könnte sinn machen - nachdem ja trattnig und koch gerüchten zu folge den Verein verlassen werden.......

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011
-
-
trattnig auch? also bin jetzt schon sehr gespannt, auf die mannschaft nächste saison...
-
dazu müsste tratts mal den vertrag auflösen.
da wird noch viel hirnschmalz die salzach runterrinnen bis die mannschaft 11/12 steht.
alles ist möglich: von einem identen gerüst bis zu einem neuen team.
-
und wo sollen die beiden hinwechseln?? Gibts da Gerüchte??
-
- Offizieller Beitrag
wenns nach Pierre geht NHL
-
den koch kann ich mir gut beim kac vorstellen, vielleicht nimmt er ja den trattnig mit?
-
sollten die beiden wirklich innerhalb Österreichs wechseln dann hat wohl jemand einen Lotto Solosechser gemacht. [prost]
Trattnig bei den Caps hätte schon was
Aber im ernst wenn dann ja doch Ausland oder?
-
den koch kann ich mir gut beim kac vorstellen, vielleicht nimmt er ja den trattnig mit?
irgendwann zieht es alle wieder heimum es kurz zumachen: gerücht: koch und trattnig nächste Saison beim KAC - und das stammt nicht von der KTZ
-
hat es nicht geheißen das craig und shantz in "pension" gehn? - dann hätten die klagenfurter doch mit koch und trattnig anständigen ersatz gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
von meinem papa und der von der seite wo die spielerstats der nhl usw stehen
Na das ist ja mal eine sehr verlässliche Quellenangabe
Die Bullen lösen sich nächstes Jahr übrigens auf. Hab ich gestern am Stammtisch gehört und der Kerl, der es mir gesagt hat, hat es von einem anderen Kerl, der das letzte Nacht geträumt hat...
-
irgendwann zieht es alle wieder heimum es kurz zumachen: gerücht: koch und trattnig nächste Saison beim KAC - und das stammt nicht von der KTZ
Dann müsste Trattnig aber in Graz spielen und seinen Vertrag bei RBS auflösen, was ich eher nicht glaube. -
sollten die beiden wirklich innerhalb Österreichs wechseln dann hat wohl jemand einen Lotto Solosechser gemacht. [prost]
Trattnig bei den Caps hätte schon was
Aber im ernst wenn dann ja doch Ausland oder?
so abwegig ist das vielleicht gar nicht. nachdem die caps nächstes jahr eine grössere halle füllen müssen, werden wohl einige prominente namen nach wien wechseln
-
so abwegig ist das vielleicht gar nicht. nachdem die caps nächstes jahr eine grössere halle füllen müssen, werden wohl einige prominente namen nach wien wechseln
Ja aber die Frage wird sein 1.wer bringt die notwendige Kohle auf (Trattnig noch mit Vertrag) und 2. wie läuft das mit den Punkten. Wäre ich der Capsvorstand wäre mein Primäres Ziel mal Fortier zu halten. Weiters denke ich das es nicht "nur" auf die Namen ankommt um die Halle zu füllen,das wird sowieso schwer genug werden
-
trattnig hat doch erst vor nicht allzulänger zeit verlängert und die situation in salzburg hat sich für ihn auch nicht sonderlich verändert, von daher halte ich einen wechsel (speziell innerhalb der liga) für ausgeschlossen.
und den koch sehe ich persönlich noch länger in salzburg. seine bisherige saisonleistung ist noch nicht so überragend das ein verein aus dem ausland ähnlich viel zahlen würd wie red bull. wenn er sich also nicht noch steigert bzw. gehaltskürzungen im ausland/kürzere vertragsdauer im ausland in kauf nehmen will wird wohl bald der nächste 3 jahres vertrag unterschrieben.
interessant wird die entwicklung vom latuas, wenn der so weiter macht trau ich erm durchaus ein erfolgreiches auslandsengagement ab 2012 zu
-
gerücht: koch und trattnig nächste Saison beim KAC
also bei koch geh ich mal davon aus ! tratte weiss ich nicht, würd ma denk ich aber auch nehmen.
mit den beiden brauchst 2 legios weniger. -
in der heutigen ausgabe der kleinen zeitung steht das RBS an thomas pöck dran sein soll. dieser kann sich aber - laut eigener aussage - zum jetzigen zeitpunkt noch keinen wechsel zurück nach österreich vorstellen.
bin gespannt ob das so bleibt ...
eh klar -
Nicht das ich die beiden dem KAC nicht gönnen würde, aber abgehen würden sie mir schon sehr. Der Marco wird ja auch nicht mehr bleiben vermute ich mal.
Sauerei! Die Heidi macht das österreichische Eishockey kaputt.
-
in der heutigen ausgabe der kleinen zeitung steht das RBS an thomas pöck dran sein soll. dieser kann sich aber - laut eigener aussage - zum jetzigen zeitpunkt noch keinen wechsel zurück nach österreich vorstellen.
bin gespannt ob das so bleibt ...
wäre super für das österreichische Eishockey und ich glaube - er wird kommen! -
Wir werden sehen. Schlecht verdienen tut er in Rapperswil sicher nicht und ob der Onkel Pierre bereit ist dasselbe (+ das was der Manager noch rausschinden will) zu zahlen, da wär ich mir nicht sicher.
-
normale mäzchen in vertragsverhandlungen.
selten dass eine seite kommt und angebot a auf den tisch legt und die andere seite schreit deal.
sollte dago gehen dann wohl dzt eher nicht innerhalb der ebel. er hat mal verlauten lassen es noch mal im ausland wissen zu wollen.
-
wäre super für das österreichische Eishockey und ich glaube - er wird kommen!in welcher hinsicht wäre das gut für das österreichische eishockey
-
in welcher hinsicht wäre das gut für das österreichische eishockey
noch immer nicht verstanden?
er wird developed wiad sau -
- Offizieller Beitrag
sauguad oder sauschlecht?
-
noch immer nicht verstanden?
er wird developed wiad saugenau wie konnte ich DAS nur vergessen [kopf]
-
na siehst. jetzt haben wir es in erinnerung gerufen. so sind wir nun mal. einfach nette leute.
-