1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

43.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 21. Januar 2010 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Januar 2010 um 22:34

das hast aber im cinderella märchen gelesen, oder? :P :D

• Mr_X
    EBEL
    • 25. Januar 2010 um 22:41
    Zitat von cinderella

vl. will aber gaudet gerade, dass salzburg denkt, dass alles so ist wie in den vorigen saisonen um dann überraschen zu können, wenn die caps im halbfinale dann einfach nicht gegen salzburg verlieren... ;)

Salzburg kommt doch heuer erst im Finale dran! VSV wird im Viertelfinale und der KAC im Halbfinale eliminiert... :D :D :D ;)

• Luis
    Gast
    • 25. Januar 2010 um 22:42
    Zitat von onetimer79

Naja" Jung" ist/war vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt,meinte eher damit das ich die Linie des HandiCap nicht ganz nachvollziehen kann,wenn man letztes Jahr Z.B einen Healy weggeschickt hätte,wärs ja noch logisch gewesen,aber den Teppert der recht brav und solide spielt da fehlt mir jegliches Verständis dafür sorry. [kopf]

Warum Teppert weg??????

• cinderella
    KHL
    • 25. Januar 2010 um 22:58

@ powerhockey

ja, da war was mit der bösen schwiegermutter, die hatte ja auch einen plan, der dann am ende nicht aufgegangen ist.. :rolleyes:
    "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute!" :P :D

@ mr. x

der playoff modus wurde geändert! die halbfinalisten werden erneut nach den grunddurchgangsplatzierungen gereiht und dann spielt wieder der bestplatzierte gegen den schlechtplatziertesten. d.h. die alte "sieger von 1. vs. 8. spielt gegen sieger von 4. vs. 5."-regel kannst vergessen. das wird heuer nicht so schön vorhersehbar wie sonst. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Januar 2010 um 23:02

ah versuchts diesmal SchwieGau-dad mit planB?
    PlanB Cap back
    :D

p.s. wars ned die stiefmutter?

• cinderella
    KHL
    • 25. Januar 2010 um 23:16
    Zitat von Powerhockey

p.s. wars ned die stiefmutter?

jetzt wo dus sagst.. wahr wohl wirklich die stiefmutter.. :huh: 'märchen-lesen' ist halt doch schon ein paar jahre her... ;)
    (fraglich woher meine einstellung bezüglich schwiegermütter kommt.. :P )

• Henke
    NHL
    • 25. Januar 2010 um 23:46
    Zitat von Powerhockey

@daywalker
    für mich sieht ein durchwachsener GD anders aus, wir sahen viele tolle spiele, stehen nicht zu unrecht 10runden vor schluss auf platz2, also da gibts schlimmeres ;)

korrekt. wir haben heuer eine absolut gute saison bislang hingelegt, sei es gd, salute od. conti.

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 13:49

Natürlich sieht es 10 Runden vor Ende mit Platz 2 wieder gut aus.
    Salzburg war in dieser Saison schon mal das schlechteste Team aus Österreich und weit in der zweiten Tabellenhälfte.

Aber die Formkurve der Bulls geht immer am Ende des GD um einiges nach oben...

• onetimer79
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 13:57

Salzburg ist und bleibt Titelfavorit #1 für mich,auf Grund des sehr grossen und sehr ausgeglichenen Kaders.
    Ausserdem steht mit Pierre Page ein absoluter Topmann hinter der Bande,auch wenn er sehr oft sachen ausprobiert die man als Fan zeitweise nicht ganz verstehen kann.
    Das soll bitte nicht die(bisherige) Leistung der Grazer schmälern,aber ich denke es ist noch ein wenig zu früh für den Titel.
    Die Caps werden unter "Handicap"Gaudet sicher nicht meister,da wird H.C. Strache vorher Papst :D

Lg Onetimer

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (26. Januar 2010 um 14:26)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 26. Januar 2010 um 14:25

quote='onetimer79','index.php?page=Thread&postID=436582#post436582']In Wien werden wir unter "Handicap"Gaudet sicher nicht meister[/quote]

...dann eben Auswärts ist mir auch recht! :D

• onetimer79
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 14:27

so besser?? ;) :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 26. Januar 2010 um 14:44

jau! [winke]

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 21:16

21:10 Uhr - Fans drehen durch
    Jetzt verlieren auch noch die Fans die Nerven. Einige Caps-Anhänger sind unterschiedlicher Meinung und verleihen ihren Argumenten mit den Fäusten Ausdruck. Die Emotionen gehen hoch!

fein.

• Elbart
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 21:18

Von 3-1 auf 3-4. Wiener sind nervös, Wiener sind nervös~ :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Januar 2010 um 21:23
    Zitat von Henke

Einige Caps-Anhänger sind unterschiedlicher Meinung und verleihen ihren Argumenten mit den Fäusten Ausdruck.

wenn man den satz richtig liest, heißt das, dass sich die "nervösen Wiener" untereinander schlagen, oder? ;) :whistling:

von 1:3 auf 4:3 das macht sinn :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 21:35

4-3 sieg. fein. ich freu mich auf die hallenberichte.

powerhockey:

es wurde noch besser:

"Für die Raufbolde im Fan-Sektor ist die Partie vorbei, die Streithähne wurden von der Polizei aus der der Halle begleitet."

ist auch sinn der sache, seine freizeit schlussendlich in einer polizeiinspektion samt anzeige zu beenden.

farmteam downed zell am see 8-3 btw.

• MrHyde
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 21:45

[B]Salzburg knackt Serie gegen die Capitals[/B]
    Mit dem ersten Saisonsieg gegen die Vienna Capitals hat sich Vizemeister Salzburg erfolgreich im Kampf um Platz 2 durchgesetzt. Beim 4:3 in Wien konnten die Mozartstädter einen zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand aufholen und feierten ihren vierten Sieg in Folge. Die ehemalige Wiener Heimmacht hingegen verlor das zweite Spiel zu Hause en Suite.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26736/salzburg knackt serie gegen die capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Januar 2010 um 21:49

also eine schlägerei hab ich nicht gesehen.

zum spiel möcht ich heute nix sagen, emotionen ob der schiri leistung in den letzten 5 minuten einfach zu hoch - ich sag sonst noch was, was mir morgen vl. leid tut 8)

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 21:52

ah geh is aa nur ein match.

lass es raus. :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Januar 2010 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Wie immer wenn Basketball Schiedsrichter Eishockey Spiele pfeifen stellt sich Salzburg besser Drauf ein und zieht eine Phantomstrafe nach der Anderen (aus hallensict). Die caps mmn drei Drittel lang die spielerisch besser manschaft. Nach den schwachen Leistungen zuletzt bin ich nach dem heutigen Spiel wieer beruhigt. So Brauchen wie keinen gegner fürchten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 22:04

26:20 klingt nicht verdächtig, aber gut, ihr wart in der halle.

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 22:12

Also ich berichte auch erst morgen! Bei mir sind die Emotionen von Schiedsrichter auch ziemlich hoch!
    Nur eins frage mich! Kann man immer wieder drauf stolz sein, so zu gewinnen??

lg

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. Januar 2010 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Kevin Gaudet besticht durch nicht vorhandenes Coaching, Rotter extrem schwach und ein aufgelegtes Tor von Casparsson gepaart mit einem dummen Tor kurz vor ende des 2. macht die Sache Komplett. Das Schlimme die Caps sehen gegen so ein Team im moment besser aus als gegen die Härter spielenden.

Lakos A. hat gezeigt warum er wieder in Österreich ist oder er hat noch Probleme mit der Zeitverschiebung. Einmal dummes Foul gegen Gratton wie könnts anders sein aber vorher provoziert, das gegen Rodman hab ich nicht gesehen soll dem vernehmen nach aber zumindest zu geben gewesen sein.

Knicklichter als Wunderkerzenersatz [kopf] naja kann jeder darüber denken wie er will.

Und das allerbeste Sarault war nicht mal vorhanden hab lange geglaubt der ist verletzt aber nein der ist einfach so unsichtbar. Wenn die Caps einen Legio holen wäre er der 1. Kandidat für einen Tausch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luis
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 22:16

Habe ich mir diese Partie gegeben - wären heute beide von VSV zu kancken gewesen.

PO - glaube heuer kann jeder jeden schlagen.

Schiedsrichter - waren auch vorhanden. Nun noch an der Hotelbar ein Bier und dann ist der Tag für heute erledigt

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 22:22

trink a stiegl. :thumbup:

was sind knicklichter?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™