Also, back from Liebenau
Parise und stark ?? Seit mir nicht böse, aber er hatte in 60 Minuten nicht einen einzigen Save! Gefangen hätte er nicht wirklich viel, wenn er nicht mitten am Bauch angschossen worden wäre, aber dafür hat er sehr viel prallen lassen, also wenn cih da von einer starken Leistung sprech, na dann viel Glück. Da kenn ich andere KAC-Goalies aus der Vergangenheit.
Das war einfach nur Arbeitsverweigerung, was die Grazer betrieben haben.
Meiner Meinung, nach dem heute gezeigten, wäre mein Wunschgegner der KAC, mit Abstand der schwächste Gegner, der heuer in Graz aufs Eis ging. Aber irgendwie hat anscheinend keiner auf der Bank der Lange-Linie gesagt, dass man kein Tor machen darf, denn die waren die einzigen, die etwas versucht haben und eigentlich in jedem Turn Gefahr ausstrahlten.
Wieviele Torchancen hatte der KAC ? Wenns hochkommt 5.
Also, wenn die Taktik war, heut möglichst unauffällig verliern, um dem KAC im VF auszuweichen, dann muss ich mal sagen, unauffällig war das nicht. Die erste Linie, allen voran, der heute mehr auf dem Eis liegende als fahrende, Major war eine Gemeinheit, in der 2. ist nur C. Harand etwas aktiver gewesen, aber ansonsten, eine Frechheit.
Naja, jez bleibt nur zu hoffen, dass die Taktik aufgeht, aber man doch Platz 1 beibehält, denn ansonsten wartet der KAC als 7.
Hoffe, sie besinnen sich wieder ihrer Stärken, den 1 Tor in 2 Partien is mehr als mager