1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46.R.: Klagenfurter AC-HK Acroni Jesenice 0:1 n.P.

• MrHyde
  • 17. Januar 2010 um 00:00
  • Haxo
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 21:45
    Zitat von iceman

mv im penaltyschießen mit dem motto "Jugend forscht" .... jetzt nur mehr 6 punkte vorsprung auf laibach

Die Routiniers hatten ja schon bem ~1:00 4on3PP die Chance, aufzuzeigen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Januar 2010 um 21:46
    Zitat von iceman

mv läßt im penaltyschießen mit dem motto "Jugend forscht"

Und daran passt dir was genau nicht?
    Wenn Pirme schon mal zugesehen hast, wüsstest, dass er überragend ist im 1 gegen 0.
    Hundi hat verschossen, na und? Wenigstens dürfen sie mal an.
    Craig hat glaub ich schon 20 mal geschossen, davon 19 mal daneben.
    Und auch die anderen haben bis jetzt oft genug versagt. Hab damit kein Problem.
    Hab eher ein Problem damit, dass man während 60 min. nicht in der Lage ist einen reinzuhauen...

• 2stein
    EBEL

und das Chaos geht weiter.................warum müssen die Jungen beim Penalty schießen ran,haben wir nix mehr anderes???Die Alten Säcke haben wohl wieder keine EIER gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manny......................magst du schießen??

Alter "Legio" Sack.....nöööö,ich hab sooooo Angst :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

mensch bin ich froh,das ich heuer aufs ABO aus wirtschaftlichen,zeitlichen Gründen verzichtet hab. :thumbup: :thumbup:

• groulx
    fly-out

jo, beim kac geht alles...und hauen den tabellenführer im PO raus... :(

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 21:47
    Zitat von groulx

jo, beim kac geht alles...und hauen den tabellenführer im PO raus... :(

Wirst dir ja wohl jetzt net schon eine Psychose einbilden, schwitz kan Wettex. :D

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Januar 2010 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Raptor X30','index.php?page=Thread&postID=435348#post435348'][quote='iceman','index.php?page=Thread&postID=435338#post435338']mv läßt im penaltyschießen mit dem motto "Jugend forscht"[/quote] Und daran passt dir was genau nicht? Wenn Pirme schon mal zugesehen hast, wüsstest, dass er überragend ist im 1 gegen 0. Hundi hat verschossen, na und? Wenigstens dürfen sie mal an. Craig hat glaub ich schon 20 mal geschossen, davon 19 mal daneben. Und auch die anderen haben bis jetzt oft genug versagt. Hab damit kein Problem. Hab eher ein Problem damit, dass man während 60 min. nicht in der Lage ist einen reinzuhauen...[/quote]hab ich da leicht an smilie oder so dahinter getan ?? war ja nur eine feststellung. ich bin eh auch bei uns dafür das da die jungen schiessen. weil sich die nix scheissen. wir haben heuer bis auf einmal alle PS verloren ... und da schiessen auch immer die "stars"
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Januar 2010 um 21:50
    Zitat von 2stein

und das Chaos geht weiter.................warum müssen die Jungen beim Penalty schießen ran,haben wir nix mehr anderes???Die Alten Säcke haben wohl wieder keine EIER gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal überlegt, dass das Chaos vlt in den 60 min. zuvor stattgefunden hat???
    Mensch, du hast Sorgen...

iceman: sry falsch rübergekommen

• nile
    EBEL
    • 22. Januar 2010 um 21:54

Unglaublich, die bekommen ja echt gar nichts mehr auf die Reihe.

Irgendwas MUSS das vor den Playoffs einfach noch passiern...

Einmal editiert, zuletzt von nile (22. Januar 2010 um 22:08)

• mejokim
    EBEL
    • 22. Januar 2010 um 21:58

Bin meiner Frau zuliebe heute um 18:30 am Stadion nur "vorbeigegangen" und ich denke da hat man heute nichts versäumt. Das einzige was ich gern gesehen hätte wär der Penalty vom Pirme.
    Wie kann Parise 3 Penaltys bekommen? Wie kann Brandner das leere Tor verfehlen? ....... uvm.

Eines muss man den Rotjacken aber lassen - sie können uns doch immer wieder überaschen :rolleyes:
    - wenigstens 1 Punkt :D

• MrHyde
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 22:00

[B]KAC bleibt zu Hause ohne Tor[/B]
    Der KAC geizte im Heimspiel gegen Jesenice nicht nur mit Leistung, sondern auch mit Toren. Der Meister wird nach dem 0:1 im Penalty Schießen gegen das Schlusslicht Jesenice nicht nur medial schwer unter Druck geraten. Laibach rückt immer näher und jetzt scheint sogar der fast schon sicher geglaubte Play Off Platz wieder gefährdet!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26692/kac_bleibt_zu_hause_ohne_tor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • high_society
    Nationalliga
    • 22. Januar 2010 um 22:04

unglaublich ein weiterer tiefpunkt in der heurigen season.

entweder wollen sie nicht oder können einfach nicht mehr. tippe eher auf ersteres. langsam muss es konsequenzen geben.

bin richtig angfressen nach so einer leistung gegen den tabellen letzten......

kac hat sich das play off in keinster weise verdient!!!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Januar 2010 um 22:08
    Zitat von high_society

kac hat sich das play off in keinster weise verdient!!!

Im Vergleich dazu: Was eine junge Laibacher Truppe derzeit Runde für Runde auf's Eis zaubert muss ich dir leider zustimmen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2010 um 22:33

ma ich mag die ktz so sehr

Zitat

Es war die achte Niederlage 2010 in acht Spielen!

Einziger Lichtblick Markus Pöck, gut auch Jordan Parisi.

KAC: [b]Parisi;[/b]

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 22:37

Das Spiel gegen Szekesfehervar wurde zwar nur mit 5-1 gewonnen, aber ist das deswegen schon eine Niederlage? Hm...

• kuke_kac
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2010 um 22:38

berichtige 6:1!

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 22:40
    Zitat von kuke_kac

berichtige 6:1!

Noch schlimmer!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Januar 2010 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    [quote='seanton','index.php?page=Thread&postID=435380#post435380']ma ich mag die ktz so sehr [quote]Es war die achte Niederlage 2010 in acht Spielen! Einziger Lichtblick Markus Pöck, gut auch Jordan [b]Parisi. KAC: [b]Parisi[/b];[/b] [/quote][/quote]also bei manchen menschen wäre es echt besser gewesen wenn der vater damals einen "ParisIer" übergezogen hätte ... :D
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • fute
    EBEL
    • 22. Januar 2010 um 22:47
    Zitat von FERLAND #86

Habt ihr im KEHM nach dem Penaltyschießen gehört wie die Fans Rene Swette forderten :D

Du hast richtig gehört. Rene Swette unsere Nummer 1!

• high_society
    Nationalliga
    • 22. Januar 2010 um 22:57
    Zitat von fute

völliger schwachsinn oder wars galgenhumor?

swette hätte bestimmt zwei bis drei tore geschossen und wir hätten dadurch das spiel gewonnen oder wie? [kopf]

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 22. Januar 2010 um 23:06

Was hier zur Zeit abeht ist wirklich nur zum [kopf] [kopf]

Zuerst wird Kritisiert das die JUNGEN Penalty schießen. Nachgedacht das gleich der erste getroffen hat wird in dieser Hinsicht wohl nicht.
    Das ein Goali alle 3 Penalty frisst hab ich zwar auch noch nie gesehen aber an Parise lag es heute sicherlich am wenigsten.
    Wenn man 60 Minuten lang gegen einen komplett harmlosen gegner kein Tor erzielen kann ist es für mich schon pervers immer und immer die Goalis zum kritisieren.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. Januar 2010 um 23:17

Kleine Zeitung: KAC verlor im Penaltyschießen gegen Schlusslicht Jesenice

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2010 um 23:20

traurige vorstellung der meisten kac´ler am eis.
    einzig unsere eigenen jungen sehr ansprechend, vor allem hundi u. pöck.
    der rest soll sich schämen gehen, aber nicht wieder in der innenstadt bis in die frühen morgenstunden.
    es war zum teil unglaublich wie stümperhaft im gegnerischen drittel bzw. vorm tor agiert wurde.
    die grösste gefahr ging wie angedeutet von einzelaktionen unserer beiden jüngsten spieler aus.
    und ja, schneider, shantz, brandner, kalt, ..., sie haben alle gespielt.
    traurig, traurig.
    vollkommen richtig von m.v. zum schluss die junge garde pp spielen zu lassen.

btw: mein tipp für die penaltyschütenzen waren pirmann, hundi u. pöck.
    ich glaub auch beim dritten hätte ich recht behalten.
    die, die es sich verdient haben. auch das die richtige entscheidung von m.v. !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2010 um 23:22
    Zitat von AntiUltras

Wenn man 60 Minuten lang gegen einen komplett harmlosen gegner kein Tor erzielen kann ist es für mich schon pervers immer und immer die Goalis zum kritisieren.

hab das spiel zwar nicht gesehen,
    aber dieser satz macht sinn!

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 23:44

Denke in Klagenfurt wird es jetzt ganz schön rund gehen und ich sage das ohne Häme. [kaffee]

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Januar 2010 um 00:12
    Zitat von fute

du solltest deine nase weniger tief in die nebelmaschine stecken, mein sehr geehrter fute.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™