@ Senior: ...Mannschaftsstütze verletzen und länger ausfallen würde (z.B. Westlund). ...
Dann spielen wir eben mit Hirn ,
@ Senior: ...Mannschaftsstütze verletzen und länger ausfallen würde (z.B. Westlund). ...
Dann spielen wir eben mit Hirn ,
Mittelfristig sollte man Hirn ohnehin in Richtung 1er Goalie pushen, mMn.
So gern ich den Westi hab - jünger wird auch er nicht und Lorenz hat finde ich
schon bewiesen dass ers drauf hätte.
v.a. wird er nicht besser wenn er nur das türchen öffnen darf.
spielt kastner noch?
hmmm... gute frage.
unser 3. goalie ist heuer lindenhofer.
kastner hat leider seine karriere beendet.
ich dachte er spielt jetzt bei den grizzlies linz?
wäre mir neu, kanns aber auch nicht ausschließen. allerdings kommt ein engagement bei den grizzlies wohl eh einem karriereende gleich, wenn man die saison vorher noch im kader einer buli-mannschaft war
Zitatich dachte er spielt jetzt bei den grizzlies linz?
Ganz richtig, jedoch am Feld
v.a. wird er nicht besser wenn er nur das türchen öffnen darf.
spielt kastner noch?
stimmt sollte eher öfter das tü(ö)rchen am eis fest verschlossen halten dürfen, als dauernd das auf der seite zu öffnen... 8))
Die Krone bringt Alexander Höller mit den Wings für die kommende Saison in Verbindung
Echt?
Ist der BL-tauglich?
(wäre was für "Transfergeflüster 11/12")
Echt?
Ist der BL-tauglich?(wäre was für "Transfergeflüster 11/12")
naja, wenn einer hinter aaron fox der zweit beste scorer der NL ist, dann ist er mMn auf jeden fall bundesliga tauglich.
ok, hab ich nicht gewusst.
(neija, hätt mich auch informieren können... )
Naja, entweder der Höller hat heuer einen Sprung vorwärts gemacht oder der Übertransfer ist das nicht. Obwohl er vom Ibker Eigenbau in der EBEL einer der besseren war würde ich den Ibounig zB stärker einschätzen...die NL stats sind aber durchaus päsentabel, wär interessant zu wissen mit wem er meistens zusammenspielt (Mössmer?, Murray?)
Obwohl er vom Ibker Eigenbau in der EBEL einer der besseren war würde ich den Ibounig zB stärker einschätzen.
nein auf keinen fall ist ibounig stärker . höller hat inzsichen seinen torriecher verbssert.
wär interessant zu wissen mit wem er meistens zusammenspielt (Mössmer?, Murray?)
mössmer murray höller
nein auf keinen fall ist ibounig stärker . höller hat inzsichen seinen torriecher verbssert.
mössmer murray höller
Verbesserter Torriecher gut und schön, aber würde ein Spieler seines Kalibers in der EBEL nicht eher an anderen (Grinder-) Qualitäten gemessen werden? Nicht, das es ein Schaden wäre, wenn auch ein "Drecksarbeiter" gelegentlich (und öfter als Kollege Ibounig) mal einen versenkt, allerdings denke ich mir liegt das Hauptaugenmerk vermutlich woanders. Kann man was das betrifft von Höller auch EBEL Niveau erwarten?
Verbesserter Torriecher gut und schön, aber würde ein Spieler seines Kalibers in der EBEL nicht eher an anderen (Grinder-) Qualitäten gemessen werden? Nicht, das es ein Schaden wäre, wenn auch ein "Drecksarbeiter" gelegentlich (und öfter als Kollege Ibounig) mal einen versenkt, allerdings denke ich mir liegt das Hauptaugenmerk vermutlich woanders. Kann man was das betrifft von Höller auch EBEL Niveau erwarten?
d uhast vollkommen recht
also ich bin mir sicehr das er einen baumgartner, der ja jetzt seit zwei jahren ein skandal ist, auf jeden fall mehr als gleichwertig ersetzen kann. und der ist ja auch ned wirklich als körperspieler bekannt.
also ich bin mir sicehr das er einen baumgartner, der ja jetzt seit zwei jahren ein skandal ist, auf jeden fall mehr als gleichwertig ersetzen kann. und der ist ja auch ned wirklich als körperspieler bekannt.
Mag ja sein, dass der Baumgartner heuer wirklich nicht sehr performt aber auf die 42 Punkte aus dem Vorjahr bei einer +/. 0 kommt der gute Höller in seiner ganzen EBEL Karriere insgesamt nicht heran. Bin was diesen Transfer betrifft hochskeptisch und würde mir wünschen, dass Linz die Kaderpositionen dieses Kalibers mit Eigenbau besetzen könnte.
Ich behaupte einmal, dass er als Flügel zumindest ausreichende Defensivfähigkeiten aufweist, um mit vergleichbaren anderen dritt/Viertlinienspielern mitzuhalten bzw. defensive Schwächen durch ein offensives Plus auszugleichen. Außerdem hat er sich offensiv doch beträchtlich entwickelt und hätte sich eine Chance durchaus verdient.
Auch in der NL, unabhängig von den Mitspielern, muss man derart viele Punkte erst einmal machen.
die 8 punkte bei -14 macht er aber immer , aber ist vollkommen egal
was nationalliga topscorer betrifft, wär ich a bissl vorsichtig, könnts euch ja gern die stats von den winzigs anschaun, bevor sie zu uns gekommen sind...
Eisbär
das glaub ich erst wenn ichs seh... (gleiche voraussetzungen natürlich)
die stats der winzigs waren in der NL gut, ja, aber nicht annähernd so gut, wie jene von Höller derzeit. Auch abgesehen der Stats, Höller hat, soweit ich informiert bin, eine wesentlich bessere Berufsauffassung. BL-Topscorer wird er nicht werden, aber eine Saison in der Kategorie Herzog, Lange, Grabher-Meier... traue ich ihm zu
also der p winzig hat irgendwas um die 12 punkte gemacht i n der ebel und hat wird heuer ein drittel der punkte machen vom höller . und hat mit ban auch keinen schlechten für die liga an seiner seite.
abgesehen davon glaube ich nicht dass es gut für ihn ist nach linz zu wechseln aber auch das gehört nicht her und ist egal
die stats der winzigs waren in der NL gut, ja, aber nicht annähernd so gut, wie jene von Höller derzeit. Auch abgesehen der Stats, Höller hat, soweit ich informiert bin, eine wesentlich bessere Berufsauffassung. BL-Topscorer wird er nicht werden, aber eine Saison in der Kategorie Herzog, Lange, Grabher-Meier... traue ich ihm zu
davon abgesehen dass lange und MGM nicht nur eine gute saison haben/hatten. also ich stell einen MGM weit über einen höller, aber den kenn ich jetzt mal nicht so gut, aber beim MGM wars auch net die letzte gute saison.
aja und was den baumi betrifft, es war ja e die überlegung baumi oder ibo.
was ich weiß is der baumi für die jungen extrem wichtig, also den jungen linzern bringt das meist irre viel mit ihm (er bleibt oft mit denen länger am eis usw. also den würd ich jetzt mal nciht weggeben, und dass er nächste saion wenige casht is auch klar)