1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wer wird 1/4-Finalgegner für den VSV?

• Adlerblut
  • 21. Januar 2010 um 14:33
  • Henke
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 23:34
    Zitat von anders

Wart ma mal den Freitag ab, dann wissen wir es sicher! Dann brauch keiner mehr spekulieren!

ach jetzt bei einer runde noch ist das ein kleiner zeitvertreib.

wie steht das duell vsv - alba volan? würde da noch was gehen od ist der vsv fix fünfter, dann kann es zu keinem 1/4 vs salzburg kommen.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 23:35
    Zitat von Henke

so muss es sein, wenn ich mich recht erinnere. demnach kann uns linz nicht mehr einholen, wien sehr wohl, detto linz wien.

doch, linz kann euch noch einholen...

wie schon im caps-vsv thread gepostet:
    falls salzburg in graz nach reg. spielzeit verliert, linz in villach gewinnt und wien in jesenice nur einen punkt holt, dann lautet das viertelfinale mwn vsv - salzburg.

und das wäre eig. ein gar nicht so unrealistisches szenario...

• Meandor
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 23:35
    Zitat von seanton

wir schlagen linz nach 60 minuten, von daher sind sämtliche weitere spekulationen eh fürn hugo. [Popcorn] 8)

Davon ist auszugehen, weil sicher auch die Linzer am ehesten gegen den VSV spielen wollen. Aber auch wenn es schief gehen sollte - fix 5., Wien oder Linz, alles andere geht nicht mehr.

Henke
    VSV-Ungarn 4:2

• Henke
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 23:38
    Zitat von Knorke

doch, linz kann euch noch einholen...

wie schon im caps-vsv thread gepostet:
    falls salzburg in graz nach reg. spielzeit verliert, linz in villach gewinnt und wien in jesenice nur einen punkt holt, dann lautet das viertelfinale mwn vsv - salzburg.

und das wäre eig. ein gar nicht so unrealistisches szenario...

ok mag sein und es ist spät, aber bei dem rechenbeispiel bleibt: sbg 71 punkte, linz 71 punkte, direktes duell an salzburg, demnach vor linz. so sehens auch die medien hier. aber wie gesagt du magst auch recht haben.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 23:44
    Zitat von Henke

ok mag sein und es ist spät, aber bei dem rechenbeispiel bleibt: sbg 71 punkte, linz 71 punkte, direktes duell an salzburg, demnach vor linz. so sehens auch die medien hier. aber wie gesagt du magst auch recht haben.

sbg 71 punkte, linz 71 punkte, wien 71 punkte... das heißt tabelle zwischen den drei teams.

wien 16 punkte, linz 13 punkte, salzburg 11 punkte...

das schwache direkte duell gegen die caps, würde die bulls in dem fall reinreißen...

• Henke
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 23:46

ah ok, cheers.

wär ned hineingerissen ;)

• Knorke
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 23:50
    Zitat von Henke

ah ok, cheers.

wär ned hineingerissen ;)

stimmt auch wieder... dann wär eher villach reingerissen ;(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Februar 2010 um 23:52

2.Vienna Capitals **53 33 4*16 192:150 70
    3.Red Bull Salzburg **53 33 5*15 203:151 71

nice one by sport.orf.at
    ;)

• Henke
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 23:56
    Zitat von Knorke

stimmt auch wieder... dann wär eher villach reingerissen ;(

ich kann trost spenden. wer jesenice heute gesehen hat, kann sich nicht vorstellen wie die caps da nur einen punkt machen wollen, aber schau ma mal.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (17. Februar 2010 um 00:06)

• Él comprende
    KHL
    • 17. Februar 2010 um 00:13

Glaube, dass da niemand mehr zu spekulieren braucht. Das Viertelfinal-Duell Villach - Linz steht für mich absolut außer Frage, da sind beide Teams damit einverstanden. Daher würde mich alles andere als ein Heimsieg unserer Adler gegen mit Handbremse spielende Linzer doch mehr als nur wundern.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Februar 2010 um 07:13

hat eigentlich scho wer "die nummer 1 im land/freistaat sind wir!" gepostet ? [Popcorn] [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2010 um 07:16

ja du um 07:13 ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Februar 2010 um 09:48
    Zitat von Él comprende

Glaube, dass da niemand mehr zu spekulieren braucht. Das Viertelfinal-Duell Villach - Linz steht für mich absolut außer Frage, da sind beide Teams damit einverstanden. Daher würde mich alles andere als ein Heimsieg unserer Adler gegen mit Handbremse spielende Linzer doch mehr als nur wundern.

Das würde ich auch so sehen, aber -
    unter Umständen könnte auch diese Regel wieder einmal zutreffen:
    1. kommt es anders, 2. als man denkt... :S

Allerdings wollen sich doch beide als 1/4-Final-Gegner wiedersehen, daher werden sie es sich schon so einrichten, daß der große Wunsch doch in Erfüllung gehen möge.
    Und am Sonntag geht's dann endlich richtig los! 8)

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. Februar 2010 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

nach gestern Vienna Capitals

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2010 um 11:19

Nach gestern deutet wohl alles auf Linz hin. Wobei die Linzer auch noch Chancen auf Platz 2 - ein Sieg und Salzburgniederlage vorausgesetzt - haben. Da aber beide gegeneinander spielen wollen, rechne ich mit einem eher körperlosen Spiel, bevor es am Sonntag richtig losgeht.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Februar 2010 um 12:24
    Zitat von Adlerblut

Da aber beide gegeneinander spielen wollen, ...

Wer sagt das? Hier im Forum gibts ein paar Fans die gerne Linz als Gegner hätten. Das beide gegeneinander spielen wollen hätte ich nicht mitbekommen.

Ich bin ja immer noch für Wien.

• cappin0
    NHL
    • 17. Februar 2010 um 19:23

Spielverderber ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Februar 2010 um 19:38

ich finds lässig das es in der letzten partie des grunddurchganges noch um was geht...

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2010 um 19:49
    Zitat von Stefan#14

Wer sagt das? Hier im Forum gibts ein paar Fans die gerne Linz als Gegner hätten. Das beide gegeneinander spielen wollen hätte ich nicht mitbekommen.

Ich bin ja immer noch für Wien.

Darauf habe ich mich bezogen. Wunschgegner wären für mich Graz, Wien weil beide mit dem körperbetonten Spiel nicht zurecht kommen. Die Linzer spielen ein uns sehr ähnliches System wie wir. Naja Spiel abwarten dann sehen wir ja, ob sie wirklich gegeneinander spielen "wollen".

• haggi
    EBEL
    • 17. Februar 2010 um 20:23
    Zitat von Adlerblut

Darauf habe ich mich bezogen. Wunschgegner wären für mich Graz, Wien weil beide mit dem körperbetonten Spiel nicht zurecht kommen. Die Linzer spielen ein uns sehr ähnliches System wie wir. Naja Spiel abwarten dann sehen wir ja, ob sie wirklich gegeneinander spielen "wollen".

Vielleicht spielen die Grazer heuer eh noch gegen den VSV. Jedenfalls hat den Grazern heuer das körperbetonte VSV Spielsystem weitaus weniger Probleme bereitet als umgekehrt der VSV Probleme hatte mit dem Grazer Spielsystem. Aber vielleicht war es tatsächlich immer nur Glück.

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2010 um 20:29
    Zitat von haggi

Vielleicht spielen die Grazer heuer eh noch gegen den VSV. Jedenfalls hat den Grazern heuer das körperbetonte VSV Spielsystem weitaus weniger Probleme bereitet als umgekehrt der VSV Probleme hatte mit dem Grazer Spielsystem. Aber vielleicht war es tatsächlich immer nur Glück.

Nur mit Glück wirst Du sicher nicht Tabellenerster. Ich habe mich damit eigentlich schon auf die Playoffs bezogen vermute, dass wir da nochmal an Härte zulegen werden. Wie aber schon ein Mal - auch ich bin dieser Meinung - geschrieben, sind wir ohnehin gegen alle der Ersten 4 nur Außenseiter. Der fünte Platz ist schön und gut man sollte aber nicht vergessen, dass wir gegen alle österreichischen Mannschaften eine negative Bilanz hatten und das z.T. leider deutlich.

Graz - VSV ist nicht mehr drinnen, wir sind fix 5 ihr fix 1.

Bleiben also noch Linz, Wien und da wäre mir ganz klar Wien lieber.

• haggi
    EBEL
    • 17. Februar 2010 um 20:36
    Zitat von Adlerblut

Graz - VSV ist nicht mehr drinnen, wir sind fix 5 ihr fix 1.

Ich war ja schon frech und habe eine Runde weitergedacht :D

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2010 um 20:43
    Zitat von haggi

Ich war ja schon frech und habe eine Runde weitergedacht :D

Ah ok, das wäre natürlich möglich. Finde eure Truppe heuer - nicht nur wegen der Transferzurückhaltung und den beiden ExBlauen - sehr sympathisch. Also sollten wir scheitern hoffe ich, dürft ihr gerne den Titel haben *g*

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2010 um 21:53
    Zitat von Adlerblut

Der fünte Platz ist schön und gut man sollte aber nicht vergessen, dass wir gegen alle österreichischen Mannschaften eine negative Bilanz hatten und das z.T. leider deutlich.

Die öster. Namen tragen ja! ( nicht mal das-V.Caps-Red Bull-.Graz 99ers-Black Wings--woher das wohl kommt?) ! Sorry,bin grad ein bissl lästig! ( Österreichisches Eishockey) :D
    Bin kein Oberpatriot- stell das nur nüchtern fest

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2010 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Lee

nicht mal das-V.Caps-Red Bull-.Graz 99ers-Black Wings--woher das wohl kommt?

Dass in Kärnten keiner englisch kann :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag