sollte dago gehen dann wohl dzt eher nicht innerhalb der ebel.
und ich sag die das es da nicht so schlecht ausschaut.
sollte dago gehen dann wohl dzt eher nicht innerhalb der ebel.
beim muxn hats auch oft gut ausgschaut, nur dann hat red bull noch a paar speckbrote draufghaut und der wechsel war wieder vom tisch..wenns erm behalten wollen (was ich doch glaube), nichts schlimmes vorgefallen ist (was ich bezweifle) und er nicht unbediing heim will wird red bull sicher alles tun damit koch bleibt bzw. nicht zu einem direkten konkurrenten wechselt..und wenn szbg ernst macht kann nit mal der kac finanziell mithalten
für den jeweiligen spielervermittler eine traumhafte situatiion..ein paar gerüchte streuen, bissal verhandeln und scho geht die provision nach oben
mag sein. zahlt ihr mehr habt ihr gute chancen. so einfach ist das.
ansonsten sind das doch nur die üblichen mäzchen beim vertragspoker, wie gepostet.
Ich bin zwar keiner dieser Romantiker, aber mehr zahlen wird nicht nötig sein. Die Frage wird sein, wie groß die Differenz ist. So groß, dass er trotz Sommeranwesenheitsverpflichtung und derzeit offenbar nicht allergrößter Freude (sieht man an der natürlich nach wie vor guten, aber nicht seinem gewohnten Level entsprechenden Leistung) in Salzburg bleibt oder in einem verschmerzbaren Rahmen, den er bereit ist, für die Vorzüge des KAC nachzusehen. Dass er auch beim KAC sehr gut verdienen würde, ist keine Frage, aber meiner Meinung auch zurecht, würde einen Thomas Koch gegen keinen Legio der EBEL eintauschen.
Obwohl ich mir Thomas Koch eher in der Schweiz erhoffe. Das ist eine Liga, die seine Spielweise sehr entgegenkommen würde und in der ich ihm zutraue, ein Topstürmer zu sein. Allerdings bräuchte er dort einen Trainer, der ihm 100%iges Vertrauen schenkt.
@seanton & henke
ihr habt beide recht.
beim kac werden in der kommenden saison sicher 1-2 hoch dotierte legioposten frei.
diese posten kann man auch mit einheimischen toppersonl besetzten.
nur wenig imports in der liga haben z.b. die qualität vom dago oder tratte.
schau ma mal.
ich für meinen teil (und sicher nicht nur ich) würde koch sehr gerne wieder im kac-dress sehen, ich würde mich aber auch sehr über eine tolle auslandsstation (schweiz z.b.) für ihn freuen ! ein starker koch (oder auch tratte) in einer starken liga wär sicher auch für unser (das österreichische) standing im auslang ganz hilfreich.
ich kann mir vorstellen wo das mit tratts herkommt. nicht vorstellen kann ich mir dzt., dass sein vertrag (11/12) vorzeitig aufgelöst wird.
weiters haben wir noch genug andere baustellen: lakos, welser, duncan, die meisten 0 punkter die 1 punkter werden & co to name just a few.
genug arbeit.
edit: na :wacko:
was ich gerade hörte vergeß ich lieber gleich mal wieder.....
dago zum KAC - gerne
Trattnig trotz seiner Qualitäten eher nein - für mich einfach viel zu unberechenbar (und das nicht im sportlichen Sinne)
halte ich persönlich auch für eher nicht realistisch
Zitatna was ich gerade hörte vergeß ich lieber gleich mal wieder.....
ahhaaaa?
ich will auch was zum vergessen haben werter Henke(r) büdde
@ t. pöck
warum sollte jemand mit klarem verstand, der ein durchaus "angemessenes" gehalt in CHF bezieht, in ein land wechseln, wo er möglicherweise ein geringeres und das noch dazu in EUR bekommt?
Und was hast Du vergessen? Im Bullenforum wird ja auch schon das ausgepackt.
edit: na :wacko:
![]()
![]()
![]()
nicht noch ein eisbärli....
lass es uns wissen...
...du kryptograph!
nönö, der meisterbaer bleibt der meisterbaer.
das ist so unvorstellbar, das laß ich lieber, denn sonst ist der weihnachstfrieden hier voll im eimer.
vanek kommt nach salzburg... jede wette!
Heidi Horten wechselt nach Salzburg!
gilt. ich halt dagegen.
eine kiste stiegl. kannst schon abgeben
und nein, didi m heiratet auch nicht heidi h.
und nimmt ryan miller gleich mit
und lindy ruff!
damit der von PP für die NHL nochmal "so richtig" ausgebildet wird.
das ist so unvorstellbar, das laß ich lieber, denn sonst ist der weihnachstfrieden hier voll im eimer.
definiere weihnachtsfrieden:
a) leute fetzen sich um eine gepostete meldung, die eventuell keinen wahrheitsgehalt hat.
b) leute sabbern, weil sie genau diese meldung lesen wollen und können vor aufregung nicht schlafen...
8))
ok, dann raten wir:
Das schlimmste was ihr dem VSV antun könnt--> Kaspitz evtl. Raffl, KAC --> Swette, Hundi, Caps --> Rotter, Kretzn, Jese--> Ticar...
Brückler würde mir noch allgemein einfallen, alle anderen Dinge wären wohl halb so schlimm oder absolut unrealistisch!
@ Gord: Fuer was steht "Nur noch 15" ?
Grabner nach Salzburg - da brennt gleich das nächste Trikot
@ t. pöck
warum sollte jemand mit klarem verstand, der ein durchaus "angemessenes" gehalt in CHF bezieht, in ein land wechseln, wo er möglicherweise ein geringeres und das noch dazu in EUR bekommt?
Brüderliebe
Macht jetzt schon Spaß...
Bruderliebe
gutes stichwort Michl, aaah Matze
ein weiteres hat auch Malone gegeben,
natürlich mit einer NHL ausstiegsklausel versehen,
versucht MG mit hilfe von PP nochmal den sprung in die NHL schaffen, falls er nicht einen vertrag for next season bekommt!
jooo is denn schon Ostern?