.....
Zu Tschick´s lichtvollen Anmerkungen sage ich lieber nichts; sonst sitze ich bald auch dort, wo unser geschätzter Landeshauptmannstellvertreter demnächst mittags Ritschert, abends Schwarzbrot mit Leberwurst und hinterher noch ein bißchen Spass in der Dusche (mit der Seife) haben wird.
Ritschert ist in Freiheit eines meiner Lieblingsschmankerln! Wenn ich mich recht erinnere, so gab es einmal einen Thread, in dem es ausführlich beschrieben wurde. Hier eines der vielen Rezepte: http://www.ichkoche.at/Kaerntner-Rits…3?preview=false
Das hervorragend dazupassende Bier wird dem Uwe Scheuch im Fall des Falles wahrscheinlich verwehrt bleiben müssen...
.....Was mich an dieser Partei / Partie besonders stört ist dieser Verfolgungswahn und das öffentlich zur Schau gestellte nicht vorhandene Unrechtsbewußsein.
Das ist aber sicher nicht ein 'Markenzeichen', das nur auf für die blaue Politikerriege zutrifft. Genügend Beispiele dafür gibt es doch in allen Parteien. Das Wort 'Rücktritt' ist scheinbar ein Fremdwort...