wir werden meister
Wer wird 1/4-Finalgegner für den VSV?
-
Adlerblut -
21. Januar 2010 um 14:33
-
-
Das PO ist leider kein Wunschkonzert, aber Linz - VSV im VF hätte schon einen gewissen traditionellen Reiz...
-
wir werden meister
Dafür!
-
wir werden meister
Oh nein! Das ist ein altes Privileg der Wings! [winke] -
Oh nein! Das ist ein altes Privileg der Wings! [winke]
Das Privileg, monatelang sich selbst als den kommenden Meister zu bezeichnen, nur um dann im Halbfinale sang- und klanglos unterzugehen? Das dürfts gerne haben. -
- Offizieller Beitrag
aber immerhin haben wir das privileg!
-
VSV muss alles dafür tun um Sazburg auszuweichen
Aber ich erwarte mir gegen Linz auch nicht viel
Man darf die ersten 2 Spiele nicht verschlafen so wie in letzten Jahr
-
Also ich wünsche mir jetzt die Wiener
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das Schweizer System richtig verstanden habe dürfen dort die ersten 3 ihre gegner wählen der 1. als erstes der 2. als zweites etc.....allerdings nur fürs 1/4 Finale .....
-
Wenn ich das Schweizer System richtig verstanden habe dürfen dort die ersten 3 ihre gegner wählen der 1. als erstes der 2. als zweites etc.....allerdings nur fürs 1/4 Finale .....
das wär doch mal was!!!
-
so, vierter werden, dann gegen wien kommen! auf gehts!
-
Des System würde dem KAC sehr entgegenkommen
-
Ich weiss nicht, was dieser Sinnlos - Threat soll. Erstens ist es noch ein weiter Weg, bis der VSV den 5. Platz ergattert und 2. sind auch die Plätze 2,3 und 4 noch in keiner Weise fix vergeben.
-
so, vierter werden, dann gegen wien kommen! auf gehts!
die möglichkeit gegen wien zu spielen ist ja durchaus real (4. wien - 5. villach) aber wie wollt ihr die notwendigen 10 - 12 punkte in den verbleibenden runden aufholen um vierter zu werden ??
-
mods, bitte legts den thread endlich (zumindest für die nächsten 5 runden) auf eis....außer sinnlos, nur sinnlos! danke!
-
Erstens ist es noch ein weiter Weg, bis der VSV den 5. Platz ergattert und 2. sind auch die Plätze 2,3 und 4 noch in keiner Weise fix vergeben.
1. So ist`s.
2. Ich glaube, die Linzer sind die einzigen die gegen uns nicht spielen wollen( einfach nur so)!
3. Besteht der von mir schon vor der Saison befürchtete Klassenunterschied in dieser kleinen Liga schon seit geraumer Zeit. Siehe den jetzt schon enormen Punkteabstand zwischen 4 u.5 Platz! Der wird sich kaum ändern.Die sportliche Leistung in allen Ehren,aber ich hoffe es wird wieder etwas ausgeglichener in dieser eher unbedeutenden Liga!! Gute Nacht!
-
2. Ich glaube, die Linzer sind die einzigen die gegen uns nicht spielen wollen( einfach nur so)!
Irren ist menschlich, aber so irren, das grenzt an Vaterlandsverrat, unser Lieblingsgegner ist und bleibt der VSV, allein schon wegen der vielen " Schlümpfe ", die wirklich zu meinen ( unseren ) guten Eishockeyfreunden zählen.
So, und jetzt könnts den thread für 2 wochen schliessen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde auch sagen wir machen ein paar runden noch Pause in dem Thread
-
- Offizieller Beitrag
Wiedereröffnung sorry, habs ein bisserl verschlafen
-
Man könnte den Thread auch gleich umbenennen:
1/4-Finalgegner für den VSV: Linz oder Salzburg oder Graz oder Wien?
-
Oder wer schickt die Mannschaft in den Urlaub?
-
hoffe dass wir auf wien treffen - nicht weil ich glaube, dass wir eine realistische chance haben, aber sollten wir die überraschung doch schaffen, wäre das gegen wien nat. besonders schön
denn siege gegen wien sind einfach...
-
Gefühlsmässig würd ich sagen das wir gegen Linz am ehesten eine Chance haben, jedoch will ich nicht wieder min. 2 mal nach Linz fahren. Da würde mir Salzburg oder auch Graz gelegener kommen aber auch Wien wäre eine Reise wert, dort war ich sicher schon 3 Jahre nicht mehr...
Egal wer es wird, die Aussenseiterrolle nimmt uns diesmal keiner...
-
am liebsten wären mir die Grazer, da man gegen sie noch am leichtesten bestehen könnte, aber leider wird sich das nicht mehr ausgehen. Somit muss man wohl mit den Linzern oder Wienern vorlieb nehmen. Aber wenn man weiterkommen will, muss man sowieso einen der beiden schlagen und das wird sicher nicht einfach, da zwischen den Plätzen 1,2,3,4 und 5,6,7,8 einfach eine zu große Lücle ist.
-
Oder wer schickt die Mannschaft in den Urlaub?
Wir Linzer wissen ganz gut, wie es geht...! Und eine Wiederholung vom Vorjahr - warum nicht?
Jedenfalls wäre uns der VSV als Lieblingsgegner auch im 1/4-Finale sehr willkommen! Auf die weiteren "Angebote" kann man derzeit getrost verzichten, aber es ist auch gut so, dass es sich kein Club richten kann...
-