@ elbart: touche
46.R.: Klagenfurter AC-HK Acroni Jesenice 0:1 n.P.
-
-
Mir is echt wurscht, wen wir im VF bekomme
mir nit, ich sehe uns gegen salzburg absolut chancenlos.
gegen graz u. wien wäre mit einer steigerung sicher was drinnen. -
tory spielt? aha na ich hoffe mal er verletzt sich nicht noch mehr...........
kac wird gewinnen! 5:2
-
wäre ja der absolute supergau wenn ihr heute auch verliert.
ich wünsch euch KACler viei glück aus graz
-
könntets bitte angasen und mit +2 gewinnen, danke.
-
könntets bitte angasen und mit +2 gewinnen, danke.
Handicap im Wettbüro?
-
Handicap im Wettbüro?
jo :((((
-
jo :((((
Wird sich schon ausgehen.
-
Einen Punkt haben wir fix! YES!
-
Einen Punkt haben wir fix! YES!
Mein Browser ist hin, der zeigt die Sarkasmus-Tags nicht an. -
gegen wen hat man heuer schon mal zuhause 0-0 (1-0) gespielt ? war auch jesenice ,oder ?
-
gegen wen hat man heuer schon mal zuhause 0-0 (1-0) gespielt ? war auch jesenice ,oder ?
Ja.
Hier: hxxp://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/livescores/11856.html -
Penaltyschießen - Spannung garantiert! [Popcorn]
-
freu mich njetzt schon wieder auf die wuchteln von viveiros/ressmann - viel besser, viel mehr schüsse, bald hamma den rhythmus blablabla
-
Hab ja schon befürchtet dass Manny nach dem medialen Druck wieder mit dem Linienbingo anfängt, und es dadurch nur noch länger dauert bis es wieder mal läuft. Auf 2 Siege aus den letzten beiden Partien hatte ich natürlich trotzdem gehofft.
-
omg also heut haben sowohl kac als auch vsv versagt
alle 3 penaltyschützen treffen für jesenice. irre....
-
Jesenice gewinnt! Leck Fettn.
-
Jesenice:
ELIK - trifft
JEGLIC - trifft
TICAR - trifftKAC:
PIRME - trifft
HUNDI - gehaltendas war's...no comment
-
- Offizieller Beitrag
mv im penaltyschießen mit dem motto "Jugend forscht" .... jetzt nur mehr 6 punkte vorsprung auf laibach -
Habt ihr im KEHM nach dem Penaltyschießen gehört wie die Fans Rene Swette forderten
-
EC KAC - HK Acroni Jesenice 0:0 (0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0)
So sieht eine Arbeitsverweigerung im Eishockey aus!
Für MV wird es wohl enger als ihm lieb ist...
Und Jesenice kann man letztendlich zum 1:0-Sieg n.P. gratulieren! -
Habt ihr im KEHM nach dem Penaltyschießen gehört wie die Fans Rene Swette forderten
Jo eh, weil beim KAC das Tor die Schwachstelle ist... -
bist gscheit...
-
würds zwar schade finden weil ich erm sympathisch find (und erm gern beim reden zuhör) aber ich glaub doch das es nach diesem ergebnis und vermutlich eher schwacher leistung durchaus möglich ist das manny am sonntag nicht mehr trainer ist. wär dann der zweite kac trainer den jesenice indirekt am gewissen hat.
-
Wahnsinn, da verlierst auf Heimateis gegen den abgeschlagenen Letzten ohne Torerfolg - immer wenn man glaubt, es geht nicht tiefer, kommt der KAC mit einer neuerlichen Irrsinnsperformance aus dem Loch. Sagt's was wollts, aber irgendwann muss es Konsquenzen geben.
btw. -wenn die Todln glauben, dass irgendwer für die Juxtruppe einen cent für zusätzliche Playoffmaut auslässt, dann ist ihnen eh nimmer zu helfen. -