass sich eigentlich alle benachteiligt fühlen. Die einen wegen zu wenig Spiele, die anderen wegen "nur Heimspiele" usw.
Möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, simma froh, dass es überhaupt Hockey im Free-TV gibt!
-
Du als Wiener bist lieber ruhig, hast (ausnahmsweise) kein Recht zu sudern.
-
Ja eh @AlexP finde es aber trotzdem sehr schade, mir ist klar, dass die "großen" Teams mehr gebracht werden- aber dass man uns so (offensichtlich) ignoriert ist mMn. sehr schade
-
Nächsten Sonntag Dornbirn vs. Linz auf Servus-TV. Das Beste kommt eben zum Schluss
-
Du als Wiener bist lieber ruhig, hast (ausnahmsweise) kein Recht zu sudern.
Oja, hab ich! Bei uns sind gefühlte 90% der laola Übertragungen Heimspiele, also wertlos. Hoffe es gibt heuer eine PO Serie gegen euch, wollt eh schon länger wieder ins Ländle fahren
-
Ja eh @AlexP finde es aber trotzdem sehr schade, mir ist klar, dass die "großen" Teams mehr gebracht werden- aber dass man uns so (offensichtlich) ignoriert ist mMn. sehr schade
Ich glaube, wir wurden nur ein Mal auswärts hergezeigt und wir sind die Größten
. Insgesamt vier Mal.
-
Nächsten Sonntag Dornbirn vs. Linz auf Servus-TV. Das Beste kommt eben zum Schluss
Quelle? Hab weder auf der Liga-Seite noch auf der S-TV-Seite was darüber gefunden. -
Wurde in der Liveübertragung auf Servus-TV erwähnt
-
Wird woll eine Konferenz Schaltung geben!?
-
Quelle? Hab weder auf der Liga-Seite noch auf der S-TV-Seite was darüber gefunden.
Siehe hier: http://www.servustv.com/at/Medien/Serv…y-Night-Live306 -
Danke, das war gestern noch nicht aktualisiert auf deren HP.
Konferenzschaltung? Mit dem Spiel RBS-Laibach?
-
Servus TV hat schon oft bewiesen wie flexibel sie sind. Kann mir gut vorstellen das es zumindest in den Drittelpausen auch Bilder aus anderen Hallen gibt falls es dort noch um was gehen sollte.
-
Hoffentlich hat Daum trotzdem keine Skrupel, alle Leistungsträger zu schonen, die irgend ein Wehwehchen haben. Freu mich zwar das Spiel live zu sehen, wenn dies nicht der Fall wäre, wäre es auch egal.
-
Die Livespiele der Zwischenrunde wurden veröffentlicht.
Kaum zu glauben, es wird glatt mal ein Auswärtsspiel des HCI übertragen- muss man fast befürchten dass das ein Fehler ist und noch korrigiert wird
TV Spiele bis zum 7. Februar:
22.01.16, PR1 #266 EHC LIWEST Black Wings Linz – HCB Südtirol, 19:15, LAOLA1.tv
24.01.16, QR2 #274 HC TWK Innsbruck „Die Haie“ – EC VSV, 17:40, ServusTV Live
29.01.16, PR3 #277 EC Red Bull Salzburg – UPC Vienna Capitals, 19:15, LAOLA1.tv
31.01.16, QR4 #288 Moser Medical Graz99ers – HC TWK Innsbruck „Die Haie“, 17:40, ServusTV Live
05.02.16, QR6 #298 EC VSV – EC-KAC, 19:15, LAOLA1.tv
07.02.16, PR7 #302 EHC LIWEST Black Wings Linz – Dornbirner Eishockey Club, 17:40, ServusTV Live -
Glaube das zweite Auswärtsspiel das wir Dornbirner von unserer Mannschaft im TV sehen
-
- Offizieller Beitrag
da MUSS ein Fehler vorliegen, der KAC nur einmal.....
... es sei euch vergönnt! -
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat ihre TV-Rechte an die Telekom verkauft
-