1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

43.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 21. Januar 2010 um 00:00
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. Januar 2010 um 22:26

Capitals is so completely out of form it is painful to watch them right now.

After 3-4 mins Nageler was through on goal but instead of shooting he passed the puck...the complete sign of a team with no self confidence. The match today was not as bad as earlier in jaunary, but the result the same.

- No self confidence.
    - No luck
    - As ive said many times lately; Capitals is the worst team in the league at the moment.

The defence is far away from being the class you should expect. I think specially Casparsson and Kranjc had a horrible match today.

And on top of it all we have a coach who have no skill what so ever to change the outcome of a match.

And playoff is only a few weeks away.

The good news is Cassivi had an ok match and Lebeau seem to be a bit bck to form...maybe? Gratton also had a better match than the last ones.

If Capitals meat Salzburg in the playoff there is 0,5% chance to win the series against them. They are professonal from a to z. Different class to Capitals.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Januar 2010 um 22:26
    Zitat von Westkurve Wien

Also ich berichte auch erst morgen! Bei mir sind die Emotionen von Schiedsrichter auch ziemlich hoch!
    Nur eins frage mich! Kann man immer wieder drauf stolz sein, so zu gewinnen??

lg

Keine Ahnung wie arg es war, aber im Prinzip Ja bis Jein. Fast jedesmal wenn sich einer nicht fallen läßt hat er dadurch einen groben Nachteil. Der Gegner hakt und hält, die Aktion wird dadurch harmlos und nichts passiert. Da fragst dich schon ob das ehrenhafte Spiel die Zukunft ist. Bei euch wüst ich jetzt nicht, aber sonst laufen auch in anderen Vereinen auch genug Mädchen herum, manche halt mit besserer Schauspielausbildung.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. Januar 2010 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

YESSS ONE POST WITHOUT A "DIRECT" LEBEAU FLAME :) FROM OFISKAA

Knicklichter sind schwule nein Fekter kompatible Wunderkerzen http://images.google.at/images?q=Knicklichter

Aber naja ich kenn die vom fischen .... aber das ist ja ein ähnlich Emotionaler Sport wie Eishockey

Aja am Rande erwähnt seit diesem Pyro- Gesetzt parkt nun immer ein VOLL Besetzter Feuerwehrwagen eher nutzlos vor der halle keine ahnung warum aber ist sicher billig für den Veranstalter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2010 um 22:30
    Zitat von Henke

was sind knicklichter?

here you are... ;)
    [Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/63043/knicklichter.jpg]

• Ultimate84
    KHL
    • 26. Januar 2010 um 22:31

War ja klar dass jetzt wieder die Schiris den Bullen den Sieg geschenkt haben :wall: :wall:

Wenn man selber zu doof ist ein 3:1 über die Zeit zu bringen bzw. solche Fehler wie vor dem 3:3 macht dann sind natürlich immer die anderen Schuld!!!!!

Das die Schiris in der EBEl großteils fürn Hugo sind bestreitet keiner, und dass das Glück in gewissen Enscheidungen vl. eher bei uns war kann man vl. auch sagen - aber wenn ich nach dem 3:1 das Spielen aufhöre brauche ich mich dann nicht wundern dass eine sehr gute Salzburger Mannschaft das ausnützt und das Spiel dreht!!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. Januar 2010 um 22:33
    Zitat von marksoft

YESSS ONE POST WITHOUT A "DIRECT" LEBEAU FLAME :) FROM OFISKAA

hehe :) He was alright today. There is of course also a reason why he is moved away from the 1st line.

Sarault was good for the first 30 mins...they he disappeared. But that is 30 mins than earlier at least :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 22:33

nimmst den rotter, almöhi, dann hast einen.

cheers ofiskaa - seems to be a pretty fair and neutral post game analysis.

diese knicklichter kenn ich natürlich auch. was haben die beim hockey verloren? die bringens nun dort wahrlich nicht. gay disco revisited incl. jimmy sommerville. aber schon klasse was nicht alles verboten ist, sogar die ultralebensgefährlichen sternderlspritzer... :rolleyes:

roter bulle: komm reg dich ned auf, was solls bringen? das spiel is vergangenheit, who care´s.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (26. Januar 2010 um 22:39)

• Mr_X
    EBEL
    • 26. Januar 2010 um 22:34
    Zitat von ofiskaa

Capitals is the worst team in the league at the moment.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/blabla.gif]

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 22:35
    Zitat von BigBert #44

here you are...

Ich sag nur dazu " Wir sch.... auf Fekters gesetzte" HAHA xD

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2010 um 22:38
    Zitat von Westkurve Wien

Ich sag nur dazu " Wir sch.... auf Fekters gesetzte" HAHA xD

richtig, besonders, wenst heute wieder gesehn hast, wieviele bengalen inmitten der menschenmassen beim nachtslalom in schladming abgebrannt wurden....hat einfach nur geil ausgesehen! :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. Januar 2010 um 22:40
    Zitat von Mr_X

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/blabla.gif]

Yeah yeah.

Did you see the big fight in the stands in westkurve? What was that? Lots of police and security had to keep the fans away...

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 22:40

sehr richtig, cousin.

und der herr scheitel wieder mitten drinnen btw.

dude, they mentioned the decking in the stands. wtf was the fight all bout?

• Elbart
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 22:44
    Zitat von BigBert #44

richtig, besonders, wenst heute wieder gesehn hast, wieviele bengalen inmitten der menschenmassen beim nachtslalom in schladming abgebrannt wurden....hat einfach nur geil ausgesehen! :thumbup:

Na, wenn unser Bundes-Heinzi Numero Uno sich in die St. Eiermark verirrt, das muss man schon ordentlich ausleuchten!

• Phil
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 22:47

Wenn ich mir die Post nach einem RB-Spiel in der Alber-Schultz-Halle durchlese, hab ich immer den Eindruck die Schiris haben sich alle zusammen getan und ein Komplott gegen die Caps gestartet, außer sie gewinnen natürlich. Die bösen, bösen Zebras benachteiligen immer unsere Wiener Freunde. Ich freu mich schon auf´s Play-Off, da wird das Zicken der Wiener Fans immer besonder amüsant - das geht bei mir dann schon leicht ins sadistische, wenn ich es genieße wie sie wieder herum sempern, wegen den Schiris, nach einem Sweep gegen die Salzburger.

Es tut mir leid, wenn der Absatz etwas verallgemeinert, aber es ist zu mühsam jeden einzelnen anzuschreiben. Z.B. lese ich unheimlich gern die Hallenreporte von Waluiso (ich man schreibt ihn so, ansonsten sei mir verziehen), also ich hab überhaupt nix gegen die Caps generell!

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 22:52
    Zitat von Phil

Wenn ich mir die Post nach einem RB-Spiel in der Alber-Schultz-Halle durchlese, hab ich immer den Eindruck die Schiris haben sich alle zusammen getan und ein Komplott gegen die Caps gestartet, außer sie gewinnen natürlich. Die bösen, bösen Zebras benachteiligen immer unsere Wiener Freunde. Ich freu mich schon auf´s Play-Off, da wird das Zicken der Wiener Fans immer besonder amüsant - das geht bei mir dann schon leicht ins sadistische, wenn ich es genieße wie sie wieder herum sempern, wegen den Schiris, nach einem Sweep gegen die Salzburger.

STimmt! Und alle Wiener Fans haben sich zusammen getan, um die bösen bösen Schiedsrichter immer wenn wir gegen Red Bull " Salzburg" spielen, die Schuld an die Niederlage zu geben!mhm

Ich will jetzt nicht wieder alle post durchlesen, aber keine hat was geschrieben, das wir dank den Schiedsrichter verloren haben, sondern die Emotionen hoch gegangen sind und schlecht gepfiffen haben!!

lg

• Caps333
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 22:54

Generell waren die Schiris heute auf beiden Seiten schwach. Leider haben auch die Fans keine Ahnung, was nun den Regeln entspricht und was nicht. So gab es wütende Proteste, als Bouchard in Unterzahl den Puck aus dem eigenen Drittel per Schlagschuss direkt ins Netz über dem gegnerischen Tor versenkte und dafür zurecht 2min wegen Spielverzögerung kassierte. Es war überhaupt keine Linie drinnen, Hooking, Slashing wurde manchmal gepfiffen, manchmal nicht, in strittigen Szenen hat der Schiri oft gar nix mitbekommen.

Verloren haben die Caps heute auf Grund des schweren Fehlers von Casparsson in der Unterzahl und weil sie drei Großchancen zum Ausgleich nicht im Tor unterbrachten. Generell stimmt mich das Spiel aber optimistisch für die Playoffs: Die Caps waren mindestens ebenbürtig und auch der Einsatz stimmte. Wenn es bis auf Gratton noch andere Spieler gäbe, die Checks ausfahren würden, wäre die Mannschaft fürs Playoff gut gerüstet.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 22:54

Einfach nur geil, ein 1:3 in einem wahrscheinlich brodelnden Hexenkessel aufholen ist einfach nur stark! :thumbup:

• hockey
    CHL
    • 26. Januar 2010 um 22:55
    Zitat von ofiskaa

Capitals is so completely out of form it is painful to watch them right now.

After 3-4 mins Nageler was through on goal but instead of shooting he passed the puck...the complete sign of a team with no self confidence. The match today was not as bad as earlier in jaunary, but the result the same.

- No self confidence.
    - No luck
    - As ive said many times lately; Capitals is the worst team in the league at the moment.

The defence is far away from being the class you should expect. I think specially Casparsson and Kranjc had a horrible match today.

And on top of it all we have a coach who have no skill what so ever to change the outcome of a match.

And playoff is only a few weeks away.

The good news is Cassivi had an ok match and Lebeau seem to be a bit bck to form...maybe? Gratton also had a better match than the last ones.

If Capitals meat Salzburg in the playoff there is 0,5% chance to win the series against them. They are professonal from a to z. Different class to Capitals.

Alles anzeigen

these are defenitely good news you mention. We (VSV) really hope to get this lousy Vienna in play off! We are searching hard for an appropriate team, but now it looks like we found them. Our guys are pretty fit! You remember last match...If you play a 2,5 lineup most of the season at least in January you get a burnout what's happening just now. Have you ever heard "Jännerloch"? Innsbruck had the same desease and just watch where they finished.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    Zitat von Henke

nimmst den rotter, almöhi, dann hast einen.

Den hab ich seit er zurück ist noch nicht gesehen. Frag mich gerade ob ich in den letzten beiden Saisonen die Capitalhirschen überhaupt mal gesehen habe. Bei uns war er jedenfalls noch normal, bild ich mir ein.
    Meinst du dass er für den neuen Fred "Meine Lieblingsschauspielerin" schon gut genug wäre. :D

Spaß beiseite. Man kann ihnen nachsagen was man will, aber früher sind mir die Caps, im Vergleich zu anderen Mannschaften, nie als mädchenhaft aufgefallen.

• Westkurve Wien
    Nationalliga

@ caps333 das unterzeichne ich gerne xD

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 22:56

ach geh phil, sind doch eh nett die wiener hier. a bisserl a ventil aka schiri oder anders; is doch ok. ändert null am ausgang, tut manchen gut. außerdem is die wiener seele ein bisserl ein liebenswürdiger raunzer - soll doch so sein.

salzburg brauchst nicht gänsefüssen, westkurve, wir wissen auch so wo wir herkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (26. Januar 2010 um 23:02)

• Alc
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2010 um 23:00

Fotobericht Vienna Capitals-RB Salzburg (26.01.10)

http://www.aehp.at

LG. AEHP

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. Januar 2010 um 23:04

.... auch wenn die niederlage gegen die rbs jetzt momentan emotional schmerzt, so ist sie trotzdem insgesamt "wurscht"!

warum?

das heutige spiel zeigte, dass die vic selbst gegen die rbs in jeder phase des spiels mehr, wie mithalten konnte. eine erkenntnis, die ich nach dem zuletzt gesehenen vor einigen tagen so noch nicht gezogen hätte. mal sehen, was da raus kommt, wenn sich die herrschaften noch ein wenig steigern, ofner ins lineup noch zurückkommt, und die defense-fehler auf ein minimum reduziert werden. zählen tut's sowieso erst im PO, alles bis dorthin ist eigentlich für die würscht und nur für irgendwelche statistiker.

nach dem heutigen gesehen bin ich zumindest wieder ein wenig positiver ...

• Blauadler
    KHL
    • 26. Januar 2010 um 23:23

Also wenn die Wiener denken, dass sie auf den 4.Platz spekulieren, damit sie den VSV als Gegner bekommen, dann viel Spaß mit uns im VF.....

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. Januar 2010 um 23:26
    Zitat von hockey

these are defenitely good news you mention. We (VSV) really hope to get this lousy Vienna in play off! We are searching hard for an appropriate team, but now it looks like we found them. Our guys are pretty fit! You remember last match...If you play a 2,5 lineup most of the season at least in January you get a burnout what's happening just now. Have you ever heard "Jännerloch"? Innsbruck had the same desease and just watch where they finished.

Yeah, of course it is easy to pick Capitals as the team to wish from top4, that goes without saying. Bad form and with the physical style VSV play you can easily take out Gratton or M. Rodman...and Capitals is like a dead fish in the water.

However I still think Capitals will beat VSV, Alba Vola or Zagreb in a quarter finals. KAC will be harder.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™