1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wer wird 1/4-Finalgegner für den VSV?

• Adlerblut
  • 21. Januar 2010 um 14:33
1. offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 21. Januar 2010 um 14:33

Die Playoffs kommen näher und schön langsam kann man wohl davon ausgehen, dass es entweder Linz oder Salzburg werden wird. Wer wäre euch lieber?

Mir persönlich die Linzer, da man bei Salzburg - wie jedes Jahr - im Playoff sicher ernst machen wird.

Linz:
    - starke Verteidigung auf Konter bedacht... und natürlich Westlund + Mathiasson
    - momentan das heißeste Team der Liga

Salzburg
    - eisläuferisch enorm stark, anfällig in der Verteidigung, Torhüter nicht ganz so stark wie Westlund (zumindest laut Statistik)
    - die letzten 3 Duelle leider alle verloren

Das Schöne daran ist, im Prinzip können wir nur gewinnen, denn weder gegen Linz noch Salzburg wird man ein Weiterkommen erwarten also könnten wir "befreit" aufspielen.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Januar 2010 um 14:35

also wenn ich wählen könnte dann ganz klar linz (westlund spielte wieder viele partien und den möcht ich im PO erstmal sehen wie fir der ist)! momentan heißestes team der liga???? naja ich weiß nicht....

aber im endeffekt ist es egal. wenn man was erreichen will muss man jeden schlagen können.......btw. wien kanns ja auch noch werden......also wart ma lieber noch ein bisschen.

• Henke
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 14:35

sagst mir auch die lottozahlen?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Januar 2010 um 14:49

1. Is Wien nur 3Pkt von Platz 4 entfernt und 2. is der VSV nur 3Pkt von Platz 7 enfernt. Und dann sind noch 9 Runden zum spielen.

Was eventuell fix ist, ist das Heimrecht von Graz, Wien, Linz und Salzburg. Denke also nicht das es schon sowas wie eine fixe Paarung (Salzburg oder Linz) gibt. Die Chancen auf Wien oder Graz ist genau so gross.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Januar 2010 um 15:25

Ich wünsch mir Villach :P

Also bitte, das müss ma zusammenbekommen, dass Wien-VSV das 1/4 lautet :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2010 um 15:31
    Zitat von tiKi.taKa

Also bitte, das müss ma zusammenbekommen, dass Wien-VSV das 1/4 lautet :thumbup:

habe ich mir vorher auch schon gedaht. das würde sicher eine äußerst sagen wir mal "unterhaltsame" serie werden [Popcorn]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2010 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

dann fangts bitte zum verlieren an. am besten gleich morgen! ;) :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 15:45

linz-vsv hätte shcon was ich wünsch mir villach. ist doch immer noch am schönsten die villacher in die sommerpause zu schicken :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Januar 2010 um 16:23

Denke auch, dass man jetzt noch nicht sicher sagen kann obs Linz oder Salzburg wird... . Wichtig ist jetz mal den 5.Platz vollkommen abzusichern, denn der VSV wird dicht von den darunterliegenden Teams gejagt, sogar der 8.Platz wär theoretisch als auch praktisch noch möglich :S - aber soweit wirds hoffentlich wohl nicht mehr kommen!! Man kann zwar nie sagen, wie sich die Teams in den Play-Offs präsentieren werden (viel. gelingt dem VSV ja eine Überraschung 8) ), aber Linz wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als Salzburg oder sogar Wien! Bin sowieso der Meinung, dass die Bullen im Play-Off voll aufzeigen werden und dann wieder im Finale stehen! Naja, wart ma mal die nächsten paar Runden ab und dann schauma mal wie´s wird...

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 16:48
    Zitat von Linzer88

linz-vsv hätte shcon was ich wünsch mir villach. ist doch immer noch am schönsten die villacher in die sommerpause zu schicken :P

Es ist noch etwas früh, aber ich schließe ich mich der gewünschten Konstellation schon jetzt mit etwas Schadenfreude an...! ;)

• Meandor
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 18:42
    Zitat von Adlerblut

Die Playoffs kommen näher und schön langsam kann man wohl davon ausgehen, dass es entweder Linz oder Salzburg werden wird. Wer wäre euch lieber?

Mir ist JEDER Gegner lieber als Salzburg! Ich fände es sogar intelligent, sich 2-3 Spieltage vor Ende des Grunddurchgangs die Tabelle anzusehen und das "nötigste" tun, um die Salzburger zu vermeiden.

• andreas22
    EBEL
    • 21. Januar 2010 um 18:56
    Zitat von Meandor

Mir ist JEDER Gegner lieber als Salzburg! Ich fände es sogar intelligent, sich 2-3 Spieltage vor Ende des Grunddurchgangs die Tabelle anzusehen und das "nötigste" tun, um die Salzburger zu vermeiden.

100% agree
    Wenn die Playoff mit dem stärksten verfügbaren Kader antreten und 100% geben (im Gegensatz zum Grunddurchgang), werden die für alle anderen EBEL-Teams sehr sehr schwer zu schlagen sein.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2010 um 19:43

ich hätte ja gern wien :/

• Henke
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 19:45
    Zitat von VSVrulz

ich hätte ja gern wien :/

keine schlechte überlegung.

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Januar 2010 um 20:05

Hm also Caps gegen VSV hätte sicher was. Nur da müsstet ihr schön langsam anfangen, zu verlieren.

Meandor sehe ich ähnlich, deshalb lieber die Linzer. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Westlund "überspielt" sein wird (leider), aber mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung traue ich uns durchaus die Sensation zu. Chancenlos sehe ich uns aber auch gegen die Salzburger nicht, trotzdem will ich sie nicht schon im VF haben.

• Henke
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 20:07

tja, verständlich. wer will schon im 1/4 die saison beenden.

uns is jedes téam herzlich willkommen.

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Januar 2010 um 20:10
    Zitat von Henke

tja, verständlich. wer will schon im 1/4 die saison beenden.

uns is jedes téam herzlich willkommen.

Schlagen muss man eh jeden, stimmt schon. Dennoch kann ich gut verstehen, dass euch der Gegner egal ist bei dem Kader :)

• Henke
    NHL
    • 21. Januar 2010 um 20:12

nicht zwingend, aber hier sehen wir das so wie du es in deinem ersten satz umschrieben hast.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Januar 2010 um 20:47

i hätt gern zagreb

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Januar 2010 um 20:54
    Zitat von Senior-Crack

Es ist noch etwas früh, aber ich schließe ich mich der gewünschten Konstellation schon jetzt mit etwas Schadenfreude an...! ;)

liebe linzer: falls es echt zu dieser paarung kommt im VF dann bitte bitte: verkaufts doch den adler bevor er erlegt ist :D .
    würd mich sehr über eine revanche für letztes jahr freuen........ich hoffe also auf linz-vsv im VF

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Januar 2010 um 21:31
    Zitat von Adlerblut

trotzdem will ich sie nicht schon im VF haben.

d.h. manche gehen in Villach schon von zumindest HF aus, mutig, mutig :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 21. Januar 2010 um 21:59

Unser Gegner werden sicher die Ungarn weil wir werden noch dritter ;) ..... spaß beiseite..... ich denke Linz wirds werden, vl schaffen wir noch den 4.Platz aber im Vorjahr hats nichts geholfen ;)

• Él comprende
    KHL
    • 21. Januar 2010 um 22:03

Ich will Salzburg nicht schon im HF haben :D

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2010 um 00:04
    Zitat von Meandor

so würde ich auch handeln.
    salzburg ausweichen wos nur geht.

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 01:00
    Zitat von LANZE24

Unser Gegner werden sicher die Ungarn weil wir werden noch dritter ;) ..... spaß beiseite..... ich denke Linz wirds werden, vl schaffen wir noch den 4.Platz aber im Vorjahr hats nichts geholfen ;)

die ungarn mag glaub ich eh keiner haben in den PO als gegner. wen man bedenkt die weite fahrt zu den auswärtsspielen und dann hat man einen gegner wo überhaupt keine geschichte dahinter ist. so wie vsv-linz das wär mir 10mal lieber als die ungarn.